USA (weitere Ligen) - USL, etc.
02.09.2009 - 16:16 Uhr
08.02.2017 - 02:05 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Der FC Edmonton muss in einer Woche erst nach Puerto Rico und dann nach San Francisco reisen. Macht insgesamt 7.117 Meilen.
Wer sich gefragt warum alle NASL finanzielle Probleme haben... Bitteschön
Der FC Edmonton muss in einer Woche erst nach Puerto Rico und dann nach San Francisco reisen. Macht insgesamt 7.117 Meilen.
Wer sich gefragt warum alle NASL finanzielle Probleme haben... Bitteschön

Aber kann man da nichts bei der Auslosung machen? Ist ja auch für die Spieler nicht so einfach, so lange Strecken direkt hintereinander...
11.02.2017 - 18:44 Uhr
Rayo OKC wird diese Jahr ja in der NASL aussetzen.
Evtl. steht auch ein Umzug des Franchises bevor.
Vegas oder Omaha werden als Orte genannt.
Evtl. steht auch ein Umzug des Franchises bevor.
Vegas oder Omaha werden als Orte genannt.
12.02.2017 - 13:44 Uhr
Quelle: twitter.com
In just 8 days, 30,387 people came to @FinleyStadium to watch soccer. If that doesn't speak to the passion for the sport in CHA, what does?
Das US-Spiel und das Spiel gegen Atlanta haben über 30.000 Leute in's Finley Stadium nach Chattanooga gebracht. Das ist schon stark für eine Region in der sonst nur NPSL gespielt wird.
Schade, dass dort aber wahrscheinlich nie MLS gespielt wird, nachdem ja Atlanta in der Nähe ist und Nashville (ebenfalls in der Nähe) ihre Bewerbung abgegeben hat
Der Verein hätte das wirklich absolut verdient...
12.02.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Schade, dass dort aber wahrscheinlich nie MLS gespielt wird, nachdem ja Atlanta in der Nähe ist und Nashville (ebenfalls in der Nähe) ihre Bewerbung abgegeben hat
Eine Chance auf NASL oder USL gibt es nicht? Hat Atlanta United bereits ein Farmteam in der USL? Das könnte doch passen?!
12.02.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01
Eine Chance auf NASL oder USL gibt es nicht? Hat Atlanta United bereits ein Farmteam in der USL? Das könnte doch passen?!
Zitat von Ivo_Ilicevic
Bei der NASL weiß man ja gar nicht wie lange es die Liga überhaupt noch gibt.
USL könnte jedoch passen.
Ja, der Affiliate von Atlanta ist Charleston.
15.03.2017 - 02:39 Uhr
Auf den Bahamas möchte man nun auch USL-Team haben. Von der Lage her gibt es da ja eh nicht wirklich Probleme. Man ist noch in der Anfangsphase, als Ziel hat man sich 2019 vorgenommen.
Ich finde es deshalb schon interessant, da die Bahamas eher im Beach Soccer etwas machen (WM ist heuer dort), das Fußball-Nationalteam dagegen ziemlich inaktiv ist. Vlt. kann man durch das USL-Team ja eine Euphorie entfachen, die sich auch auf den lokalen Fußball ausbreitet (ich gehe einmal nicht davon aus, dass irgendein Spieler aus Bahamas beim Team sein wird, da gibt es nicht wirklich Kandidaten - beim Puerto Rico FC sind ja auch nur sehr wenige Puerto Ricaner und zwischen den beiden Ländern ist ein äußerst großer Qualitätsunterschied)
Ich finde es deshalb schon interessant, da die Bahamas eher im Beach Soccer etwas machen (WM ist heuer dort), das Fußball-Nationalteam dagegen ziemlich inaktiv ist. Vlt. kann man durch das USL-Team ja eine Euphorie entfachen, die sich auch auf den lokalen Fußball ausbreitet (ich gehe einmal nicht davon aus, dass irgendein Spieler aus Bahamas beim Team sein wird, da gibt es nicht wirklich Kandidaten - beim Puerto Rico FC sind ja auch nur sehr wenige Puerto Ricaner und zwischen den beiden Ländern ist ein äußerst großer Qualitätsunterschied)
16.03.2017 - 16:21 Uhr
Quelle: www.tribune242.com
A PROFESSIONAL soccer franchise could be heading to the Bahamas as one of the leading leagues in North America looks to continue its expansion effort, The Tribune can reveal.
#Local businessman Burton Rodgers is leading the bidding process for his group that seeks to establish a United Soccer League (USL) team based in the Bahamas.
Should the bid receive approval and plans follow through accordingly, the Thomas A Robinson Stadium would become the home of the first professional Bahamian franchise to play in a North American league.
#Local businessman Burton Rodgers is leading the bidding process for his group that seeks to establish a United Soccer League (USL) team based in the Bahamas.
Should the bid receive approval and plans follow through accordingly, the Thomas A Robinson Stadium would become the home of the first professional Bahamian franchise to play in a North American league.
Zitat von RBS_Fan_01
Auf den Bahamas möchte man nun auch USL-Team haben. Von der Lage her gibt es da ja eh nicht wirklich Probleme. Man ist noch in der Anfangsphase, als Ziel hat man sich 2019 vorgenommen.
Hab das auch gestern gelesen.
Bin mal gespannt, könnte mir schon vorstellen, dass man doch den ein oder anderen dafür begeistern kann.
Austragungsort der Spiele wird dann wahrscheinlich das Thomas A. Robinson National Stadium in Nassau.
24.03.2017 - 20:10 Uhr
Wen seht ihr vorne in der USL ? Am Wochenende geht es bereits los.
25.03.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Ich hoffe auf Cincinnati.
13.04.2017 - 09:38 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Offiziell: Drogba wechselt nach Phoenix – „Überzeugt, dass ich helfen kann“
Didier Drogba (Foto) hat einen neuen Verein gefunden. Wie der Phoenix Rising FC bestätigte, wechselt der 39-jährige Ivorer in die United Soccer League – und soll dort als Miteigentümer langfristig etwas aufbauen.
Didier Drogba (Foto) hat einen neuen Verein gefunden. Wie der Phoenix Rising FC bestätigte, wechselt der 39-jährige Ivorer in die United Soccer League – und soll dort als Miteigentümer langfristig etwas aufbauen.
Der nächste große Name kommt in die USA. Der Phoenix Rising FC rückt wohl in den nächsten Monaten/Jahren in den Fokus der Medien. Ich bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.