Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Verpasste Transferchance

04.09.2012 - 19:04 Uhr
Verpasste Transferchance |#31
05.09.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Benstone17:
Welches beliebte Nationalgericht würde es nicht geben, wenn die Welt von einem großen Biberkönig regiert werden würde?

Baumkuchen?
Verpasste Transferchance |#32
05.09.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Benstone17:
Welches beliebte Nationalgericht würde es nicht geben, wenn die Welt von einem großen Biberkönig regiert werden würde?

Otten? :ugly

Zu diesem Thread kann ich nur folgendes sagen:

http://partner-ad.photobucket.com/albums/gg546/pony-caps/?action=view¤t=Well.jpg¤ttag=that

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Verpasste Transferchance |#33
05.09.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Kienman:
Zitat von Benstone17:

Baumkuchen?

Doch keinen Baumkuchen...

Kopenhagener Kränze natürlich!

Die Menschen müssten dem Biberkönig Dämme bauen, sodass das nah am Meer liegende und auch (teilweise) unter dem Meeresspiegel liegende Dänemark überschwemmen würde. Daher würden Kopenhagener Kränze nie erfunden werden.

Mein Gott, also wer darauf nicht kommt... :rolleyes

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Verpasste Transferchance |#34
05.09.2012 - 13:51 Uhr
Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Michael Preetz und nem 6 Jährigen?

Der 6 Jährige ist in der ersten Klasse...

•     •     •

We can be heroes - just for one day
Verpasste Transferchance |#35
05.09.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von Kienman:
Zitat von Benstone17:

Baumkuchen?

Doch keinen Baumkuchen...

Kopenhagener Kränze natürlich!

Die Menschen müssten dem Biberkönig Dämme bauen, sodass das nah am Meer liegende und auch (teilweise) unter dem Meeresspiegel liegende Dänemark überschwemmen würde. Daher würden Kopenhagener Kränze nie erfunden werden.

Mein Gott, also wer darauf nicht kommt... :rolleyes

100 Punkte! :-)

Jemand ein neues Rätsel?
Verpasste Transferchance |#36
05.09.2012 - 14:12 Uhr
Die Ehefrau schnappt sich ihre Tasche und ruft:
"Tschüß Schatz, ich gehe zum Sport."
Er: Was machst Du da eigentlich so?"
Sie: "Na das übliche, Bauch, Beine, Po".
Er schaut sie an und meint:
"Davon hast Du genug, mach doch mal Titten". :D
Verpasste Transferchance |#37
05.09.2012 - 14:20 Uhr
Ein Hertha BSC und ein Eintracht Frankfurt Fan stranden auf einer einsamen Insel. Sie werden von Kanibalen angegriffen und gefangen genommen. Der Kanibalen-Chef sagt zu den beiden: "Sucht im Wald 100 Früchte!" Der Eintracht Frankfurt Fan kommt zurück und bringt dem Kanibalen-Chef 100 Trauben, der Kanibalen-Chef sagt zum Frankfurt Fan: "Steck dir die 100 Trauben in den ***** !" Nach 99 Trauben fängt er an zu lachen. Der Kanibalen-Chef fragt: "Warum lachst du?" Der Frankfurter antwortet: "Da kommt gerade der Hertha BSC Fan mit 100 Kokusnüssen!"
Verpasste Transferchance |#38
05.09.2012 - 14:21 Uhr
In der Schule fragt die neue Lehrerin die Kinder ob sie auch alle Hertha BSC Fans sind. Fast alle Kinder heben die Hände; bis auf die kleine Lisa. Die Lehrerin fragt sie: "Lisa, bist du etwa kein Hertha BSC Fan?" "Nein", antwortet Lisa. "Ich bin Bayern Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Bayern und sind auch Bayern Fans." Darauf die Lehrerin: "Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Mama und Dein Papa Dir vorleben. Was wäre denn, wenn dein Papa und deine Mama Versager wären und im Gefängnis säßen?" Lisa ist kurz verunsichert, sagt aber dann: "Ja, Frau Lehrerin; dann wäre ich wohl auch Hertha BSC Fan!"
Verpasste Transferchance |#39
05.09.2012 - 14:21 Uhr
Kind aus zerrütteter Ehe kommt zum Jugendamt.
Betreuer fragt: "Willst Du zum Vater?"
Kind: "nee, der schlägt mich."
Betreuer fragt: "Willst Du zur Mutter?"
Kind: "nee, die schlägt mich auch immer."
Betreuer: "Wohin willste denn hin?"
Kind: "Zur Hertha, die schlagen keinen."
Verpasste Transferchance |#40
05.09.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Die Ehefrau schnappt sich ihre Tasche und ruft:
"Tschüß Schatz, ich gehe zum Sport."
Er: Was machst Du da eigentlich so?"
Sie: "Na das übliche, Bauch, Beine, Po".
Er schaut sie an und meint:
"Davon hast Du genug, mach doch mal Titten". :D

Da hab ich nen ähnlichen:

Ein Frau kommt zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich hätte gerne groeßere Brüste, habe aber Angst vor einer OP.

Darauf der Arzt: Kein Problem, nehmen Sie dreimal täglich Klopapier und reiben es über Ihre Brust.

Frau: Und das hilft Herr Doktor?

Arzt: Naja, bei Ihrem Hintern hats funktioniert :D

Edit: Gerade gesehen:

The first guy says "I have got the smallest arm in the world"
The second guy "I have the smallest head in the world"
The third guy "I have got the smallest dick in the world"
The 3 guys go to the Guinness World Records
The first guy comes back and says "I really do have the smallest arm in the world"
The second guy comes back and says "Amazing, I do have the smallest head in the world"
The third guy comes back angry " Who the **** is JUSTIN BIEBER?!"

•     •     •

We can be heroes - just for one day

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uerige am 05.09.2012 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.