Diskussionsrunde

User fragen - User antworten XIX

30.08.2010 - 14:41 Uhr
User fragen - User antworten XIX |#71
09.09.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von vfb_fanatic:
Es tut mir Leid, dies ist womöglich der falsche Thread dafür, aber bei der Weltrangliste hier auf tm.de fehlt Kroatien :/:

Ist weitergegeben.

Da haben sich ja weitaus mehr Fehler eingeschlichen.

Zum Vergleich:

Original:
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=0&rank=195

Transfermarkt: http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaften/startseite/nationalmannschaften.html

Ich habe bereits eine Fehlermeldung abschickt.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
User fragen - User antworten XIX |#72
09.09.2010 - 17:27 Uhr
Habe eine Frage zu Misimovic. Im heutigen kicker stand überraschend, dass Misimovic von Wolfsburg an Galatasaray nicht verkauft wurde, sondern nur ausgeliehen ist! Weil Gala nicht die komplette Ablöse stemmen konnte (laut kicker 7,5 Mio) wurde jetzt erst einmal eine Leihe vereinbart und wenn Gala das Geld bis zum Sommer nicht aufbringt, muss Misimovic zurück zum VfL. Der Artikel befindet sich auf Seite 15, online ist er vermutlich nicht zu finden. Hat ihn noch jemand daheim vorliegen? Vielleicht habe ich auch alles einfach nur ein bisschen falsch verstanden, wenn dem aber nicht so ist, müsste Misimovics Status auf "ausgeliehen vom VfL Wolfsburg" geändert werden...
User fragen - User antworten XIX |#73
09.09.2010 - 17:54 Uhr
Falls es nicht hier hin gehört, werde ich es umgehend löschen... (dann bitte PN an mich)

Ich war heute beim Arzt und nachdem ich seit dem gestrigen Training richtige Probleme mit dem Oberschenkel, wurde diagnostiziert, dass ich eine Zerrung im Oberschenkelmuskel habe...

Der Arzt sagte nichts, von einer Auskurierungzeit, habe aber auch vergessen ihn zu fragen.

Jedoch habe ich morgen Training und ab samstag gehts dann wieder mit dem Spielbetrieb los.

Symtome: ich kann mein Bein nur noch ca. 10cm anheben, der Oberschenkel tut beim normalen Gehen schon weg, sobald ich das Fuß anspanne, zieht es total und das Bein blockt auch...

Danke für die Hilfe und schönen Tag noch
User fragen - User antworten XIX |#74
09.09.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von BorussenSieger:
Ich war heute beim Arzt und nachdem ich seit dem gestrigen Training richtige Probleme mit dem Oberschenkel, wurde diagnostiziert, dass ich eine Zerrung im Oberschenkelmuskel habe...

Symtome: ich kann mein Bein nur noch ca. 10cm anheben, der Oberschenkel tut beim normalen Gehen schon weg, sobald ich das Fuß anspanne, zieht es total und das Bein blockt auch...

Solang du noch Schmerzen hast, solltest du nicht trainieren und es generell mit dem Sport nicht überstürzen, sondern vielmehr regelmäßig Lockerungsübungen machen, um die gezerrten Muskeln zu entspannen, lockern und zugleich wieder ganz leicht an den Sport heranzuführen. Mach aber lieber einen Tag zuviel Pause als einen zu wenig, sonst kann das Ganze noch ausarten (Muskelfaserriss etc.).

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
User fragen - User antworten XIX |#75
09.09.2010 - 22:51 Uhr
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seit einigen Tagen habe ich mit Mozilla Firefox Probleme beim Verfassen von Beiträgen. Oft kann ich Sätze während dem Schreiben nicht verbessern, da das Textmodul einfach hängenbleibt und nicht reagiert, sprich: er will weder Buchstaben einfügen noch Vorhandene löschen. Vielleicht ist das Problem ja auch bei anderen aufgetreten? Mit Google Chrome läuft es ohne Schwierigkeiten.
User fragen - User antworten XIX |#76
09.09.2010 - 22:51 Uhr
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seit einigen Tagen habe ich mit Mozilla Firefox Probleme beim Verfassen von Beiträgen. Oft kann ich Sätze während dem Schreiben nicht verbessern, da das Textmodul einfach hängenbleibt und nicht reagiert, sprich: er will weder Buchstaben einfügen noch Vorhandene löschen. Vielleicht ist das Problem ja auch bei anderen aufgetreten? Mit Google Chrome läuft es ohne Schwierigkeiten.
User fragen - User antworten XIX |#77
10.09.2010 - 12:23 Uhr
Wer kann alles den Button "Guter Beitrag" wählen? Wird dies nach Mitgliedsdauer/Anzahl der Mäntel o.Ä. entschieden?

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
User fragen - User antworten XIX |#78
10.09.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Wer kann alles den Button "Guter Beitrag" wählen? Wird dies nach Mitgliedsdauer/Anzahl der Mäntel o.Ä. entschieden?

Ein Auszug aus der PN, die mir geschickt wurde:

Zitat
aufgrund Deiner langen Mitgliedsdauer auf Transfermarkt bekommst Du ab jetzt die Möglichkeit, lesenswerte Beiträge von anderen Usern mit Hilfe des „Guter Beitrag“-Buttons zu kennzeichnen.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
User fragen - User antworten XIX |#79
10.09.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Kapp:
Zitat von meineMeinung:

Ein Auszug aus der PN, die mir geschickt wurde:

Zitat
aufgrund Deiner langen Mitgliedsdauer auf Transfermarkt bekommst Du ab jetzt die Möglichkeit, lesenswerte Beiträge von anderen Usern mit Hilfe des „Guter Beitrag“-Buttons zu kennzeichnen.

kurze Frage, wie lange bist du schon auf tm.de?

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
User fragen - User antworten XIX |#80
10.09.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von Ralle13:

kurze Frage, wie lange bist du schon auf tm.de?

4 Jahre werden es auf jeden Fall sein.

•     •     •

Fly Eagles Fly!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapp am 10.09.2010 um 12:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.