SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

03.02.2011 - 13:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#671
26.07.2019 - 06:13 Uhr
Zitat von Still

Gratulation la Misere ,

oder wie heißt unser Vermarkter ?!

Immerhin haben sie VW erstmal ins Boot geholt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das aufgrund unseres Rufes auch gar nicht so leicht war.

Hat denn irgendjemand erwartet, dass VW jetzt zig Millionen in einen Club mit, sagen wir mal wechselvoller Außendarstellung, pumpt? Bzw.; Wollen wir das überhaupt?!
Unsere Sponsoren |#672
26.07.2019 - 07:16 Uhr
Nun habe ich mir die PR äh.. PK auch angeschaut und konnte mich des Eindrucks nicht verwehren, dass Ralf Minge der eloquenteste Redner auf dieser Veranstaltung war - was ich erstaunlich fand. Nicht weil ich es ihm nicht zugetraut hätte - ich weiß, dass er des Redens mächtig ist. Nein, weil die zwei PR-Futzis von VW meines Erachtens eine ganz schlechte Figur machten. Wie kommt man an solch eine Anstellung, bei einem erfolgreichen Konzern, in der PR-Abteilung wohlgemerkt, wenn man sich und sein Unternehmen nicht adäquat präsentieren kann? Ich dachte vorher VW schickt PR-Profis á la Holger Scholze. Aber nun ja, egal. Ich wollte eigentlich nur mal explizit darauf aufmerksam machen, dass Minge es meiner Meinung nach ordentlich gewuppt hat.

•     •     •

Support your local football team!
Unsere Sponsoren |#673
26.07.2019 - 07:35 Uhr
Zitat von Still
Es ist von einem sechsstelligen Betrag die Rede !
Wow !
VW sponsert Dynamo sechsstellig !
Das kann heißen 100 000 Euro ..oder etwas mehr.

Ein E Golf kostet 35 000 Euro. (Und 800€ plus Extras)
3 Stück 105 000 Euro.
6 Stück 210 000 Euro

Die reinen Herstellungskosten für einen E Golf in Serie sind

Vierstellig !

Wartezeit 9 Monate.

Die Vorstandsgehälter bei VW sind

Sechsstellig und siebenstellig.

Gratulation la Misere ,

Jeder Euro hilft.
Ansonsten wird der Preis schnell an das Licht der Welt kommen. Laut Born knacken wir die 10 Millionen Marke, wenn hier einer weiß wieviel wir vorher hatten, dann kann man ja evtl. erste Schlüsse ziehen.
Unsere Sponsoren |#674
26.07.2019 - 07:58 Uhr
Zitat von Still
Wow !

3 Stück 105 000 Euro.
6 Stück 210 000 Euro

Vierstellig !

Wartezeit 9 Monate.

Gratulation la Misere ,

Wir können ja den Stadionnamen wieder an ein Bayrische Energieunternehmen verkaufen. Da hätten wir ja schon lange... Kein GLÜCK... ugly

Ansonsten weiß ich nicht was mancher erwartet. Wie andere schon geschrieben haben, ist es nicht VW die auf uns zugekommen sind, sondern wir/unser Vermarkter/ein Politiker.
Der Deal geht auch nur ein Jahr und auch nur für PR und Jugendarbeit.

Sollte VW das Gefühl haben, dass mehr sich lohnt wird man in einem Jahr wieder etwas präsentieren. Vielleicht ja die Ausweitung des Sponsoring.
Unsere Sponsoren |#675
26.07.2019 - 08:22 Uhr
Zitat von Still
Wow ! W sponsert Dynamo sechsstellig ! Es kann heißen 100 000 Euro ..oder etwas mehr.
Ein E Golf kostet 35 000 Euro. (Und 800€ plus Extras) 3 Stück 105 000 Euro. 6 Stück 210 000 Euro
Die reinen Herstellungskosten für einen E Golf in Serie sind Vierstellig !Wartezeit 9 Monate.
Die Vorstandsgehälter bei VW sind Sechsstellig und siebenstellig.Gratulation la Misere ,

Freuen wir uns doch darüber, dass ein weiteres großes und bekanntes Unternehmen unser Partner wird und als Sponsor einsteigt. Sie werden den Nachwuchs schon mit einer ordentlichen Summe unterstützen und VW ist dafür bekannt, als Sponsor nicht auf Schnellschüsse, sondern auf eine langfristige und kontinuierlich wachsende Unterstützung zu setzen. Insofern ist es sicherlich der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit. Sehr erfreulich ist zudem die Bekanntgabe von M. Born, dass wir beim Sponsoring nun eine Summe von 10 Mio Euro erreicht haben.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Unsere Sponsoren |#676
26.07.2019 - 09:07 Uhr
Zitat von Still
Wow !

3 Stück 105 000 Euro.
6 Stück 210 000 Euro

Vierstellig !

Wartezeit 9 Monate.

Gratulation la Misere ,

Gehirn einschalten wäre trotz der Hitze sinnvoll. Kennst du den genauen Betrag? 100-999.0000€ ... irgendwo dazwischen. Wenn wir Airbus als Sponsor hätten, würdest du sicher die Preise der diversen Flugzeugmodelle vorrechnen... Wir sind über jeden Euro froh, der unseren finanziellen Spielraum vergrößert. Wenn ich da noch einige Jahre zurück denke, wo wir aber so was von in den Miesen waren.
Unsere Sponsoren |#677
26.07.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von Still
Wow !

3 Stück 105 000 Euro.
6 Stück 210 000 Euro

Vierstellig !

Wartezeit 9 Monate.

Gratulation la Misere ,

sollen wir mal bei Hr. Diess fragen, ob er sich bei dir dafür entschuldigt?
Unsere Sponsoren |#678
26.07.2019 - 12:02 Uhr
Gehirn einschalten wäre trotz der Hitze sinnvoll. Kennst du den genauen Betrag? 100-999.0000€ ... irgendwo dazwischen. Wenn wir Airbus als Sponsor hätten, würdest du sicher die Preise der diversen Flugzeugmodelle vorrechnen... Wir sind über jeden Euro froh, der unseren finanziellen Spielraum vergrößert. Wenn ich da noch einige Jahre zurück denke, wo wir aber so was von in den Miesen waren.

Mein Hirn ist an und es sind die ganze Woche angenehme 23 Grad bei mir.
Diese Schulterklopferei wegen so einem mickrigen Vertrag ist ne Schande. Selbstgefällige Beweihräucherung.
Die Zeiten im Fußball sind im Wandel .Gerade bei den Beträgen.
Wer da nicht die Augen öffnet verpennt den Abschluß.
Ob das Stadion Konsum , Drewag oder E -VW Stadion heißt ist mir gleich .
Wenn wir dafür hätten Dulevic oder Schubert halten können.

Sport frei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still am 26.07.2019 um 12:13 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#679
26.07.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von Still

Diese Schulterklopferei wegen so einem mickrigen Vertrag ist ne Schande. Selbstgefällige Beweihräucherung.

Sport frei

Wenn dein Gehirn an wäre, würde die Zitierenfunktion auch bei dir funktionieren. Oder liegt es daran, dass Die normale Gehirntemperatur eines Normalintelligenten Menschens etwa 33°C/m³ beträgt.

Solange wie der genaue Betrage nicht an die Öffentlichkeit kommt sollte man auch nicht urteilen, ich finde das mit Volkswagen super und egal welche Summe im Raum steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 02708 am 26.07.2019 um 12:21 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#680
26.07.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von Still

Sport frei

Was soll man dazu noch sagen? Eigentlcich reichen da zwei Sätze:

1. Wer nicht begriffen hat, dass uns jedes , ausnahmslos jedes Sponsoring, an irgendeiner Stelle hilft, hat den Wert, den diese Engagements für uns haben nicht begriffen.

2. Wer glaubt, dass es so einfach wäre, selbst einen großen Fisch wie VW, ad hoc zum Unsummensponsoring zu bewegen, hat absolut keine Ahnung von der Gemengelage.

Ich persönlich finde, dass deine Ausführunge, werter Still, weder von besonders viel Fachkenntnis, noch von Respekt vor der Leistung der handelnden Beteiligten zeugt. Was weißt du denn, wie hart unsere Akteure an diesem Deal gearbeitet haben? Und selbst wenn es nur 200T€ im jahr sind, ist das etwa schlechtes Geld? Vor einigen jahren war es schlicht undenkbar, dass sich VW überhaupt bei uns engagiert. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten wir über Monate nicht einmal einen Brustsponsor. Unfassbar, mit welche Arroganz manche hier durch das Forum schweben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.