TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#321
03.09.2010 - 15:40 Uhr
@lion60: Okay, dann machts wieder Sinn :)

Dürfte doch für Langnese nicht allzu schwer sein, nur für die Arena ein blaues Wassereis in Löwenform zu machen und das dann für 1,50 zu verkaufen, wovon 50 Cent direkt an die Nachwuchsabteilung der Löwen fließt.

Und Hacker soll endlich die Löwenhalbe im Löwenrtragerl herausbringen, an deren Einnahmen der TSV auch partizipiert :p
Unsere Sponsoren |#322
09.09.2010 - 13:49 Uhr
FTI www.fti.de verlängert Vertrag als Premium-Partner
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/211419

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Unsere Sponsoren |#323
09.09.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von loewenmartin67:
FTI www.fti.de verlängert Vertrag als Premium-Partner
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/211419

...und noch dazu mit erhöhten Leistungen für uns! :) Bisher waren sie zumindest ja nicht Premium-Partner.

Die letzten Meldungen in diesem Bereich lassen schon einige Mehreinnahmen versprechen.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Unsere Sponsoren |#324
09.09.2010 - 23:25 Uhr
Was ist eig genau der Unterschied zwischen einem Premium Sponsor und einem Sponsor?
Unsere Sponsoren |#325
09.09.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von Roman:
Was ist eig genau der Unterschied zwischen einem Premium Sponsor und einem Sponsor?

Was ist der Unterschied zwischen einem Premier-Minister und einem Minister??? :o

Der Minister ist irgend ein dahergelaufener, der sein Fachgebiet betreut und der Premier-Minister ist der Chef der ganzen Minister! ;)

So ists bei den Sponsoren auch....die Premium-Sponsoren zahlen mehr, treten dafür halt öfter in Erscheinung als "normale" Sponsoren!! :cool

Ich hoffe, mein Gefasel stimmt zumindest annähernd! :p
Unsere Sponsoren |#326
24.09.2010 - 14:53 Uhr
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2010-09-23_1860-linster.php

Vertragsverlängerung von F. Linster & Co. GmbH als Premiumpartner- weiter so!

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Unsere Sponsoren |#327
27.09.2010 - 14:08 Uhr
Franken Brunnen wird neuer 1860-Sponsor

http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2010-09-27_franken-brunnen.php

Prima!! Weiter so..
Unsere Sponsoren |#328
27.09.2010 - 14:13 Uhr
linster hat übrigends noch ein bischen mehr kohle rausgerückt als vorher und ein paar zusätzliche buisness seats gekauft
Unsere Sponsoren |#329
27.09.2010 - 14:39 Uhr
ja allen anschein nach schafft niemann das wo seine vorgänger scheiterten...

und das sage ich ausdrücklichals stoffers-"fan"
Unsere Sponsoren |#330
27.09.2010 - 14:49 Uhr
linster versucht auch firmen aus dem ausland dazu bewegen 60 zu unterstützen, die sind durch und durch blau, bis auf ein in dem fall rotes schaaf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.