SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

03.02.2011 - 13:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#861
06.08.2024 - 14:41 Uhr
Zitat von CollateralDD

Nachtrag: Selbst ich hab's hier 14 Tage vor Saisonbeginn extra nochmal gepostet. Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen mal öfter hier vorbei schauen.zwinker

= Größenwahn, auch: Megalomanie, übersteigerte Geltungssucht , nicht begründete Selbstüberschätzung und Selbsterhöhung von Kraft, Fähigkeit, Begabung etc.

Es passt so gut!

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Unsere Sponsoren |#862
06.08.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von sgd-hh_86

= Größenwahn, auch: Megalomanie, übersteigerte Geltungssucht , nicht begründete Selbstüberschätzung und Selbsterhöhung von Kraft, Fähigkeit, Begabung etc.

Es passt so gut!

starkstarkstarkstark

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unsere Sponsoren |#863
13.08.2024 - 15:03 Uhr
Dynamos Umweltpartner bleibt dem Verein treu

Die Veolia Umweltservice Ost GmbH hat ihr Engagement als Exklusivpartner der Sportgemeinschaft um weitere 3 Jahre bis 2027 verlängert und wird damit zukünftig weiterhin seine Kompetenzen als Umweltpartner der SGD einbringen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Unsere Sponsoren |#864
14.08.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953

NACH WEGFALL VON LIGA-SPONSOR: DYNAMO KRITISIERT DEN DFB

Schon krass, dass man die jetzt fehlenden Gelder, bei den Lizensierungsunterlagen angeben konnte. Jetzt fehlt das Geld einfach und man muss kurzfristig was auftreiben. Bin gespannt ob man da überhaupt jemanden findet, der einen sechsstelligen Betrag dafür hinlegt, um bei uns auf dem Ärmel zu glänzen.

Da hätte man aber frühzeitig reagieren müssen und sich nicht auf den DFB verlassen dürfen. Die Spatzen haben es bei Zeiten von den Dächern gepfiffen und man ist noch nicht mal auf die Idee gekommen da vorzeitig bei bereits bestehenden Partnern anzuklopfen. Wenn man damit jetzt erst anfängt ist das ein klares Versäumnis des Vereins. Schade das uns jetzt wieder Gelder pro Monat durch die Lappen gehen. Da hat man schlicht gepennt.

Wenn, dann ist es ein Versäumnis von sportfive. zwinker
Unsere Sponsoren |#865
15.08.2024 - 14:07 Uhr
Mittelständisches Software-Unternehmen bleibt Dynamo-Partner

Die IN-Software GmbH wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der SG Dynamo Dresden fortführen und hat das bereits seit zwei Jahren bestehende Engagement als Dynamo-Partner um eine weitere Spielzeit verlängert.
Und die nächste Verlängerung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Unsere Sponsoren |#866
15.08.2024 - 14:33 Uhr
Fehlt nur noch der Ärmelsponsor. Vielleicht möchte "Radeberger" noch mit auf's Trikot um die ganze Sache rund zu machen.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 15.08.2024 um 14:38 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#867
15.08.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von CollateralDD
Fehlt nur noch der Ärmelsponsor. Vielleicht möchte "Radeberger" noch mit auf's Trikot um die ganze Sache rund zu machen.zwinker

Der Gedanke kam mir bezüglich de Veolia-Verlängerung. Das Rot vom Veolia-Logo dürfte ja zumindest keinen Satzungsverstoß bezüglich Vereinsfarben darstellen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Unsere Sponsoren |#868
15.08.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von CollateralDD

Der Gedanke kam mir bezüglich de Veolia-Verlängerung. Das Rot vom Veolia-Logo dürfte ja zumindest keinen Satzungsverstoß bezüglich Vereinsfarben darstellen.

Glaube Sponsoren (und ihre Farben) sind eh von der Satzung ausgenommen. Berichtigt mich gerne wenn ich daneben liege.
Unsere Sponsoren |#869
15.08.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von MarCop73

Da gibt es von der Satzung her, keine Probleme. Sonst wäre die AOK ja nicht auf dem Ärmel gewesen... Die Hauptsponsoren haben auch meist auf die eigene Farbe verzichtet.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 15.08.2024 um 18:33 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#870
16.08.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von Grandepunto

Zitat von MarCop73

Da gibt es von der Satzung her, keine Probleme. Sonst wäre die AOK ja nicht auf dem Ärmel gewesen... Die Hauptsponsoren haben auch meist auf die eigene Farbe verzichtet.
Das stimmt sicherlich (der Satzungsverweis von mir war jetzt auch nicht ganz so bierernst gemeint).
Bei der Vorstellung der "ad hoc Gruppe" als neuer Ärmelsponsor wurde allerdings extra betont, dass diese der Darstellung ihres Logos in Vereinsfarben explizit zugestimmt hätten.

Damals (als AOK+ Ärmelsponsor war) war das Thema mit den Vereinsfarben aber, glaub ich, auch noch nicht so hochgekocht, wie es sich dann seit dem Umbro-Fauxpas mit den blauen Pullis (bzw. den Schwarzen Pullis mit blauem Vereins-Logo) hochgeschaukelt hat.
Und bei dem blauen "IN Software"-Logo hätten manche vielleicht schon wieder Schnappatmung bekommen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 16.08.2024 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.