FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

08.03.2009 - 14:41 Uhr
Vereinsführung |#1261
23.02.2010 - 08:48 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von lusor:

Desweiteren möchte ich dich und auch andere User bitten, Finck doch erstmal mit seiner Arbeit anfangen zu lassen bevor sie dermaßen kritisiert wird und ihm indirekt Unfähigkeit unterstellt wird.

Wo bitte habe ich Finck indirekt Unfähigkeit unterstellt..................... :o
Der Fakt ist einfach, das die Entlassung von AZ nichts, aber auch gar nichts an dem derzeitigen Konzept ändert.
Bei Eilts und Zachhubers Antritt war das noch anders.
Finck soll einfach das weitermachen, was AZ eingerührt hat, schliesslich war er ja dabei.
Nicht Zachhubers Konzept gilt als gescheitert, sondern die Ausführung/ Übertragung auf die Spieler durch AZ war mangelhaft.
Finck hat von mir unter den Umständen jede Unterstützung im Vorraus.

Wenn man schreibt das sich durch die Entlassung AZ´s und der damit verbunden "Verpflichtung" TF´s nichts ändert, klingt das doch nach sehr wenig Vertrauen in den neuen Trainer.
Man weiß ja noch gar nicht wie TF das von dir angesprochene Konzept umsetzt.

Ich würde derzeit einfach nicht an der Entscheidung rummäkeln, sondern abwarten was sie bringt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vereinsführung |#1262
23.02.2010 - 10:28 Uhr
Bei unser Fluktuation an Trainern sollte man ernsthaft mal übelegen den Trainern und dem Team nur noch 1 Jahresverträge zu geben.
Dabei würde der Verein eine Menge Geld sparen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vereinsführung |#1263
23.02.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Bei unser Fluktuation an Trainern sollte man ernsthaft mal übelegen den Trainern und dem Team nur noch 1 Jahresverträge zu geben.

Aber welcher Trainer sollte dann noch langfristig arbeiten wollen? Wenn der Arbeitsvertrag immer nach einem Jahr ausläuft, wäre der Trainerposten ja ein "Schleudersitz" (EA Fußballmanager-Jargon ;) ). Vernünftige Trainer mit der Fähigkeit Konzepte aufgrund des Spielermatierals zu erzeugen würden dann endgültig fern bleiben.

Meiner Meinung nach sollte ein Trainer eh nicht "sein" System spielen, sondern, wie ich schon oben sagte, funktionierende Systeme bilden können, die zu der gegebenen Mannschaft passen. Hier und da ein Neuzugang aufgrund mangelnder Qualität natürlich nicht ausgeschlossen.
Vereinsführung |#1264
23.02.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von scempor:
Zitat von Gustaw:
Echtes Verantwortungsbewusstsein sieht anders aus. Es trifft das schwächste Glied. (Auch wenn AZ der Sache nicht wirklich gewachsen war).

RR hat sich sich schnell von seinem ach so bewundernstwerten Trainer getrennt, weil er sonst bald selbst in den Strudel geraten wäre. Ich hätte jetzt eingentlich erwartet, dass er uns seine sinnlosen Neuverpflichtungen als verantwortlicher Teammanger (oder ähnliches) erklärt. :rolleyes

So kennen wir ihn! Er schiebt andere vor. :/:

Defacto liegt die Ursache des Hansa-Problems aber genau bei DG und RR. Beide beweisen sich weiterhin in Dilettantismus. :/:

RR würde RR entlassen, 100 % :cool

So kann es einfach nicht weitergehen!

Danke für diesen Beitrag !!!!
100 % Zustimmung !!!!

VORSTAND RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal wie das Spiel Mittwoch ausgeht, lautstark muß es von allen Seiten schallen !!!!!!
Schließlich wissen wir ja alle, wo der Fisch anfängt zu stinken!! Oder ?
Neue Leute braucht der Verein, frisches Blut, neue Ideen !
Sonst sind wir in einem Jahr dem Abgrund noch näher !!

VORSTAND RAUS !!!!!!!!!

1000% Zustimmung !!!
VORSTAND RAUS..... PAULE BEINLICH soll es endlich richten...
Vereinsführung |#1265
23.02.2010 - 12:54 Uhr
Die aktuellen Medienberichte klingen sehr, sehr vereinsführungskritisch.
Die folgende Entwicklung wird wirklich spannend. AZ darf wirklich nur der erste Schritt sein - Grabow muss weg. Die Medien haben zwar den AT-Schritt nicht verstanden, aber bei Grabow sollte der Druck von außen deutlich schneller deutlich größer werden.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Vereinsführung |#1266
23.02.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Die aktuellen Medienberichte klingen sehr, sehr vereinsführungskritisch.
Die folgende Entwicklung wird wirklich spannend. AZ darf wirklich nur der erste Schritt sein - Grabow muss weg. Die Medien haben zwar den AT-Schritt nicht verstanden, aber bei Grabow sollte der Druck von außen deutlich schneller deutlich größer werden.

Das kann man so stehen lassen.Ich glaube auch die letzten haben begriffen das wir an der Spitz einen Verwalter stehen haben.

•     •     •

Vereinsführung |#1267
24.02.2010 - 11:06 Uhr
Immer im selben lauwarmen Saft.

Zitat

Einmal mehr hat Hansa Rostock seine Vergangenheit recycelt, wenn auch zum Teil aus finanziellen Nöten. So heuerte etwa Frank Pagelsdorf 2005 zum zweiten Mal als Trainer in Rostock an und holte bald drauf Ex-Manager Herbert Maronn zurück. Auf ihn folgte vergangenes Jahr der frühere Hansa-Profi René Rydlewicz. Wie viel Zeit Finck bekommt, ist ungewiss, hat Hansa doch in den vergangenen eineinhalb Jahren drei Trainer verschlissen. Rydlewicz schließt übrigens nicht aus, dass Zachhuber, der einen Vertrag bis 2011 hat, auf anderer Ebene wieder im Verein arbeiten wird.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Fussball-1-FC-Union;art133,3039773

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.02.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
Vereinsführung |#1268
24.02.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von HROyal:

Aber welcher Trainer sollte dann noch langfristig arbeiten wollen? Wenn der Arbeitsvertrag immer nach einem Jahr ausläuft, wäre der Trainerposten ja ein "Schleudersitz" (EA Fußballmanager-Jargon ;) ). Vernünftige Trainer mit der Fähigkeit Konzepte aufgrund des Spielermatierals zu erzeugen würden dann endgültig fern bleiben.

Meiner Meinung nach sollte ein Trainer eh nicht "sein" System spielen, sondern, wie ich schon oben sagte, funktionierende Systeme bilden können, die zu der gegebenen Mannschaft passen. Hier und da ein Neuzugang aufgrund mangelnder Qualität natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich glaube es ging dabei viel mehr um Sarkasmus als um Einjahresverträge ;)
Vereinsführung |#1269
26.02.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von hossa:
zitat: "Der Verein hat sich in der vergangenen Zeit neu aufgestellt. Dabei stimmt eben nicht alles mit meinen Vorstellungen überein, wie zum Beispiel einige Umstände der Entlassung von Trainer Andreas Zachhuber oder auch der Umgang bezüglich Stefan Beinlich."

quelle: http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/dr-bartel-will-nicht-mehr.html#CommentStart&cHash=a677c6f52e

Der Teil ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Interessant von wo so Kritik an manchen Entscheidungen kommt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vereinsführung |#1270
26.02.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von hossa:
zitat: "Der Verein hat sich in der vergangenen Zeit neu aufgestellt. Dabei stimmt eben nicht alles mit meinen Vorstellungen überein, wie zum Beispiel einige Umstände der Entlassung von Trainer Andreas Zachhuber oder auch der Umgang bezüglich Stefan Beinlich."

quelle: http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/dr-bartel-will-nicht-mehr.html#CommentStart&cHash=a677c6f52e

ENDLICH!
Es wird Zeit das wir im Bereich Medizin wie ein Proficlub arbeiten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.