SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

03.02.2011 - 13:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#731
21.01.2021 - 15:19 Uhr
Quelle: www.tag24.de
DIESER NEUE SPONSOR VON DYNAMO DRESDEN BIETET IN DRESDEN COOLE JOBS
keine ahnung, ob es untergegangen ist, wir haben einen neuen sponsor

und gleich mit stellengesuchengrins

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 21.01.2021 um 15:21 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#732
21.01.2021 - 16:10 Uhr
VSB war vor einer Woche auch Partner der Woche.

Immerhin Exklusivpartner...

Aber mal etwas anderes als kleine Randnotiz:

Ab wann werden eigentlich die Werbebanden geupdatet? DREWAG und ENSO sind ja mittlerweile "Sachsen Energie" (Die beiden Sponsorings wurden hoffentlich auch zusammengelegt grins ). Dazu war/ist die DREWAG auch Sponsor des Stadionnamens.
Bei den Vorstellungen von Kwadwo und Mörschel war noch die DREWAG auf den Banden. Selbst bei der Digitalwerbung hinter Mörschel ist noch die DREWAG zu sehen. Zumindest auf der Internetseite hat man es schon geupdatet.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Unsere Sponsoren |#733
03.07.2021 - 10:00 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-steigt-radeberger-fuer-feldschloesschen-ein-76965210.bildMobile.html

Finde ich nicht so gut. Auch wenn es uns mehr Kohle bringt.
Wer bitte möchte ernsthaft Radeberger???

Außerdem wäre es jammerschade um das Tippspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 03.07.2021 um 10:02 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#734
03.07.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von msi999
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-steigt-radeberger-fuer-feldschloesschen-ein-76965210.bildMobile.html

Stimme dir zu. Ich brauche diese Brühe nicht. Ich unterstütze eh meist kleine Brauereien, denen ihr Bier sowieso meist besser ist, dazu noch meist fast handgemacht und nicht im Großreaktor erzeugt!
Unsere Sponsoren |#735
03.07.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von rombie111
Zitat von msi999

Stimme dir zu. Ich brauche diese Brühe nicht. Ich unterstütze eh meist kleine Brauereien, denen ihr Bier sowieso meist besser ist, dazu noch meist fast handgemacht und nicht im Großreaktor erzeugt!

Ob Radeberger „Brühe“ ist ,halte ich für eine Grenzwertige Aussage! Ich glaube nicht das Radeberger in unserer Region hinter Feldschlösschen zurücksteht.
Unsere Sponsoren |#736
03.07.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von Dachs
Zitat von rombie111

Zitat von msi999

Ob Radeberger „Brühe“ ist ,halte ich für eine Grenzwertige Aussage! Ich glaube nicht das Radeberger in unserer Region hinter Feldschlösschen zurücksteht.

Sehe ich ähnlich. Radeberger kann so schlecht nicht sein, wenn sie weltweit exportieren. Das würde bedeuten, dass weltweit die Leute keinen Geschmack hätten, außer ein paar Dresdner, welche das Dresdner Feldschlösschen trinken.

Ich bevorzuge im übrigen beides, würde aber am Ende Feldschlösschen lieber als Sponsor sehen:
Der Sponsor stand auch Dynamo zur Seite, wenn es mal nicht so lief. Genau dazu der Gegensatz mit Radeberger, welche durchaus immer wieder mal Druck gemacht haben.
Druck kann gut sein, wenn bestimmte Dinge mal angegangen werden müssen, weil es nicht so läuft wie es sollte. Fakt ist aber, dass bestimmte Vorfälle auch weiter im Umfeld des Vereins passieren werden, insofern ist hier ein verlässlicher Partner wie Feldschlösschen sicherlich die bessere Wahl.
Unsere Sponsoren |#737
03.07.2021 - 12:15 Uhr
Also ich liebe regionale und mittelständischen Biermarken. Hier in Karlsruhe sind das Höpfner und Rothaus (Tannenzäpfle). Ich finde es gut, dass es so viele regionale Marken gibt, die sich gegen die sogenannten Fernsehbiere behaupten.

Und ja, Feldschlösschen war ein treuer Partner, auch in schlechten Zeiten.
Unsere Sponsoren |#738
03.07.2021 - 12:38 Uhr
Jetzt regt ihr euch echt schon über Radeberger auf? Zu Ostzeiten bekam man nur mit Beziehungen einen Kasten. Ich trinke auch lieber Meißner Schwerter, Fiedler Pils, Landskron.. Aber da fehlen sicher die finanziellen Mittel, als Sponsor in Frage zu kommen. Deshalb ist ja Radeberger keine schlechte Wahl.
Unsere Sponsoren |#739
03.07.2021 - 12:54 Uhr
Die Biersorte ist eine Geschmackssache - ich bevorzuge tschechische Biere.

Der Umgang mit Feldi aber nicht. Dass ein besseres Angebot angenommen wird, so ist das Geschäft. Aber dann sollte man sich achtungsvoll und ehrlich von Feldi trennen und auch bedanken. Die Truppe hat immer zu Dynamo gehalten - da wollten andere schon nichts mehr wissen und sind ins Gehege gerannt..
Unsere Sponsoren |#740
03.07.2021 - 13:21 Uhr
Mein Vater meinte immer zu DDR-Zeiten war Radeberger besser. Wobei damals wohl sogar Sternburg in Ordnung gewesen sein soll.
So wie es im Artikel steht ist der Vertrag aus meiner Sicht sehr fair gestaltet. Feldschlösschen kann verlängern wenn es kein besseres Angebot gibt und wenn es eines gibt, haben sie die Möglichkeit zu gleichen Konditionen anzubieten und bekämen dann den Vorzug. Ob sie das dann machen ist Ihnen überlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoTeltow am 03.07.2021 um 13:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.