Amerika

USA (weitere Ligen) - USL, etc.

02.09.2009 - 16:16 Uhr
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#401
23.12.2016 - 11:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Some Strikers news (per multiple sources)
1) Staff have been given termination letters but they will be paid up until Dec 31
2) Players paid at least 50% of what they are owed
Ft. Lauderdale Strikers scheinen raus zu sein... Schade drum :/

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#402
23.12.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von GenerationR

Cosmos hat wohl einen neuen Investor gefunden, soll diese Woche noch neue Infos geben. Dafür sieht es wohl bei Jacksonville schlecht aus, auch Fort Lauderdale ist weiterhin fraglich.

Na, da bin ich mal gespannt... Hab's auch gerade gelesen.
Solangsam müsste auch mal ein Statement der USSF kommen, wie's mit der NASL aussieht. Eigentlich sollte es am 6. kommen. Dann hat man es um 10 Tage verschoben. Aber bis heute kam noch nichts.
Denke mal, dass man da abwarten wollte, wie es sich mit Cosmos entwickelt. Weil ohne die kann die Liga eh zu machen.
Die Frage ist aber, ob es der neue Investor schafft das Interesse wieder herzustellen...

Das Statement der USSF wurde erneut verschoben.

http://www.empireofsoccer.com/ussf-decision-on-division-ii-sanction-delayed-again-56521/
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#403
26.12.2016 - 15:59 Uhr
“I cry because of the rage I have inside of me,” he said. “To be left without work and pay, it’s so difficult.”

“They promised me something that they never did, which was to help me through [my injury],” Guenzatti said, fighting back tears — and often losing the battle. “Honestly, they have completely abandoned me. It’s been a while now and they have helped me in nothing, in absolutely nothing, and it hurts to even mention [head coach] Gio [Savarese], but nobody has called me about my injury.

“It’s ugly,” he continued. “Especially after I have given everything to this club, winning titles as a starter, working hard. And at the end … to be re-paid like this …”
Sebastián Guenzatti äußerte sich über die letzte Zeit bei NY Cosmos...
Das ist schon grausam zu lesen...

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#404
30.12.2016 - 10:04 Uhr
Anscheinend wird die NASL doch noch (min.) eine Saison spielen.
Wie's scheint übernimmt die PSG Academy group die Fort Lauderdale Strikers und auch Cosmos hat wohl einen Investor gefunden.
Kann aber sein, dass beide Vereine (v.a. Cosmos) erst in der Fall Season starten.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#405
07.01.2017 - 08:01 Uhr
The U.S. Soccer Board of Directors voted today to grant provisional Division II status to the North American Soccer League (NASL) and United Soccer League (USL) for the 2017 season.
Verstehe ich das richtig, dass man beiden Ligen den Zweitligastatus gibt und die dann im Endeffekt diese Saison darum kämpfen, dass sie nächstes Jahr die alleinige zweite Liga sind?!
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#406
07.01.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01
The U.S. Soccer Board of Directors voted today to grant provisional Division II status to the North American Soccer League (NASL) and United Soccer League (USL) for the 2017 season.
Verstehe ich das richtig, dass man beiden Ligen den Zweitligastatus gibt und die dann im Endeffekt diese Saison darum kämpfen, dass sie nächstes Jahr die alleinige zweite Liga sind?!

Ja, es gibt jetzt zwei Ligen mit Zweitligastatus.
Muss aber nicht sein, dass jetzt ein Zweikampf entsteht.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#407
07.01.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von RBS_Fan_01

Den ersten Teil hatte ich eh verstanden, liest sich für mich nur so heraus, dass man nicht zu lange zwei gleichberechtigte zweite Ligen haben möchte - was dann natürlich (inoffiziell) zu einem Zweikampf führen würde (ob das gut oder schlecht wäre, keine Ahnung). Aber gut zumindest, dass die NASL auch starten wird.

Edit: Wäre sicher interessant, wenn du eine Nachricht für die Startseite dazu rausbringen würdest zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RBS_Fan_01 am 07.01.2017 um 09:22 Uhr bearbeitet
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#408
07.01.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von RBS_Fan_01

Den ersten Teil hatte ich eh verstanden, liest sich für mich nur so heraus, dass man nicht zu lange zwei gleichberechtigte zweite Ligen haben möchte - was dann natürlich (inoffiziell) zu einem Zweikampf führen würde (ob das gut oder schlecht wäre, keine Ahnung). Aber gut zumindest, dass die NASL auch starten wird.

Edit: Wäre sicher interessant, wenn du eine Nachricht für die Startseite dazu rausbringen würdest zwinker

Ja gut, okay wenn man's so sieht hast du wohl recht smile
Werde ich machen sobald ich daheim bin daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#409
08.01.2017 - 14:13 Uhr
Quelle: www.nasl.com
The United States Soccer Federation (USSF) informed the North American Soccer League (NASL) on Friday that it has been provisionally sanctioned as a Division 2 professional league. In 2017, the following eight clubs will compete in the NASL: FC Edmonton, Indy Eleven, Jacksonville Armada FC, Miami FC, New York Cosmos, North Carolina FC, Puerto Rico FC, and San Francisco Deltas.
Offizielles Statement der NASL.

8 Teams starten zu Beginn der Saison. Neben Tampa Bay und Ottawa die in die USL gehen sind auch Fort Lauderdale und Rayo OKC raus. Cosmos und Jacksonville sind immerhin dabei, San Francisco kommt neu dazu, wie ja bekannt ist.
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#410
09.01.2017 - 14:18 Uhr
Fort Lauderdale wird von der NASL übernommen...
Das gibt's wohl nur bei uns grins

Naja, somit kann die Liga wenigstens starten.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.