Veilchen international 13/14
23.04.2013 - 17:19 Uhr
30.08.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von BurgiB:
Zitat von _1210_:
alleine dass das stadion quasi im wasser steht is ja schon sensationell :o :cool Jop, meine gelesen zu haben, dass die Fangruppen da zum Saisonauftakt(?) auch per Boot ins Stadion schippern: http://www.demotix.com/photo/1406778/zenit-fans-float-boats-watch-game :D
das will ich auch! :o :cool
http://www.youtube.com/watch?v=E7r7P9pQHZw ist ziemlich Geil, vor allem wenn man unter den Brücken durschschwimmt und oben stehen die ganzen Personen :)
Ps.: nicht nur zum Auftakt, eigentlich bei jeder Heimpartie. Entweder ein Marsch durch St Petersburg oder mit dem Boot. Im Winter halt eher weniger da die Neva zum Teil eingefrohren ist
Zitat von BurgiB:
Zitat von _1210_:
alleine dass das stadion quasi im wasser steht is ja schon sensationell :o :cool Jop, meine gelesen zu haben, dass die Fangruppen da zum Saisonauftakt(?) auch per Boot ins Stadion schippern: http://www.demotix.com/photo/1406778/zenit-fans-float-boats-watch-game :D
das will ich auch! :o :cool
http://www.youtube.com/watch?v=E7r7P9pQHZw ist ziemlich Geil, vor allem wenn man unter den Brücken durschschwimmt und oben stehen die ganzen Personen :)
Ps.: nicht nur zum Auftakt, eigentlich bei jeder Heimpartie. Entweder ein Marsch durch St Petersburg oder mit dem Boot. Im Winter halt eher weniger da die Neva zum Teil eingefrohren ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GiJoE am 30.08.2013 um 20:11 Uhr bearbeitet
03.09.2013 - 20:27 Uhr
Wieviele Abo Tickets für die CL kann ein einzelner Saisonkartenbesitzer eigentlich kaufen?
03.09.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Wieviele Abo Tickets für die CL kann ein einzelner Saisonkartenbesitzer eigentlich kaufen?
online 10 abos, vor ort unbegrenzt!
03.09.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Arsenal Fan:
Einmal 2000 Karten bitte :D
Erinnert mich grade an ein Austria Salzburg Spiel in Pasching, wo die ernsthaft ned genug vorgefertigte Karten hatten und noch ein paar hundert!!! holen gehen mussten. Kamen natürlich verspätet in den "Käfig" rein, dementsprechend heiß war damals die Stimmung...
Zitat von Arsenal Fan:
Erinnert mich grade an ein Austria Salzburg Spiel in Pasching, wo die ernsthaft ned genug vorgefertigte Karten hatten und noch ein paar hundert!!! holen gehen mussten. Kamen natürlich verspätet in den "Käfig" rein, dementsprechend heiß war damals die Stimmung...
03.09.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Zitat von _1210_:
Zitat von Arsenal Fan:
wenn du mir pro karten 1euro mehr zahlst besorg ich dir die 2000 stück :D :cool
sowas wird nicht passieren, der andrang wird wohl in grenzen sein und außerdem werden die karten vor ort gedruckt in den kassen.
Zitat von _1210_:
Zitat von Arsenal Fan:
wenn du mir pro karten 1euro mehr zahlst besorg ich dir die 2000 stück :D :cool
sowas wird nicht passieren, der andrang wird wohl in grenzen sein und außerdem werden die karten vor ort gedruckt in den kassen.
03.09.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Arsenal Fan:
Was für eine Regelung hattet ihr da bei den EL-Gruppenphasen im Horr?
Selbst für's Happel find' ich das arg, dass eine Person sagen wir mal 20 Karten kaufen kann.
Zitat von Arsenal Fan:
Was für eine Regelung hattet ihr da bei den EL-Gruppenphasen im Horr?
Selbst für's Happel find' ich das arg, dass eine Person sagen wir mal 20 Karten kaufen kann.
03.09.2013 - 23:01 Uhr
soweit ich mich erinnern kann war´s auf 8 abos pro mitglied beschränkt.
04.09.2013 - 15:32 Uhr
Vrsic oben, freut mich. Vielleicht besteht ja doch noch eine kleine Hoffnung.
Wer ist Plattensteiner? :o
Wer ist Plattensteiner? :o
04.09.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Wer ist Plattensteiner? :oSoweit ich das sehe is einfach jeder auf der Kaderliste der da is, macht auch Sinn so.
@Plattensteiner: http://www.transfermarkt.at/de/eric-plattensteiner/profil/spieler_56184.html
Wer ist Plattensteiner? :oSoweit ich das sehe is einfach jeder auf der Kaderliste der da is, macht auch Sinn so.
@Plattensteiner: http://www.transfermarkt.at/de/eric-plattensteiner/profil/spieler_56184.html
04.09.2013 - 15:40 Uhr
es ist so ziemlich jeder drauf. plattensteiner ist auf der "a-liste" weil er altersbedingt nichtmehr auf der b-liste sein dürfte. also letztendlich ist eh jeder dabei im fall des falles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.