TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#351
16.12.2010 - 13:03 Uhr
Das Dementi ist aber schon 3 Wochen alt und bezog sich auf eine "eventuelle strategische Partnerschaft".
Zum einen kann sich in 3 Wochen viel ändern und ansonsten ging die Aussage in der AZ ja vorrangig um den Ausrüster (was vor 3 Wochen überhaupt kein Thema war).

Nichts destotrotz würde mich das schon ziemlich wundern. Man ist vor 4 Jahren (?) von Nike weggegangen, weil man von unserer Seite mit der Behandlung als 5. Rad am Wagen nicht zufrieden war und wir andrerseits für Nike ein viel zu kleines Licht waren, als dass sie mehr Aufwand hätten treiben wollen.

Seltsam, dass sich das jetzt so anders darstellen sollte.
Unsere Sponsoren |#352
16.12.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Das Dementi ist aber schon 3 Wochen alt und bezog sich auf eine "eventuelle strategische Partnerschaft".
Zum einen kann sich in 3 Wochen viel ändern und ansonsten ging die Aussage in der AZ ja vorrangig um den Ausrüster (was vor 3 Wochen überhaupt kein Thema war).

Nichts destotrotz würde mich das schon ziemlich wundern. Man ist vor 4 Jahren (?) von Nike weggegangen, weil man von unserer Seite mit der Behandlung als 5. Rad am Wagen nicht zufrieden war und wir andrerseits für Nike ein viel zu kleines Licht waren, als dass sie mehr Aufwand hätten treiben wollen.

Vor 4-5 Jahren hatten wir noch Ansprüche
Heuer verkaufen wir unsere Brust an den meistbietenden. ^^

Spaß bei Seite, evtl hat der Deal ja auch nur einen ganz anderen Hintergrund. Ein neuer Ausrüster könnte IMG eine weitere Prämie zusichern. Denn Vermarktungstechnisch dürfte sich ja nichts geändert haben, wir spielten auch unter Nike in der Allianz Arena und waren auch unter Nike schon zweitklassig.
Unsere Sponsoren |#353
16.12.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von 4ever60:
Zitat von Leo Nero:
....
Man ist vor 4 Jahren (?) von Nike weggegangen, weil man von unserer Seite mit der Behandlung als 5. Rad am Wagen nicht zufrieden war und wir andrerseits für Nike ein viel zu kleines Licht waren, als dass sie mehr Aufwand hätten treiben wollen.

Wer sagt denn, dass bei all den Halbwahrheiten oder individuellen Sichtweisen (um es mal positiv auszudrücken) unserer Führung in den letzten Jahre, ausgerechnet diese Aussage den Tatsachen entspricht?

Berechtigter Einwand!
Mich wundert auch weniger unser Interesse (falls es tatsächlich besteht) als vielmehr, dass Nike an einem Laden wie dem Unseren (wieder) interessiert sein könnte.

Wie gesagt, ich rede jetzt erstmal nur von der Ausrüstergeschichte. Aber auch da geht es ja um Geld und um Image.
Aber wer weiß, vielleicht braucht Nike ja noch einen "schlimmen Finger" in ihrem Portfolio um alle Kundensegmente abdecken zu können.
Unsere Sponsoren |#354
18.01.2011 - 13:40 Uhr
"LLOYD Shoes GmbH wird mit Beginn der Rückrunde neuer Partner und „offizieller Herrenschuhausstatter" des TSV 1860. Die Laufzeit der Kooperation ist bis Ende der Saison 2011/2012 vereinbart."

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2011-01-18_lloyd-1860.php
Unsere Sponsoren |#355
18.01.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von sevensisters:
"LLOYD Shoes GmbH wird mit Beginn der Rückrunde neuer Partner und „offizieller Herrenschuhausstatter" des TSV 1860. Die Laufzeit der Kooperation ist bis Ende der Saison 2011/2012 vereinbart."

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2011-01-18_lloyd-1860.php

Es wird wohl neben der Ausstattung mit Schuhwerk auch eine Zahlung einer überschaubaren (5-stelligen?) Summe vereinbart sein, schätze ich anhand der Formulierung.

Ein nächster, sehr kleiner Schritt, dem hoffentlich noch weitere und größere folgen werden. Gerade im Sponsoringbereich wurden ja trotz des aktuell umsatzstärksten Jahres in der Vereinsgeschichte durch Schneider weidere Akquisen angekündigt.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Unsere Sponsoren |#356
31.01.2011 - 17:28 Uhr
ich frag mich ja immer, warum man es nicht schafft, einen der Münchner DAX-Konzerne an die Leine zu bekommen, für die sind ein paar wenige Millionen doch gut angelegt bei den Löwen.... :P

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Unsere Sponsoren |#357
31.01.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von MuenchnerFan:
ich frag mich ja immer, warum man es nicht schafft, einen der Münchner DAX-Konzerne an die Leine zu bekommen, für die sind ein paar wenige Millionen doch gut angelegt bei den Löwen.... :P

Ich glaub, mit dem letzten Satzteil des Postings gibst du dir selbst die Antwort. :p
Unsere Sponsoren |#358
31.01.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von MuenchnerFan:

Wenn man aus Millionen Kleingeld machen will klar ^^
Unsere Sponsoren |#359
01.04.2011 - 17:49 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/krise-beim-tsv-muenchen-zeitaufschub-in-letzter-sekunde-1.1080403-2

....Für den Sport-Wettanbieter "Bet3000" wurden freitags über Anwälte bereits Verträge über ein Engagement aufgesetzt, das den Sechzigern in den nächsten drei Spielzeiten jeweils mindestens 1,5 Millionen Euro Einnahmen garantieren würde.....

Bet3000 wird wohl neuer Hauptsponsor :)

•     •     •

---------------Kiraly-------------------
Wojtkowiak-Vallori--Schindler--Volz
---------Bierofka-------Makos--------
Tomasov------------------------Halfar
-------------Stoppelkamp-------------
--------------Lauth---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von loewenpower1985 am 01.04.2011 um 17:49 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#360
01.04.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von loewenpower1985:
http://www.sueddeutsche.de/sport/krise-beim-tsv-muenchen-zeitaufschub-in-letzter-sekunde-1.1080403-2

....Für den Sport-Wettanbieter "Bet3000" wurden freitags über Anwälte bereits Verträge über ein Engagement aufgesetzt, das den Sechzigern in den nächsten drei Spielzeiten jeweils mindestens 1,5 Millionen Euro Einnahmen garantieren würde.....

Bet3000 wird wohl neuer Hauptsponsor :)

Wow - dann hatte die Bild wohl doch recht! Auch wenn es mit der aktuellen Saison wohl eher weniger zu tun hat.

Ich bin bisher davon ausgegangen dass es noch gar nicht feststeht dass Wettanbieder wieder als Sponsor einsteigen dürfen!?

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.