Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#431
29.07.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von bobo25:
Weiß eigentlich einer, was mit Neukam ist/wird?

war ja in jena zur probe..ob er da überzeugen konnte weiss ich nicht

•     •     •

GEGEN RB!
Unsere Spieler |#432
29.07.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von bobo25:
Weiß eigentlich einer, was mit Neukam ist/wird?

war ja in jena zur probe..ob er da überzeugen konnte weiss ich nicht

Hm, ich dachte gelesen zu ham, dass die 'nen Torwart verpflichtet haben.
Mal sehen, ob da noch 'ne Meldung zu ihm kommt. :)
Unsere Spieler |#433
30.07.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von bobo25:

Hm, ich dachte gelesen zu ham, dass die 'nen Torwart verpflichtet haben.

Ja, die haben Stefan Schmidt vom CFC verpflichtet.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#434
30.07.2013 - 20:40 Uhr
Ich denke das er seinen Vetrag bei uns in der U23 aussitzt. Er steht in der der aktuellen Kaderliste auf jeden Fall mit drin. Bisher haben die ja auch nur M. Schulze und ihn als Torhüter.
Unsere Spieler |#435
01.08.2013 - 12:07 Uhr
Hier ein Interview mit Tobias Nickenig.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/73785080/tobias-nickenig-mein-herz-haengt-an-osnabrueck

Nicht nur ein guter Fussballer sondern auch wirklich sympathisch!
Unsere Spieler |#436
01.08.2013 - 13:34 Uhr
In Aue sagt Nicke das komplette Gegenteil! 2 Tage,2 unterschiedliche Zeitungen,2 Meinungen??? Langsam sollte er sich klar werden zu welchem Verein er steht! Das Theater mit Osna nervt! Wenn sein Herz für Osna schlägt und nicht für Aue kann er seine Koffer packen und gehen,bei uns ist er kein gefeierter Held wie bei Osna ;)
Unsere Spieler |#437
01.08.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Schachter81:
In Aue sagt Nicke das komplette Gegenteil! 2 Tage,2 unterschiedliche Zeitungen,2 Meinungen??? Langsam sollte er sich klar werden zu welchem Verein er steht! Das Theater mit Osna nervt! Wenn sein Herz für Osna schlägt und nicht für Aue kann er seine Koffer packen und gehen,bei uns ist er kein gefeierter Held wie bei Osna ;)

An welcher Stelle widerspricht er sich denn so deutlich?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#438
01.08.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Schachter81:

An welcher Stelle widerspricht er sich denn so deutlich?

Verstehe ich auch nicht.

Er ist wenigstens ein Spieler, dem seine Ex-Vereine nicht scheiß egal sind.
Unsere Spieler |#439
01.08.2013 - 13:49 Uhr
gibt im Presse Thraed nen Artikel vom MDR und irgendwer hatte hier noch nen Artikel gepostet! In seinem heutigen Artikel :"Tobias Nickenig: Mein Herz hängt an Osnabrück" vergleicht er zwar die Vereine u Fans aber sagt auch als Bsp: [Zitat] So gut es mir in Aue gefällt, so ist der VfL und Osnabrück immer noch in unseren Herzen. Meine Frau hätte sich riesig gefreut, wenn es mit der Rückkehr geklappt hätte – immerhin ist unser Sohn Finn, der gerade zwei geworden ist, in Osnabrück geboren. Wir hängen am Verein und an der Stadt. [/zitat]
das nur als Bsp....bei Facebook sind seine Argumentationen grad der große "Aufreger" und das meine nicht nur ich ,sondern auch gestandene Leute die mehr mit dem Verein in Verbindung stehen als manch anderer hier siehe u a. Chef vom Auer Fanprojekt ;)
Hab jetzt leider keine Zeit um ausführlich pro u kontra zu argumentieren da ich auf Schicht muss aber jeder ist in der Lage die beiden Artikel zu lesen
Unsere Spieler |#440
01.08.2013 - 13:54 Uhr
Was wirklich widersprüchliches konnte ich nach dem nochmaligen Durchlesen beider Interviews nicht entdecken.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.