Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#501
03.07.2019 - 19:26 Uhr
Danke für die Quellen.
Schon etwas seltsam, dass BILD und Co so überhaupt garnichts dazu schreiben. Ist ja nun doch keine kleine Summe, die wir da abdrücken.
Sei's drum, ich halte den Deal immer noch für inordnung - vorallem wenn dann die 3 Mio. Boni fließen und möglicherweise auch eine Beteiligung für uns am nächsten Transfer vereinbart wurde.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Valentino Lazaro |#502
03.07.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Durch den jetzigen Transfer nach Mailand verdient Salzburg kräftig mit: Weitere vier Millionen Euro spült Lazaro so in die ohnehin schon prallvolle Clubkassa der Bullen.
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von ber-olymp

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von Dicksen_Paule

Lazaro's Ablöse von Salzburg zu uns wird jetzt bei Transfermarkt mit 10,5 Mio. Euro angegeben.
Habe ich irgendwas verpasst?
Oder werden auf die Art, die angeblichen 4 Mio. Weiterverkaufsbeteiligung angezeigt?

Jop sind die 4 Mio. € Beteiligung hinzugefügt. Ob das jetzt neu ist bei TM, keine Ahnung. Bei Jovic steht bei der Eintracht auch auf einmal 23 Mio. €
Gibt es irgendwo eine seriöse Quelle die das bestätigt? Kicker, Bild und co. haben nie irgendwas von einer Weiterverkaufsbeteiligung geschrieben. Hab gegoogelt und auch dort nix gefunden.

Geht mir auch so. Bis auf die Aussage von dem einen User hier, hab ich nichts von einer WVKB gelesen.
Wäre mal gut da eine Quelle zu haben.

Allgemein ist es für TM natürlich schwer solche Zahlen in dem Spielerprofil darzustellen, da ist die Lösung das einfach auf die ursprüngliche Ablöse zu addieren nachvollziehbar. Trotzdem irritiert es ein bisschen.

Kann sie zwar nicht ein schätzen was die Wahrheitsgehalt hergibt. Aber einmal google reicht und man findet Angaben. Wobei die sich auf den Bericht berufen

Spox Österreich erwähnt auch eine Klausel. Bei der Summe berufen sie sich auf die salzburger Nachrichten

Danke ersteinmal. Hätte trotzdem etwas Geschmäkle. Würde die eingenommene Summe dann auch nicht so dolle aussehen lassen. Außerdem würde man dann wohl auch von dem potentiellen Bonus, falls sie fällih werden, abgeben müssen.
Valentino Lazaro |#503
03.07.2019 - 21:27 Uhr
Mit der 4mio-Nachzahlung an RB erscheint der Deal nicht mehr so toll.
Ich hoffe, dass man in Zukunft bessere Deals aushandeln kann. Vielleicht haben wir ja noch eine Weiterverkaufsklausel bei einem Abgang von Inter.

•     •     •

Valentino Lazaro |#504
03.07.2019 - 23:28 Uhr
Zitat von physsus
Ich hoffe, dass man in Zukunft bessere Deals aushandeln kann. Vielleicht haben wir ja noch eine Weiterverkaufsklausel bei einem Abgang von Inter.

Hertha wird sicherlich auch ne wiederverkaufsklausel mit Inter ausgehandelt haben..
Valentino Lazaro |#505
04.07.2019 - 00:25 Uhr
Zitat von knaeckebrot

Zitat von physsus

Hertha wird sicherlich auch ne wiederverkaufsklausel mit Inter ausgehandelt haben..
Bonuszahlungen und Weiterverkaufsbeteiligung? Dazu war die Ablöse nun auch nicht unbedingt niedrig. Es ist nicht auszuschließen, aber es erscheint mir zumindestens sehr unwahrscheinlich. So wird sich Inter nicht abzocken lassen. Doppelt und Dreifach für einen Spieler zahlen, der zwar Qualität und Potenzial hat, aber keine Erfahrung in der CL. Als absolutes Welt- Toptalent kann Lazaro auch nicht bezeichnet werden.

Falls doch eine WVB dabei sein sollte hat Preetz starke Arbeit geleistet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 04.07.2019 um 00:48 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#506
04.07.2019 - 09:30 Uhr
Zitat von physsus

Ich denke man muss das im Gesamtkontext betrachten. Wir haben Valentino ehrlicherweise für einen Spottpreis von RB bekommen. Das wäre sicherlich ohne Weiterverkaufsbeteiligung so nicht möglich gewesen. Ob wir also nun vor 2 Jahren 4 mio mehr bezahlen, die Lazaro durchaus bereits wert war, oder eben jetzt erst, kommt dann letztlich aufs selbe raus. Da von einem schlechten Deal zu sprechen find ich dann schon etwas überzogen, zumal ja noch Bonuszahlungen hinzu kommen dürften. Für mich haut das alles hin, auch wenn es nicht der riesige Geldsegen ist.
Valentino Lazaro |#507
04.07.2019 - 11:30 Uhr
Viele kritisieren immer, dass es im Fußball nur noch Geld gehe. Jup, aber dann sollte man auch mal zufrieden damit sein, wenn die 3 Parteien glücklich mit dem Wechsel sind und jetzt nicht noch rummosern, dass eigentlich noch viel mehr Geld möglich gewesen wäre. Ich finde es gut, wenn wir als Verein dem Spieler da nicht den Weg durch unrealistische Ablöseforderungen verbauen. Passt doch so daumen-hoch
Valentino Lazaro |#508
04.07.2019 - 12:15 Uhr
5% gehen schon mal für die Ausbildungsentschädigung drauf.
Valentino Lazaro |#509
04.07.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von nostradamus202
5% gehen schon mal für die Ausbildungsentschädigung drauf.

Nein, eine Ausbildungsentschädigung wird nicht fällig da Lazaro ja bei Salzburg als Profi unter Vertrag war.
Du meinst sicher den Solidaritätsmechanismus und den muss Inter zusätzlich übernehmen, damit haben wir nichts zu tun.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Valentino Lazaro |#510
04.07.2019 - 12:48 Uhr
Moin,

in der heutigen Donnerstagsausgabe (Print) berichtet mit dem kicker nun auch erstmals eine deutsche Quelle von der Weiterverkaufsbeteiligung für Salzburg. Gemäß kicker-Recherche soll diese aber nicht bei den in der Salzburger Presse kolportierten 4 Millionen liegen, sondern bei (deutlich eher branchenüblichen) 10% des Weiterverkaufspreises an Inter. Am Ende liegt sie also vermutlich irgendwo zwischen 2,2 und 4 Millionen.

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.