Sammelsurium

Unvergessene Szenen

08.06.2011 - 08:47 Uhr
Unvergessene Szenen |#11
08.06.2011 - 14:00 Uhr
Ich erinner mich immer wieder gern an das 2:1 von Voronin gegen die Bayern in der
Saison 2008/2009
Was für eine sensationelle Saison von Hertha

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Unvergessene Szenen |#12
08.06.2011 - 14:03 Uhr
Markus Lindemann müsste das sein.
Unvergessene Szenen |#13
08.06.2011 - 14:04 Uhr
Das 1:0 Tor im Halbifnale 2006 gegen Deutschland von Italien :/: :angry

Ich habe das nicht verstanden , war damals 9 , ich dachte irgendwie nicht mehr daran , das wir auch verlieren können , und dann war ich wie versteinert , bevor das Weinen los ging ;D

Und das 1:0 von Torres 2008 :(

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Unvergessene Szenen |#14
08.06.2011 - 16:11 Uhr
Bremen gegen Sampdoria Rückspiel

Rosenberg schiesst Bremen in min 90+ in die verlängerung (und pizza dreht das dingen noch)

Ronaldo WM02 finale :(

Italien trifft zum 2:0 06 :(
Unvergessene Szenen |#15
08.06.2011 - 16:22 Uhr
für mich unvergesslich... massi porcello haut aus 45metern nen freistoß direkt in den winkel.... hier das video für alle gewaltschußfetischisten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=iNds9M_3XyM&feature=related

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Unvergessene Szenen |#16
08.06.2011 - 17:12 Uhr
Fjörtofts Tor gegen Lautern und Baumanns Nichttor gegen Bremen
Unvergessene Szenen |#17
08.06.2011 - 17:23 Uhr
Andi Möllers Elfmeter gegen England bei der Euro 96 und sein Jubel danach :D

http://www.youtube.com/watch?v=UWbZgGC5hpQ
Unvergessene Szenen |#18
08.06.2011 - 17:30 Uhr
Roy Makaays Tor für Bayern gegen Real in der CL nach 10 oder 11 sekunden

http://www.youtube.com/watch?v=uQHwUbg_lXU

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Unvergessene Szenen |#19
08.06.2011 - 17:50 Uhr
Letztes Jahr: WM Italien-Neuseeland.
Eindeutig.
Die Italiener deutlich mehr unter Zugzwang als meine AllWhites nach dem mühsamen 1:1 gegen Paraguay.
Doch die Neuseeländer schaffen durch gutes Abwehrverhalten und viel Kampf und Leidenschaft die Sensation.
Zwar war ihr Führungstor Abseits, doch diese minimal Ballberührung von Reid hat an der Flugkurve des Balles nichts geändert und wirklich irritiert wurde auch keiner.
Leider kassierten sie noch durch einen Elfmeter, den nicht alle Schiris gegeben hätten.
Verursacht vom 20-jährigen 2.Ligaspieler (England), der das größte Spiel seiner Karriere erlebte.
Ein anderer Youngster,Chris Wood, ließ Cannavaro, der Fußballer 2006, noch älter aussehen als er eh schon ist, verzieht aber aus spitzen Winkel knapp.

Trotzdem werde ich dieses wahnsinnige Spiel nie vergessen, nie war ich so aufgekratzt und habe die Zeit so verteufelt, weil sie so langsam verging.

•     •     •

Prost!
Unvergessene Szenen |#20
08.06.2011 - 21:25 Uhr
Das Elfmeterschießen im CL-Finale 01. Damit hat sich Oli Kahn unsterblich gemacht, vorallem beim 2. gehaltenen Elfer! Gänsehaut pur!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.