Vereinsführung
06.03.2010 - 18:34 Uhr
07.03.2010 - 20:53 Uhr
Ganz einfach: Änderungskündigung für alle. Aus 4 Posten mach drei. Grundgehalt für jeden 5k/Monat. Am Jahresende Prämienregelung: "Platz 8-12" macht 1k/per Anno (12k) Prämie. Jeder höhere Platz 500€/Monat zusätzlich. Aufstieg 50k für jeden zusätzlich. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 07.03.2010 um 20:54 Uhr bearbeitet
07.03.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Bis dahin müssen folgende Personen den Stuhl räumen:
- Grabow
- Rydle
- Schlünz
Ich verstehe nicht warum Schlünz den Stuhl Räumen soll im Vorstand vllt aber er ist in seinem tätigkeitsbereich der Jugend doch gut angesetzt denke ich ;)
Von einem Mitglied des Vorstandes erwarte ich, das er sich auch mal klar und deutlich zur gesamten Entwicklung des Vereines äußert. Gerade in der jetzigen Situation! Aber Juri schweigt, er schweigt zum völligen Niedergang seines FCH. Solche Menschen brauchen wir im Vorstand nicht mehr, es wurde bereits zu lange geschwiegen.
- Grabow
- Rydle
- Schlünz
Ich verstehe nicht warum Schlünz den Stuhl Räumen soll im Vorstand vllt aber er ist in seinem tätigkeitsbereich der Jugend doch gut angesetzt denke ich ;)
Von einem Mitglied des Vorstandes erwarte ich, das er sich auch mal klar und deutlich zur gesamten Entwicklung des Vereines äußert. Gerade in der jetzigen Situation! Aber Juri schweigt, er schweigt zum völligen Niedergang seines FCH. Solche Menschen brauchen wir im Vorstand nicht mehr, es wurde bereits zu lange geschwiegen.
07.03.2010 - 20:58 Uhr
Finanzen:Assauer
Sport:Beinlich
Marketing:Hempel
5 Jahre und wir sind schuldenfrei und in Liga 1.
07.03.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Mit Rudy hättest du sofort mehr mediales Interesse an Hansa! Der könnte auch einen Großsponsor an Land ziehen, der kennt die ganze Welt. :)
Mit Rudy hättest du sofort mehr mediales Interesse an Hansa! Der könnte auch einen Großsponsor an Land ziehen, der kennt die ganze Welt. :)
07.03.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Aquarello:
Zitat von HGWler:
- Grabow
- Rydle
- Schlünz
Korrekt.
Dafür muss man ihm nicht im überpropertionierten Vorstand sitzen lassen.
Das kann man machen wenn man einen starken Mann an der Spitze hat,stabil im Mittelfeld der 1.Liga spielt und schuldenfrei ist.
Zitat von HGWler:
- Grabow
- Rydle
- Schlünz
Korrekt.
Dafür muss man ihm nicht im überpropertionierten Vorstand sitzen lassen.
Das kann man machen wenn man einen starken Mann an der Spitze hat,stabil im Mittelfeld der 1.Liga spielt und schuldenfrei ist.
07.03.2010 - 22:03 Uhr
Denkt mal an den Knebelvertrag mit Infront... also nix mit in 5 Jahren schuldenfrei. Eher noch für 16 Jahre Schulden abzahlen.
07.03.2010 - 22:03 Uhr
Mein Plan würde so aussehen.
Vorstandsvorsitzender Dirk Grabow absetzen lassen durch den AR.
Stefan Beinlich übernimmt die Amtsgeschäfte ehrenamtlich, bis spätestens Juni 2011.Danach wird er in Form der neuen Zahlungsstruktur von Schwarzer_rabe bezahlt.
Rene Rydlewicz.
Bleibt im Amt auf Bewährung bis Juni 2011 erst dann wird entscheiden ob der Vertrag verlängert wird und nicht schon Monate vorher.
Juri Schlünz
Scheidet im Juni 2011 aus dem Vorstand aus.
Jörg Hempel
Wird wenn möglich weiter ehrenamtlich gehalten.Je nachdem wie die finanzielle Lage ist ab Juni 2011 bezahlt.
Vorstandsvorsitzender Dirk Grabow absetzen lassen durch den AR.
Stefan Beinlich übernimmt die Amtsgeschäfte ehrenamtlich, bis spätestens Juni 2011.Danach wird er in Form der neuen Zahlungsstruktur von Schwarzer_rabe bezahlt.
Rene Rydlewicz.
Bleibt im Amt auf Bewährung bis Juni 2011 erst dann wird entscheiden ob der Vertrag verlängert wird und nicht schon Monate vorher.
Juri Schlünz
Scheidet im Juni 2011 aus dem Vorstand aus.
Jörg Hempel
Wird wenn möglich weiter ehrenamtlich gehalten.Je nachdem wie die finanzielle Lage ist ab Juni 2011 bezahlt.
07.03.2010 - 22:17 Uhr
Es gibt eine Reihe von fähigen Kandidaten wie Calmund,Assauer,Kaenzig...
07.03.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Tja...wenn das nur endlich mal der AR auch so sehen würde.
07.03.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Aquarello:
Zitat von HROyal:
Naja aber die andere Frage bleibt erstmal ob sie auch bei uns anheuern würden . Daran habe ich meine Zweifel . Grade bei Calmund und Assauer kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen . Wir können von Glück reden , wenn Beinlich kommt .
Assauer ist bei Magdeburg im Gespräch.
Er hatte zu Wolfgang Holz sehr gute Beziehungen vieleicht ist da was hängen geblieben.Außerdem immer wieder erwähnt das er gerne etwas aufbauen würde.
Zitat von Aquarello:
Zitat von HROyal:
Naja aber die andere Frage bleibt erstmal ob sie auch bei uns anheuern würden . Daran habe ich meine Zweifel . Grade bei Calmund und Assauer kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen . Wir können von Glück reden , wenn Beinlich kommt .
Assauer ist bei Magdeburg im Gespräch.
Er hatte zu Wolfgang Holz sehr gute Beziehungen vieleicht ist da was hängen geblieben.Außerdem immer wieder erwähnt das er gerne etwas aufbauen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.