FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Veilchen international 13/14

23.04.2013 - 17:19 Uhr
Veilchen international 13/14 |#271
30.08.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von _1210_:
fürchterlich daran zu denken hätten wir chelsea oder bayern bekommen.. :D
War erst a Woche in London und kann das Klischee eigentlich nur seeeehr bedingt bestätigen. ;)

naja, wenn du schonmal in spanien oder russland/ukraine warst, wirst du das anders sehen. hier geht´s um die champions league :D .

aber ja, es gibt natürlich in einer stadt wie london viele touristinnen ;) . dublin war auch nicht so schrecklich wie man glaubt, aber 90% der feschen waren keine irinnen..
Veilchen international 13/14 |#272
30.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von _1210_:
aber ja, es gibt natürlich in einer stadt wie london viele touristinnen ;) . dublin war auch nicht so schrecklich wie man glaubt, aber 90% der feschen waren keine irinnen..
Ned nur Touristen, von den Londonern kommt ja ein nicht zu kleiner Teil ursprünglich gar ned von der Insel. Rennen genug fesche Italienerinnen usw. madum. :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Veilchen international 13/14 |#273
30.08.2013 - 16:57 Uhr
ehrlich gesagt find ich das stadion von st. petersburg interessanter als das von porto, auch wenn das vielleicht bissl komisch klingt. aber ich mag solche alten stadien mit charakter lieber als so neue 0815-hüttn die innen ja doch alle ziemlich gleich ausschauen. alleine dass das stadion quasi im wasser steht is ja schon sensationell :o :cool

in porto werd ich mich wohl auch nicht länger als einen tag aufhalten, da sind wir uns bisher alle einig. madrid sind schon zwei, drei tage geplant und st. petersburg ebenso zwei, drei tage.
Veilchen international 13/14 |#274
30.08.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von _1210_:
alleine dass das stadion quasi im wasser steht is ja schon sensationell :o :cool
Jop, meine gelesen zu haben, dass die Fangruppen da zum Saisonauftakt(?) auch per Boot ins Stadion schippern: http://www.demotix.com/photo/1406778/zenit-fans-float-boats-watch-game :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Veilchen international 13/14 |#275
30.08.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von _1210_:
alleine dass das stadion quasi im wasser steht is ja schon sensationell :o :cool
Jop, meine gelesen zu haben, dass die Fangruppen da zum Saisonauftakt(?) auch per Boot ins Stadion schippern: http://www.demotix.com/photo/1406778/zenit-fans-float-boats-watch-game :D

das will ich auch! :o :cool
Veilchen international 13/14 |#277
30.08.2013 - 17:15 Uhr
DAS wär einmal ein user-treffen. auf an wodka in st. petersburg bei an champions league match von der austria. :cool :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 30.08.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
Veilchen international 13/14 |#278
30.08.2013 - 17:16 Uhr
Gibts schon irgendwelche organisierte Reisen?
Veilchen international 13/14 |#279
30.08.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von thomasl:
Gibts schon irgendwelche organisierte Reisen?

meinst vom verein? nein, nur die ankündigung dass es wieder mehrere möglichkeiten geben wird. ich nehme an: immer mind. einen 1-tages-flieger und den mannschaftsflieger (2-tages-reise) inkl. möglichkeit als vip-reise.

oder meinst privat? fix organisiert is noch nix. nächste woche setzen wir uns bei an bier zam, weil morgen beim match wird das sowieso nix weil jeder die hälfte vergisst.. :D
Veilchen international 13/14 |#280
30.08.2013 - 17:24 Uhr
:D - dachte an vereins-gschichten. ich würde, wenn ichs echt mache, wohl von hamburg kommen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.