Unvergessene Szenen
08.06.2011 - 08:47 Uhr
08.06.2011 - 21:35 Uhr
1. Klingt vielleicht kleinlich: aber die Verlängerung von Vfb Stuttgart gegen Carl-Zeiss-Jena im Dfb-Pokal-Viertelfinale vor 3 Jahren... Gomez schießt sein zweites Tor in der Verlänerung zum 2:1, und wer hätte gedacht, dass in der 120. noch das 2:2 fällt. Dass das Jena im Elfmeterschießen gewinnt (in Stuttgart) war ne Sensation.
2. Das Spiel Getafe gegen FC Bayern München im Uefa-Cup-Viertelfinale, Rückspiel: Ribery macht das lebenswichtige 1:1 in der 89.min und toni nach den 2 Gegentoren das 2:3 und 3:3 in der 116. und 120. min!!! (saß am Radio, der Torschrei des Kommenstators... unvergessen)
3. Kahns Patzer 2002 im Finale gegen Brasilien. Der hatte zuvor ALLES gehalten was die Flugbahn Tor hatte, und dann so ein Ding. Unfassbar und traurig wie er nach dem Spiel am Pfosten saß...
2. Das Spiel Getafe gegen FC Bayern München im Uefa-Cup-Viertelfinale, Rückspiel: Ribery macht das lebenswichtige 1:1 in der 89.min und toni nach den 2 Gegentoren das 2:3 und 3:3 in der 116. und 120. min!!! (saß am Radio, der Torschrei des Kommenstators... unvergessen)
3. Kahns Patzer 2002 im Finale gegen Brasilien. Der hatte zuvor ALLES gehalten was die Flugbahn Tor hatte, und dann so ein Ding. Unfassbar und traurig wie er nach dem Spiel am Pfosten saß...
08.06.2011 - 22:27 Uhr
09.06.2011 - 00:19 Uhr
Die Fußball-Szene überhaupt war für mich das "Wembley Tor" bei der WM 1966 in England. Ich habe mir das Spiel damals, als junger Bub bei einem Nachbarn angeschaut (wir selbst hatten noch gar keinen Fernseher) und konnte es nicht fassen wie man da auf Tor entscheiden konnte.
Soweit ich mich erinnern kann, gabs damals auch noch keine Zeitlupe, und nur eine einzige Kamera die das Spiel übertrug, aber trotzdem hat jeder deutlich gesehen, dass der Ball nicht drin war, außer dem russischen Linienrichter halt.
Der hat übrigens bis an sein Lebensende steif und fest behauptet, er habe gesehen, wie der Ball (oben!!) im Netz gezappelt hat. :rolleyes :ugly
Soweit ich mich erinnern kann, gabs damals auch noch keine Zeitlupe, und nur eine einzige Kamera die das Spiel übertrug, aber trotzdem hat jeder deutlich gesehen, dass der Ball nicht drin war, außer dem russischen Linienrichter halt.
Der hat übrigens bis an sein Lebensende steif und fest behauptet, er habe gesehen, wie der Ball (oben!!) im Netz gezappelt hat. :rolleyes :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 09.06.2011 um 00:27 Uhr bearbeitet
30.04.2013 - 14:52 Uhr
Ich habe es zwar nicht Live gesehen, aber zu meinen Highlights zählt auf jeden Fall der Torpfostenbruch von Mönchengladbach.
30.04.2013 - 15:02 Uhr
Zokoras Gerechtigkeit
http://www.youtube.com/watch?v=p-m0TC_rtm0
Das werde ich mein lebenlang nicht mehr vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=p-m0TC_rtm0
Das werde ich mein lebenlang nicht mehr vergessen.
30.04.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Fussballzwerg:
Ich habe es zwar nicht Live gesehen, aber zu meinen Highlights zählt auf jeden Fall der Torpfostenbruch von Mönchengladbach.
Hier fällt mir das Tor von Madrid ein. April 98, CL- Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Kurz vor Anpfiff geht ein Tor kaputt und es gab über eine Std. kein Ersatz. Das Ersatztor wurde irgendwo in Madrid geholt und durch die Stadt zum Bernabeu gefahren.
Kommentatoren waren, glaube ich, M. Reif und G. Jauch welche damals einen guten Job die Stunde lang taten.
Mal sehen wieviele Tore heute fallen ;)
Hier fällt mir das Tor von Madrid ein. April 98, CL- Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Kurz vor Anpfiff geht ein Tor kaputt und es gab über eine Std. kein Ersatz. Das Ersatztor wurde irgendwo in Madrid geholt und durch die Stadt zum Bernabeu gefahren.
Kommentatoren waren, glaube ich, M. Reif und G. Jauch welche damals einen guten Job die Stunde lang taten.
Mal sehen wieviele Tore heute fallen ;)
01.05.2013 - 08:57 Uhr
es gibt viele,roberto carlos freistoss sowie zidanes kopfstos,der scorpion kick von torwart rene higuanita und viele mehr
01.05.2013 - 09:14 Uhr
nach unserem WM Sieg in Italien, als der Kaiser völlig allein in Gedanken über den Platz gegangen ist, schade ich weiß nicht mehr die Musik , die gespielt wurde, aber das gesamt Paket von WM Sieg und Emotionen und der Kaiser dazu, da bleibt unvergessen :)
jetzt habe ich auch den Titel
http://www.youtube.com/watch?v=XUR4loMc6I0, Gänsehaut pur
jetzt habe ich auch den Titel
http://www.youtube.com/watch?v=XUR4loMc6I0, Gänsehaut pur
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamtanke am 01.05.2013 um 09:20 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Fairplay1967:
Zokoras Gerechtigkeit
Genauso beschämend wie die Tat von Emre.
Zokoras Gerechtigkeit
Genauso beschämend wie die Tat von Emre.
02.05.2013 - 12:23 Uhr
Für mich persönlich trotz meinen noch jungen 18 Jahren die Wende im CL-Finale '99
Fanmäßig: Das Tor von Trochowski, welches vor paar Jahren das Tor zum damals noch UEFA-Cup geöffnet hat.
Fanmäßig: Das Tor von Trochowski, welches vor paar Jahren das Tor zum damals noch UEFA-Cup geöffnet hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.