TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#671
29.06.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von pixada:
Genaue Vertragsdetails kennt natürlich keiner, aber hoffentlich sind sie so weise AM nicht vor den Kopf zu stoßen.

Nächste Woche wissen wir mehr

Die Befürchtung habe ich momentan. Wäre nicht das erste Mal.

•     •     •

Unsere Sponsoren |#672
29.06.2012 - 14:15 Uhr
Also irgendwie glaube ich nicht das man Aston Martin vor den Kopf gestoßen hat, sonst wären die ja nicht mit ihrem Autotross ins Trainingslager gefahren und hätten mit den Neuzugängen Show gemacht.
Wäre Aston Martin vergrault worden, hätten die sich gesagt. Lass die da rumhampeln, wir haben ab 30.6 unsere Ruhe.
Also entweder man arbeitet länger zusammen oder man trennt sich in Frieden.
Ich bezweifle sehr stark, das man AM von der Brust nimmt ohne einen Nachfolger zu haben.
Wäre ja blanker ***** ismus, selbst für unsere Verhältnisse.
Unsere Sponsoren |#673
05.07.2012 - 07:24 Uhr
Viel interessanter als die Debatte, ob OG jetzt wirklich schon die Originaltrikots gefunden hat, oder sie nicht vielleicht doch irgendwie ein bisschen ganz anders aussehen, finde ich die Aussage von Schäfer:
Zitat
Gerüchte um einen neuen Trikotsponsor:
„Wir sind in Gesprächen mit Interessenten. Ich will nicht ausschließen, dass sich da noch was tut. Am kommenden Montag bei der Präsentation der neuen Trikots wird aber sicher Aston Martin auf der Brust stehen.

- Damit wird erstmals konkret bestätigt, dass tatsächlich Dinge am Laufen sind.

- Zum zweiten ist damit klar, dass ein eventueller Wechsel im guten Einvernehmen mit Aston Martin verlaufen würde - ggf. würde AM auch als Premiumsponsor oder in einer anderen hervorgehobenen Form erhalten bleiben.

- In diesem Fall würde es aber wohl unwahrscheinlich sein, dass es sich bei dem Interessenten, mit dem man sich nach der Aussage von OG "sehr weit in den Verhandlungen" befindet, ebenfalls um eine Automarke handelt. Selbst wenn "MINI" und "Aston Martin" unterschiedliche Klientel ansprechen dürften.

- Die Tatsache, dass Schäfer das so unverblümt anspricht, deutet darauf hin, dass der Abschluss nur noch Formsache zu sein scheint, und der Wechsel so innerhalb der nächsten Wochen, vermutlich noch vor Saisonstart erfolgt. Neue Trikots mit AM Aufdruck hätten dann übrigens Sammlerpotential.

- Am Montag wird man zu dem Thema aber wohl kaum etwas erhellenderes erfahren. Schließlich wird man wohl kaum das Trikot mit AM präsentieren und dann nur über einen anderen Sponsor reden, selbst wenn AM mit im Boot sitzt.
Unsere Sponsoren |#674
09.07.2012 - 09:38 Uhr
hm... wurden schon immer die aktuellen LIDL-Angebote auf unser HP www.tsv1860.de gezeigt???
Unsere Sponsoren |#675
09.07.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von Ostfriese1860:
hm... wurden schon immer die aktuellen LIDL-Angebote auf unser HP www.tsv1860.de gezeigt???

Wenn man adblock drin hat, auf jeden Fall nicht.
Unsere Sponsoren |#676
09.07.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Ostfriese1860:

Ist m.E. eine reine Internet-Werbe-Angelegenhzeit. Denn ich habe neben Lidl gerade auch eine Nike-Werbung eingeblendet bekommen. Und der Ausrüster bleibt ja bei Uhlsport,...

Grüße
Ksmuc
Unsere Sponsoren |#677
10.07.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Steigy:
So... bin grade vom Löwentraining heimgekommen.

Auf den neuen Trainingsshirts ist kein AM-Aufdruck zu sehen wenn ich mich nicht verschaut hab :D
Scheint also wirklich schon konkrete Gespräche mit potentiellen Interessenten zu geben :o

Das stand bereits fest - unser Zeugwart Fendt musste alle Trikots einzeln beflocken. Sollte tatsächlich ein neuer Trikotsponsor einsteigen, könnten die seit Gestern verfügbaren Trikots genau deshalb Kultcharakter erhalten.

Edith: Du hast eine PN von mir!

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#678
10.07.2012 - 13:43 Uhr
Wo wir gerade dabei sind.
Hat den schon irgendjemand was gehört in welche Richtung es gehen soll?

Hörgeräte Seifert oder Artari? :p

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von primar am 10.07.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#679
11.07.2012 - 22:31 Uhr
Zum Abschluss koordinierte Löwen- Fotograf Stefan Matzke von der Bildagentur sampics das traditionelle Bild für den langjährigem Premium Partner MAHAG. Dafür durften - ausnahmsweise - zwei Audis auf den Trainingsplatz chauffiert werden.

Bildunterschrift:
Die Mannschaft präsentiert sich mit den Autos von Premium Partner Audi.
Liebe Löwenfreunde,

vielleicht ist das an mir vorübergegangen, aber seit wann ist denn Audi bitte unser Premium-Partner? Anstatt sich mit schnittigen Sportwagen unseres (Noch-) Trikotsponsors ablichten zu lassen, kommen doch nun - sagen wir Klein- und Hausfrauenautos - aus dem Hause Audi auf das Mannschaftsfoto. OK, im Text wird auch Bezug auf MAHAG genommen, aber die Bildunterschrift sagt aus, dass Audi unser Premium-Partner sei.

Auch wenn Audi und Aston Martin nicht unbedingt in direkter Konkurrenz stehen, scheint mir das doch etwas merkwürdig. Damit dürften auch die Gerüchte um MINI als neuen Sponsor hinfällig sein, gleichzeitig aber Wasser auf die Mühlen derer, die einen Sponsorwechsel vermuten.

Interessant auch, dass Audi ja die Roten mehr als nur unterstützt... :o

Wer hierzu Näheres weiß, ich lasse mich gerne belehren.
Unsere Sponsoren |#680
11.07.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Race-Tiger:
www.tsv1860.de:
Zum Abschluss koordinierte Löwen- Fotograf Stefan Matzke von der Bildagentur sampics das traditionelle Bild für den langjährigem Premium Partner MAHAG. Dafür durften - ausnahmsweise - zwei Audis auf den Trainingsplatz chauffiert werden.

Bildunterschrift:
Die Mannschaft präsentiert sich mit den Autos von Premium Partner Audi.
Liebe Löwenfreunde,

vielleicht ist das an mir vorübergegangen, aber seit wann ist denn Audi bitte unser Premium-Partner? Anstatt sich mit schnittigen Sportwagen unseres (Noch-) Trikotsponsors ablichten zu lassen, kommen doch nun - sagen wir Klein- und Hausfrauenautos - aus dem Hause Audi auf das Mannschaftsfoto. OK, im Text wird auch Bezug auf MAHAG genommen, aber die Bildunterschrift sagt aus, dass Audi unser Premium-Partner sei.

Auch wenn Audi und Aston Martin nicht unbedingt in direkter Konkurrenz stehen, scheint mir das doch etwas merkwürdig. Damit dürften auch die Gerüchte um MINI als neuen Sponsor hinfällig sein, gleichzeitig aber Wasser auf die Mühlen derer, die einen Sponsorwechsel vermuten.

Interessant auch, dass Audi ja die Roten mehr als nur unterstützt... :o

Wer hierzu Näheres weiß, ich lasse mich gerne belehren.

Audi ist zudem bekanntlich der Sponsor von Ingolstadt... ich glaube kaum, dass die bei uns einsteigen ;)

Gute Nacht :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.