Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Verpasste Transferchance

04.09.2012 - 19:04 Uhr
Verpasste Transferchance |#41
05.09.2012 - 15:27 Uhr
Treffen sich zwei Schnecken. Die eine hat ein fettes, blaues Auge.

Fragt die andere: "Mensch was ist dir denn passiert?

Sagt die erste: "Letzte Woche jogge ich hier gemütlich meine Runde da schießt auf einmal so ein scheiß Pilz vor mir aus dem Boden."
Verpasste Transferchance |#42
05.09.2012 - 15:43 Uhr
Was geht denn jetzt hier ab. Wo ist eigentlich der Schierli? Der eskaliert doch wenn der hier rein schaut :D

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Verpasste Transferchance |#43
05.09.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Was geht denn jetzt hier ab. Wo ist eigentlich der Schierli? Der eskaliert doch wenn der hier rein schaut :D

Neh Neh nicht er eskaliert, wir eskalieren und er platzt ;)
Verpasste Transferchance |#44
05.09.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von Kienman:
Zitat von Benstone17:
Welches beliebte Nationalgericht würde es nicht geben, wenn die Welt von einem großen Biberkönig regiert werden würde?

Baumkuchen?

Doch keinen Baumkuchen...

Kopenhagener Kränze natürlich!

Die Menschen müssten dem Biberkönig Dämme bauen, sodass das nah am Meer liegende und auch (teilweise) unter dem Meeresspiegel liegende Dänemark überschwemmen würde. Daher würden Kopenhagener Kränze nie erfunden werden.

Mein Gott, also wer darauf nicht kommt... :rolleyes

100 Punkte! :-)

Jemand ein neues Rätsel?

Mal was leichtes:

Nehmt an, ihr wärt in einer Spielshow und hätten die Wahl zwischen drei Toren. Hinter einem der Tore ist eine Fortuna DK, hinter den anderen sind leider nur Karten für Hertha BSC.
Ihr wählt ein Tor, sagen wir mal, Tor Nummer 1, und der Showmaster, der weiß, was hinter den Toren ist, öffnet ein anderes Tor, sagen wir, Nummer 3, hinter dem eine Niete (Karten für Hertha) liegen. Er fragt nun: ,Möchten Sie das Tor Nummer 2?‘ Ist es von Vorteil, die Wahl des Tores zu ändern?
Verpasste Transferchance |#45
05.09.2012 - 16:24 Uhr
Der Thread hier is definitiv viel lustiger, als "dem Ristic seine Bonbonbude". Wäre dafür, diesen hier für Schwachfug offen zu lassen und den anderen für "seriöses Geschwafel" zu nutzen!
Ausserdem könnten wir dann alle Forentrolle hierher bitten und dann so richtig ablästern. Natürlich müsste Schierli das dann vorher absegnen und hier eine gewisse Narrenfreiheit ausrufen...

Warum haben die Spieler von Hertha letztes Jahr zu Weihnachten Fahrräder geschenkt bekommen?
Damit die Spieler schon einmal das Absteigen üben können...!
Verpasste Transferchance |#46
05.09.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Looping_BSC:
Zitat von For-tu-na:

Warum haben die Spieler von Hertha letztes Jahr zu Weihnachten Fahrräder geschenkt bekommen?

dann wisst ihr ja was eure spieler weihnachten bekommen werden. wobei ihr das absteigen ja bestimmt nie verlernt habt.

komisch dass ihr so arrogant reden könnt wo ihr doch alle noch nie in liga 1 wart und bisher nur gefühlte drittligisten geschlagen habt.

zum thema: eine verpasste transferchance war sicherlich euren manager werner behalten zu haben. wie soll man mit diesem zusammengewürfeltem haufen überhaupt eine chance haben. bis auf voronin und rafael kenn ich keinen.

Viele hier sind schon sehr lange dabei, aber gut dass du alles weißt, Nostradamus! ;)

Und ja, unser zusammengewürfelter Haufen... Auswärts am ersten Spieltag gewonnen und bisher kein Gegentor... NUR VIERTER! ICH KÜNDIGE MEINE DAUERKARTE!!! :o

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Verpasste Transferchance |#47
05.09.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Looping_BSC:
Zitat von For-tu-na:

dann wisst ihr ja was eure spieler weihnachten bekommen werden. wobei ihr das absteigen ja bestimmt nie verlernt habt.

komisch dass ihr so arrogant reden könnt wo ihr doch alle noch nie in liga 1 wart und bisher nur gefühlte drittligisten geschlagen habt.

zum thema: eine verpasste transferchance war sicherlich euren manager werner behalten zu haben. wie soll man mit diesem zusammengewürfeltem haufen überhaupt eine chance haben. bis auf voronin und rafael kenn ich keinen.

Und nur weil du die nicht kennst, sind sie schlecht und man kann kein Erfolg haben? :ugly :D
Verpasste Transferchance |#48
05.09.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von 18Hundert95:
Zitat von Benstone17:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von Kienman:
Zitat von Benstone17:
Welches beliebte Nationalgericht würde es nicht geben, wenn die Welt von einem großen Biberkönig regiert werden würde?

Baumkuchen?

Doch keinen Baumkuchen...

Kopenhagener Kränze natürlich!

Die Menschen müssten dem Biberkönig Dämme bauen, sodass das nah am Meer liegende und auch (teilweise) unter dem Meeresspiegel liegende Dänemark überschwemmen würde. Daher würden Kopenhagener Kränze nie erfunden werden.

Mein Gott, also wer darauf nicht kommt... :rolleyes

100 Punkte! :-)

Jemand ein neues Rätsel?

Mal was leichtes:

Nehmt an, ihr wärt in einer Spielshow und hätten die Wahl zwischen drei Toren. Hinter einem der Tore ist eine Fortuna DK, hinter den anderen sind leider nur Karten für Hertha BSC.
Ihr wählt ein Tor, sagen wir mal, Tor Nummer 1, und der Showmaster, der weiß, was hinter den Toren ist, öffnet ein anderes Tor, sagen wir, Nummer 3, hinter dem eine Niete (Karten für Hertha) liegen. Er fragt nun: ,Möchten Sie das Tor Nummer 2?‘ Ist es von Vorteil, die Wahl des Tores zu ändern?

Es ist in der Tat besser, das Tor zu wechseln. Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ziegenproblem
Verpasste Transferchance |#49
05.09.2012 - 17:02 Uhr
Zitat

Mal was leichtes:

Ja ist es. Wurde im Film "21" irgendwann mal erklärt, habe aber die genaue Begründung nicht mehr im Kopf :D

PS: Den Film kann ich echt nur empfehlen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von montesa am 05.09.2012 um 17:02 Uhr bearbeitet
Verpasste Transferchance |#50
05.09.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Looping_BSC:

zum thema: eine verpasste transferchance war sicherlich euren manager werner behalten zu haben. wie soll man mit diesem zusammengewürfeltem haufen überhaupt eine chance haben. bis auf voronin und rafael kenn ich keinen, und die sind schon über ihrem zenit.

PS: Dr Zuch Kött

Mit der verpassten Transferchance hast du natürlich auch völlig recht. Mit Preetz wäre es viel spannender und die User müssten sich nicht vor lauter Langeweile Witze erzählen ;) Wobei deiner mit Abstand der beste war!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.