Verletzungen und sonstige Probleme
22.08.2007 - 07:28 Uhr
07.03.2025 - 14:31 Uhr
Gemäß PK von heute könnte Scheller in die IV rücken und Castaneda oder Hansen auf die Sechs.
13.03.2025 - 08:00 Uhr
Zitat von Leckermaeulche
Wie sieht es bei euch aus gegen Kaiserslautern? Gibt es außer Brackelmann gesicherte Ausfälle? Im Kaiserslautern Forum wird ja auf euren dünnen Kader gesetzt und auf weitere Verletzungen eurer Spieler gehofft.
Deswegen hoffe ich noch mehr als eh schon, dass ihr die weghaut!
Wie sieht es bei euch aus gegen Kaiserslautern? Gibt es außer Brackelmann gesicherte Ausfälle? Im Kaiserslautern Forum wird ja auf euren dünnen Kader gesetzt und auf weitere Verletzungen eurer Spieler gehofft.
Deswegen hoffe ich noch mehr als eh schon, dass ihr die weghaut!
Bitte nicht verallgemeinern.
Es gibt genau eine (!) Person, die potenzielle kleinere Blessuren von Spielern des SCP wohlwollend nehmen würde. Alle anderen verurteilen diese Denkweise.
Ich denke ich spreche im Sinne der meisten unserer Anhänger, dass man sich doch mit fairer Sportlichkeit messen sollte und sich wünscht, dass am liebsten beide Teams mit voller Kapelle antreten können.
Abgesehen davon werden auch bei uns voraussichtlich mehrere Stammspieler fehlen.
Also nochmal in aller Deutlichkeit: Gute Besserung an all eure Jungs und auf dass sich eben niemand mehr verletzen wird.
25.03.2025 - 19:01 Uhr
Für das Spiel gegen Köln:
Nicht dabei: Engelns, Brackelmann, Platte
Curda (Sperre)
Kein Kandidat für die Startelf: Klaas
Mit Maske dabei: Ens
Während Platte wohl kein Spiel mehr in dieser Saison machen wird, scheint es bei Brackelmann jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung zu geben, dass er zumindest am letzten Spieltag nochmal auf dem Platz steht. Die Heilung läuft deutlich besser als erwartet.
Quelle: NW
Nicht dabei: Engelns, Brackelmann, Platte
Curda (Sperre)
Kein Kandidat für die Startelf: Klaas
Mit Maske dabei: Ens
Während Platte wohl kein Spiel mehr in dieser Saison machen wird, scheint es bei Brackelmann jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung zu geben, dass er zumindest am letzten Spieltag nochmal auf dem Platz steht. Die Heilung läuft deutlich besser als erwartet.
Quelle: NW
01.04.2025 - 10:11 Uhr
Sven Michel fällt mit Muskelfaserriss bis auf Weiteres aus.
In der Endphase der Saison natürlich ziemlich schade. Aber mit Ansah haben wir inzwischen jemanden, der das gut kompensieren kann.
In der Endphase der Saison natürlich ziemlich schade. Aber mit Ansah haben wir inzwischen jemanden, der das gut kompensieren kann.
01.04.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von Nieheimer
Wir brauchen zur neuen Saison auf jeden Fall neue Stürmer. Platte ist invalide, Michel fällt immer mal wieder mit kleineren Verletzungen aus, Grimaldi wird auch irgendwann abbauen und Ansah und Co sind Verkaufskandidaten.
Gute Besserung an Michel, sehr schade in dieser Phase der Saison...
01.04.2025 - 11:06 Uhr
Im Sommer kommen - Stand jetzt - Baur, Kinsombi und Kostons zurück. Flotho käme ggf in Frage.
Kinsombi hat bisher in Münster geliefert, hat aber gegen Braunschweig nur 16 Minuten absolviert.
Kostons hat momentan in Belgien auch nicht mehr Spielzeit als bei uns (0 Tore).
Baur spielt zwar auch nur im Schnitt eine Halbzeit in Dresden. Das aber konstant.
Und Flotho? In Wehen Stammkraft und immerhin zehn Tore. Mit seiner Größe ist er möglicherweise eine Option (ähnlich Ansah).
PS: Heute sollte man jede Meldung mit Vorsicht genießen. Es ist 1. April...
Kinsombi hat bisher in Münster geliefert, hat aber gegen Braunschweig nur 16 Minuten absolviert.
Kostons hat momentan in Belgien auch nicht mehr Spielzeit als bei uns (0 Tore).
Baur spielt zwar auch nur im Schnitt eine Halbzeit in Dresden. Das aber konstant.
Und Flotho? In Wehen Stammkraft und immerhin zehn Tore. Mit seiner Größe ist er möglicherweise eine Option (ähnlich Ansah).
PS: Heute sollte man jede Meldung mit Vorsicht genießen. Es ist 1. April...
01.04.2025 - 14:03 Uhr
Wir brauchen im Sommer eigentlich zwei neue Stürmer.
Ansah: vermutlich weg, eigentlich auch kein Stürmer und besser auf dem Flügel
Bilbija: eher hängende Spitze als richtiger Stürmer
Michel: leider merkt man ihm sein Alter mittlerweile an
Grimaldi: als Joker überragend, für mehr reicht es eben nicht mehr altersbedingt
Platte: kann man nicht mit planen, wir wissen alle warum
Kostons: für mich einfach nicht gut genug, kann alles ein bisschen aber nichts wirklich herausragend
Ich würde dementsprechend Grimaldi und Michel als Einwechsler behalten. Bilbija bleibt uns wohl erhalten. Kostons würde ich verkaufen. Ansah wird höchstwahrscheinlich verkauft und Plattes Vertrag kann man meinetwegen verlängern aber nur mit Gehalt abhängig von Einsatzzeiten (ist die Frage, ob Platte das machen würde).
Zu Flotho kann ich nichts sagen, wie er sich entwickelt hat (denn wer guckt sich freiwillig Spiele von Wiesbaden an
). Was ist eigentlich mit Travis de Jong?
Ansah: vermutlich weg, eigentlich auch kein Stürmer und besser auf dem Flügel
Bilbija: eher hängende Spitze als richtiger Stürmer
Michel: leider merkt man ihm sein Alter mittlerweile an
Grimaldi: als Joker überragend, für mehr reicht es eben nicht mehr altersbedingt
Platte: kann man nicht mit planen, wir wissen alle warum
Kostons: für mich einfach nicht gut genug, kann alles ein bisschen aber nichts wirklich herausragend
Ich würde dementsprechend Grimaldi und Michel als Einwechsler behalten. Bilbija bleibt uns wohl erhalten. Kostons würde ich verkaufen. Ansah wird höchstwahrscheinlich verkauft und Plattes Vertrag kann man meinetwegen verlängern aber nur mit Gehalt abhängig von Einsatzzeiten (ist die Frage, ob Platte das machen würde).
Zu Flotho kann ich nichts sagen, wie er sich entwickelt hat (denn wer guckt sich freiwillig Spiele von Wiesbaden an
). Was ist eigentlich mit Travis de Jong?
01.04.2025 - 15:18 Uhr
Einen so dummen Scherz in Bezug auf die Verletzung von Sven Michel trau ich nichtmal Herrn…
…ach egal! 🤦♂️
27.07.2025 - 18:48 Uhr
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/24144737_SC-Paderborn-freut-sich-auf-die-Rueckkehr-eines-Duos-und-bangt-um-Kinsombi.html
Steht drin wie lange kinsombi Ausfällt?
28.07.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von Krms1907
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/24144737_SC-Paderborn-freut-sich-auf-die-Rueckkehr-eines-Duos-und-bangt-um-Kinsombi.html
Der vielseitig einsetzbare Routinier hatte sich am Donnerstag im Training am vorderen Oberschenkel verletzt. Womöglich wurde die sogenannte Rektussehne in Mitleidenschaft gezogen. Aufschluss über die Schwere der Blessur soll eine Untersuchung am Montag bringen. Doch Kinsombi, der derzeit auf Krücken angewiesen ist, droht wohl eine längere Zwangspause.
Quelle nw
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.