User fragen - User antworten XIX
30.08.2010 - 14:41 Uhr
06.09.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Go4Goal:
Zitat von Ronaldinho:
Hi User, Habe versehendlich oben die Kopfdaten endfernt wo man mit dem körser drauf gehen kann. (Startseite , News, Wettbewerbe, Statistigen usw. )Nun ist dort alles weiß man kann zwar mit der maus noch drauf klicken aber man sieht nichts von dem wo man grade drauf ist. Frage wie kann man es wieder her stellen.Vieleicht hatt ja einer von euch ein Tipp.
Danke im voraus
Ronaldinho.
Benutzt du evt. firefox mit Addblock Plus?
Dann hast du nämlich wahrscheinlich die kompltte Leiste geblockt.
Danke hatt geholfen ist alles wieder da. ;)
Zitat von Ronaldinho:
Hi User, Habe versehendlich oben die Kopfdaten endfernt wo man mit dem körser drauf gehen kann. (Startseite , News, Wettbewerbe, Statistigen usw. )Nun ist dort alles weiß man kann zwar mit der maus noch drauf klicken aber man sieht nichts von dem wo man grade drauf ist. Frage wie kann man es wieder her stellen.Vieleicht hatt ja einer von euch ein Tipp.
Danke im voraus
Ronaldinho.
Benutzt du evt. firefox mit Addblock Plus?
Dann hast du nämlich wahrscheinlich die kompltte Leiste geblockt.
Danke hatt geholfen ist alles wieder da. ;)
06.09.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Miku_:
Geht man bei der Bundesliga-Tabelle auf "weitere Infos", taucht auf Platz 19 die U17 von Aserbaidschan auf, ich denke da hat sich ein fehler eingeschlichen.
http://transfermarkt.de/de/1-bundesliga/tabelle/wettbewerb_L1.html
Mfg
Diese Fehlermeldung habe ich heute schon abgeschickt. Das ist im übrigen auch bei der Kreuztabelle so
Geht man bei der Bundesliga-Tabelle auf "weitere Infos", taucht auf Platz 19 die U17 von Aserbaidschan auf, ich denke da hat sich ein fehler eingeschlichen.
http://transfermarkt.de/de/1-bundesliga/tabelle/wettbewerb_L1.html
Mfg
Diese Fehlermeldung habe ich heute schon abgeschickt. Das ist im übrigen auch bei der Kreuztabelle so
06.09.2010 - 17:22 Uhr
@Tuurko:
....und die fremdsprachige Signatur würde ich nicht weiter verwenden ;)
....und die fremdsprachige Signatur würde ich nicht weiter verwenden ;)
06.09.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Tuurko:
Zitat
...und die fremdsprachige Signatur würde ich nicht weiter verwenden ;)
warum des?? :/:
Weil dort alles mögliche stehen kann, was 95% aber nicht übersetzen können.
Amtssprache ist deutsch.
Zitat
...und die fremdsprachige Signatur würde ich nicht weiter verwenden ;)
warum des?? :/:
Weil dort alles mögliche stehen kann, was 95% aber nicht übersetzen können.
Amtssprache ist deutsch.
06.09.2010 - 17:38 Uhr
Gerne - sonst ist deine Verweildauer recht kurz.....insbesondere im mitunter hitzigen Türkei-Forum ;)
Viel Spaß auf Tm.de - und immer dran denken: Auch online gelten gewisse Höflichkeits-Standarts.
Viel Spaß auf Tm.de - und immer dran denken: Auch online gelten gewisse Höflichkeits-Standarts.
07.09.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Azazel:
Zitat von Azazel:
Gibt es eigentlich eine Übersicht welcher Verein wieviele Trikots verkauft hat?
Nein, nicht direkt.
Kann dir einen Artikel des Spiegel aus dem Jahr 2008 anbieten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,542958,00.html
Zitat von Azazel:
Gibt es eigentlich eine Übersicht welcher Verein wieviele Trikots verkauft hat?
Nein, nicht direkt.
Kann dir einen Artikel des Spiegel aus dem Jahr 2008 anbieten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,542958,00.html
07.09.2010 - 22:53 Uhr
Werden eigentlich Vorlagen offiziell gewertet von DFL/DFB/UEFA/FIFA etc.?
Wie sieht es bei Zuspielen aus, die dann vom verteidigenden Spieler ins eigene Tor geköpft/geschossen werden? Sind das auch Vorlagen? Beispielsweise das heutige Eigentor von Aserbaidschan nach Flanke von Khedira.
Wie sieht es bei Zuspielen aus, die dann vom verteidigenden Spieler ins eigene Tor geköpft/geschossen werden? Sind das auch Vorlagen? Beispielsweise das heutige Eigentor von Aserbaidschan nach Flanke von Khedira.
08.09.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von alibubba:
die vorlage dürfte dann kehdira zugewertet werden, geh ich mal von aus
in der BuLi wird das glaub ich von der DFL gewertet, es gibt ja auch ne tabelle wo man sehen kann wer wie viele tore und wer wie viele torvorlagen gegeben hat
hier zum Beispiel: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2010-11/scorer-der-saison.html
die vorlage dürfte dann kehdira zugewertet werden, geh ich mal von aus
in der BuLi wird das glaub ich von der DFL gewertet, es gibt ja auch ne tabelle wo man sehen kann wer wie viele tore und wer wie viele torvorlagen gegeben hat
hier zum Beispiel: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2010-11/scorer-der-saison.html
09.09.2010 - 13:14 Uhr
Es tut mir Leid, dies ist womöglich der falsche Thread dafür, aber bei der Weltrangliste hier auf tm.de fehlt Kroatien :/:
09.09.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von vfb_fanatic:
Es tut mir Leid, dies ist womöglich der falsche Thread dafür, aber bei der Weltrangliste hier auf tm.de fehlt Kroatien :/:
Ist weitergegeben.
Ist weitergegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.