SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Verletzungen und sonstige Probleme

22.08.2007 - 07:28 Uhr
Verletzungen und sonstige Probleme |#191
29.10.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von Nordlilie
Was ist denn mit Felix Platte los? Er ist auf TM nicht als verletzt vermerkt, steht aber (soweit ich das erinnere) seit einigen Spieltagen nicht mehr im Kader. Von Verletzungen wird er ja verfolgt, daher hätte mich das nicht gewundert...

Verletzte sind bei uns auf TM nicht immer aktuell. Er ist aber natürlich mal wieder verletzt. Mir tut der Junge so leid.
Verletzungen und sonstige Probleme |#192
29.10.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von xjke07x
Zitat von Nordlilie

Was ist denn mit Felix Platte los? Er ist auf TM nicht als verletzt vermerkt, steht aber (soweit ich das erinnere) seit einigen Spieltagen nicht mehr im Kader. Von Verletzungen wird er ja verfolgt, daher hätte mich das nicht gewundert...

Verletzte sind bei uns auf TM nicht immer aktuell. Er ist aber natürlich mal wieder verletzt. Mir tut der Junge so leid.

Danke Euch beiden! Das hatte er bei uns ja leider auch, alleine die langwierige Hüftverletzung.
Verletzungen und sonstige Probleme |#193
26.11.2024 - 17:26 Uhr
Kwasniok zur verletztungslage:

Lukas Kwasniok im Pool-Interview: „Die Ausfälle von Michel und Platte und die Sperre von Grimaldi sind nicht so gute Voraussetzungen, aber das wirft uns nicht um. Es wird uns etwas einfallen.“
Verletzungen und sonstige Probleme |#194
27.11.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von Krms1907

Lukas Kwasniok im Pool-Interview: „Die Ausfälle von Michel und Platte und die Sperre von Grimaldi sind nicht so gute Voraussetzungen, aber das wirft uns nicht um. Es wird uns etwas einfallen.“

Was hat Michel denn?

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Verletzungen und sonstige Probleme |#195
27.11.2024 - 08:41 Uhr
Zitat von Schnikscp1907

Zitat von Krms1907

Was hat Michel denn?

Michel hat laut WB-Artikel schon im Spiel gegen Nürnberg gesagt, dass er nicht mehr weiterspielen kann. Die Untersuchungen haben ergeben, dass er am Meniskus operiert werden muss. Die genaue Ausfallzeit ist noch unklar. In diesem Jahr wird Michel aber wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

Platte ist übrigens nicht verletzt, sondern nur an einem Infekt erkrankt.

Mattes Hansen ist übrigens dafür seit gestern wieder im Mannschaftstraining zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nieheimer am 27.11.2024 um 08:42 Uhr bearbeitet
Verletzungen und sonstige Probleme |#196
27.11.2024 - 09:14 Uhr
Zitat von Nieheimer
Zitat von Schnikscp1907

Zitat von Krms1907

Was hat Michel denn?

Michel hat laut WB-Artikel schon im Spiel gegen Nürnberg gesagt, dass er nicht mehr weiterspielen kann. Die Untersuchungen haben ergeben, dass er am Meniskus operiert werden muss. Die genaue Ausfallzeit ist noch unklar. In diesem Jahr wird Michel aber wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

Platte ist übrigens nicht verletzt, sondern nur an einem Infekt erkrankt.

Mattes Hansen ist übrigens dafür seit gestern wieder im Mannschaftstraining zurück.

Verdammt, das ist bitter jetzt ausgerechnet bei dem Restprogramm in diesem Jahr...
Dann hoffe ich mal, dass Michel im Januar wieder bereit steht...

Aber ansonsten muss im Winter aber eigentlich ein neuer Stürmer her, da die Alternativen da vorne mehr und mehr verletzungsanfällig usw werden...

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Verletzungen und sonstige Probleme |#197
27.11.2024 - 10:52 Uhr
Mit Michel - Grimaldi - Platte fällt somit im Prinzip eine komplette Sturmreihe weg. Damit stellt sich die Offensive mit Ansah - Kostons - Bilbija quasi von alleine auf. Kwasniok hatte aber auch angedeutet, dass Spieler aus der 2. Mannschaft nachrücken werden. Das könnte die Chance für Spieler wie Baur oder de Jong werden.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Verletzungen und sonstige Probleme |#198
27.11.2024 - 11:34 Uhr
Oder ein Abwehrspieler geht in den Angriff. Ist ja nicht so, dass es das nicht schonmal gab. Aber da ist der Trainer ja Gott sei Dank schon ruhiger geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patriot1202 am 27.11.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
Verletzungen und sonstige Probleme |#199
27.11.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von Patriot1202
Oder ein Abwehrspieler geht in den Angriff. Ist ja nicht so, dass es das nicht schonmal gab. Aber da ist der Trainer ja Gott sei Dank schon ruhiger geworden.

Heuer und Rohr haben uns ja auch zum Sommer verlassen 😄
Verletzungen und sonstige Probleme |#200
27.11.2024 - 14:59 Uhr
Eigentlich gibt es genug Möglichkeiten. Beispielsweise kann Engelns ohne Probleme eine Position vorrücken.
Im Spiel lässt er sich ja auch immer auf die Außen fallen.
Ich hoffe, dass z.B Travis De Jong die Chance bekommt und nicht Sanchez. Der ist echt sympathisch, aber lieber einem jungen Spieler die Chance geben

Ich würde in der vordersten Reihe mit Engelns, Bilbija und Ansah gehen, denke aber, dass Engelns auf seiner Position bleibt und Kostons spielen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.