SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Veränderungen im Winter 07/08

06.10.2007 - 12:57 Uhr
Veränderungen im Winter 07/08 |#151
14.12.2007 - 11:31 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von spion21:
wer is Grün Weiß?

Pichlmann & Mössner.
Pichlmann hat früher im Rapid Nachwuchs gespielt. Woher der Mössner eine Verbindung zu Rapid hat, weiß ich nicht- aber da wird uns sicher einer noch aufklären ;)

ein freund von mir war mit ihm im bnz st.pölten, er ist anscheinend grünweißer durch und durch! auch gut so...

wer auch ein kandidat sein könnte, ist lokvenc. nachdem nun auch mahop hochgezogen wird, ist er wohl nach zickler, janko, rakic und mahop nur mehr die 4. oder fünfte wahl, das kann nicht sein anspruch sein.

mal sehen, im sommer hatte man ja schon kontakt, vielleicht probiert man auch in diese richtung noch was...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Veränderungen im Winter 07/08 |#152
14.12.2007 - 11:56 Uhr
du sprichst das richtige an: Lokvenc wär ein Stürmer, den Rapid brauchen würde. Zur Zeit seh ich keine österreichischen Lösung, die Rapid weiterhelfen könnte. Junuzovic wär einer, den ich gern bei Rapid sehen würd, aber der is auch ein komplett anderer Typ. Mit Leuten wie Gartler, Maierhofer oder was da noch dahergesponnen wird, wird man im Mittelfeld der Liga vertreten sein. Rapid braucht entweder einen shooting star oder einen, der ununterbrochen Tore macht, wie ein Jancker damals oder ein Gilewicz bei Innsbruck usw. Sonst könnens gleich mit der Mannschaft weiterspielen und hoffen, dass sie sich findet.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Veränderungen im Winter 07/08 |#153
14.12.2007 - 11:58 Uhr
nur wer füttert den mit flanken? der thonhofer? :D

ich warte mal ab und werde bei vollendeten tatsachen entscheiden, ob ich das gut finde...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#154
14.12.2007 - 12:06 Uhr
gartler wär nicht mehr als ein wechselspieler am anfang, jedoch immer noch gscheiter als zB Fabiano.

Maierhofers Spielertyp bzw. auch jener von Mössner fehlt einfach im Kader, ob sie dann auch ihre Tore machen ist sowieso was anderes, wenn ich hier höre Jancker der Goalgetter, dann muss ich sagen dass es genug solche Spieler wie Jancker gegeben hat, die vorher im Ausland kaum oder kaum mehr getroffen haben, Jancker war genau so einer, auch Lokvenc, Zickler waren solche, Luckyshots eben, bei denen is es gut gegangen, bei anderen solchen "Altstars" a la Hässler, Heldt zB ist es dann auch wieder schief gegangen, ähnlicher Fall ist Bazina, hätten wohl auch die meisten gedacht er macht so weiter wie beim GAK...

Also Rapid wird sich schwer einen leisten können wo das Risiko dass er einschlägt sehr klein ist....
Veränderungen im Winter 07/08 |#155
14.12.2007 - 12:24 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/33889/rasswaldersiegfried/default/2007/leistungsdaten.html

statt thonhofer würd ich ihn gern sehen. oder endlich den palla raufziehen. aber so kann nicht weitergehen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#156
14.12.2007 - 12:32 Uhr
Zitat

In Bremen wurde um ein Leihgeschäft mit dem 19-jährigen Kolumbianer John Mosquera angefragt. Der 1,92 Meter-Mann schoss mit 15 sein erstes Profi-Tor und spielte im Herbst vier Mal für Werder (zwei Tore).

kurier 14.12.07
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/31108/johnjairomosquera/profil.html

gartler soll erst im sommer zurückkehren.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Veränderungen im Winter 07/08 |#157
14.12.2007 - 14:53 Uhr
Wie in der Gerüchteküche, würde ich einen Mössner jetzt holen. Kosten kann er nicht viel, viel verlieren kann man nicht. Warum nicht?

Pichlmann wäre auch nicht so schlecht - sicherlich auch jetzt günstig - Frage ist nur, ob er gesund bleibt.

Auf jeden Fall braucht Rapid wieder ein Mittelstürmer - diese Position ist total unbesetzt. Das Mittelfeld ist ja sowieso Torgefährlich, es fehlt eigentlich nur ein Brecher...

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Veränderungen im Winter 07/08 |#158
14.12.2007 - 18:52 Uhr
Im Sommer hieß es doch immer, dass Mössners Vertrag nur bis Jahresende dauert.

Dann wäre das ideal, würde mir auch sehr gefährlich.

Nur irgendwie scheint es nicht so zu sein, diverse Aussagen wie zB bei Hörtnagl bei Sport1 wirken da noch immer so, als ob AK für Mössner eine hohe Ablöse wollen würde.
Veränderungen im Winter 07/08 |#159
14.12.2007 - 20:15 Uhr
Also, Mössner hat für mich ziemlich wenig gezeigt aber das hat wohl eher andere gründe, Ich wäre aber dennoch dafür einen anderen Stürmer zu Holen, Mein Wunschtraum wäre natürlich Jank, aber der dürfte wohl ein Traum bleiben, Ich glaube vielleicht sollte man wirklich auf einen Luckypunch wie Zickler oder Jancker hoffen, da gibt es in deutschland ja viele die nach österreich kommen könnten, vielleicht sieht ja Benny Lauth endlich ein das er zu PP zurück muss, oder man holt einen älteren "B-C Star" wie del veccio (Oder wie er halt heißt :D) Ich finde es sollte ein Brecher der tore macht geholt werden. P.s Ich bin immer noch Sauer das wir Jancker nicht geholt haben, bei so einen Transfer kannst du nichts falsch machen, ich meine der verdient fast nichts mehr nach seinen zahlreichen flops bei den vereinen und kostet keine ablöse, also wenn der nichts bringt dann wird er eben verkauft,. Echt traurig.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Veränderungen im Winter 07/08 |#160
15.12.2007 - 10:59 Uhr
laut kurier hat bilic 200.000 ablöse gebracht, was ich als vernünftig ansehe.

heißeste kandidaten sin mosquero, mössner und ein mohammed sherif, an dem man aber schon länger dran ist. u23-stürmer aus ghana, derzeit in accra in der heimat unter vertrag. klappt alles wie vorgesehen mit dem behördenweg, wird er anfang jänner schon ihn wien erwartet.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.