| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 3 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
04.02.2018 - 19:42 Uhr
Das Salzburg den für läppische 6,5 Millionen ziehen hat lassen, löst bei mir Immer noch Kopfschütteln aus. Hoffentlich haben sie wenigstens eine Anständige Verkaufsbeteiligung ausgehandelt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird euch der nicht lange bleiben.
04.02.2018 - 20:33 Uhr
Ja er wird immer besser, momentan einer unserer Lichtblicke im Team. Aber er gehört klar auf die Flügel für das OM sollte man im Sommer dann zwingend nachholen.
05.02.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Mondial
Das Salzburg den für läppische 6,5 Millionen ziehen hat lassen, löst bei mir Immer noch Kopfschütteln aus. Hoffentlich haben sie wenigstens eine Anständige Verkaufsbeteiligung ausgehandelt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird euch der nicht lange bleiben.
Manche Experten in Berlin haben damals eher gemeint er sei nicht einmal 5Mio wert und sowieso nur etwas für die RV Position. Das Salzburg den für läppische 6,5 Millionen ziehen hat lassen, löst bei mir Immer noch Kopfschütteln aus. Hoffentlich haben sie wenigstens eine Anständige Verkaufsbeteiligung ausgehandelt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird euch der nicht lange bleiben.
05.02.2018 - 23:48 Uhr
Zitat von MartinMartin

Zitat von Mondial
Manche Experten in Berlin haben damals eher gemeint er sei nicht einmal 5Mio wert und sowieso nur etwas für die RV Position. Das Salzburg den für läppische 6,5 Millionen ziehen hat lassen, löst bei mir Immer noch Kopfschütteln aus. Hoffentlich haben sie wenigstens eine Anständige Verkaufsbeteiligung ausgehandelt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird euch der nicht lange bleiben.

Zum damaligen Zeitpunkt war Lazaro aber auch verletzt (und das nicht zum ersten Mal, wenn ich mich nicht irre), das hat seinen ersten Eiindruck auch deutlich getrübt. Aber im Nachhinein hat soch herausgestellt, dass man sich geirrt hat und Lazaro sich viel schneller in der Bundesliga zurechtgefunden hat als gedacht.
Ich halte aber circa 7 Millionen Marktwert für ein 21-jähriges Talent aus der östereichischen Bundesliga durchaus gerechtfertigt.
06.02.2018 - 00:17 Uhr
Wäre er Deutscher, könnte er sich gute Chancen ausrechnen, die WM zu spielen. Da hat Hertha auf dem Transfermarkt mal richtig gut aufgepasst (wobei Hertha, seit Dardai Trainer ist, bei Verpflichtungen kaum mal daneben liegt). Selke und Rekik haben sich ja auch bezahlt gemacht - man fragt sich nur, warum Hertha als Mannschaft nicht stärker wird.
06.02.2018 - 02:22 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Zum damaligen Zeitpunkt war Lazaro aber auch verletzt (und das nicht zum ersten Mal, wenn ich mich nicht irre), das hat seinen ersten Eiindruck auch deutlich getrübt. Aber im Nachhinein hat soch herausgestellt, dass man sich geirrt hat und Lazaro sich viel schneller in der Bundesliga zurechtgefunden hat als gedacht.
Ich halte aber circa 7 Millionen Marktwert für ein 21-jähriges Talent aus der östereichischen Bundesliga durchaus gerechtfertigt.
Diese Diskussionen fingen schon vor seiner letzten Verletzung an. Zitat von MartinMartin

Zitat von Mondial

12.02.2018 - 07:32 Uhr
Würde mich sehr freuen wenn Lazaro in Berlin weiterhin teilweise (halb)links spielen darf, weil in Salzburg hat er generell weniger die Möglichkeit dazu bekommen.
14.02.2018 - 14:14 Uhr
Quelle: www.bundesliga.com
Since extending his stay in the capital, Lazaro has become a regular fixture, earning a spot in Dardai's starting line-up for Hertha's last seven Bundesliga outings. Over that period, they have won three, drawn three and lost just one, despite playing three teams currently in the top five: Leipzig, Dortmund and Leverkusen.
Habe ich gerade zufällig auf BR gefunden. Das unser Aufwärtstrend mit Tinos steigender Form korreliert ist kein Zufall. Wenn man dann noch überlegt wie unglücklich die einzige Niederlage in Stuttgart war.. Fünf Torbeteiligungen in sieben Spielen ist auch ne Ansage.
Ich kann Preetz einfach nicht oft genug für diesen Transfersommer loben. 2015 mit Darida, Mitch, Stark und Ibisevic war schon enorm wichtig und zukunftsweisend für uns. Der letzte könnte es auch werden.
14.02.2018 - 18:39 Uhr
Für alle die mit einem Trikotkauf von Tino liebäugeln , heute ist sein Trikot im Shop vergünstigt auf Grund des Valentinostag wie es erzählt wurde 

08.03.2018 - 22:50 Uhr
Unglaublich, wie toll er sich bei uns entwickelt hat, obwohl er das Sommertrainingslager verpasst hat. Inzwischen ist er aus der Mannschaft kaum noch wegzudenken. Und wie schnell er sich entwickelt!
Er hat enorm an Ballsicherheit gewonnen, und manchmal sieht es so aus, als ob er da einen speziellen Magneten in seine Schuhe eingebaut hätte. Umgekehrt ist er immer jemand, der den Gegner den Ball abluchsen kann, zudem kann er kontern, auf außen Gegner überspielen, dribbeln, beim Pressen über 90 MInuten dem Gegner den Schneid abkaufen, kurzum: Wow!
Ein toller Kicker. Inzwischen verstehe ich auch, dass vor knapp 3 Jahren Real an ihm dran war.
Er hat enorm an Ballsicherheit gewonnen, und manchmal sieht es so aus, als ob er da einen speziellen Magneten in seine Schuhe eingebaut hätte. Umgekehrt ist er immer jemand, der den Gegner den Ball abluchsen kann, zudem kann er kontern, auf außen Gegner überspielen, dribbeln, beim Pressen über 90 MInuten dem Gegner den Schneid abkaufen, kurzum: Wow!
Ein toller Kicker. Inzwischen verstehe ich auch, dass vor knapp 3 Jahren Real an ihm dran war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich