Verpasste Transferchance
04.09.2012 - 19:04 Uhr
05.09.2012 - 19:10 Uhr
Wachsmalstift! Tätät Tätät Tätääät
05.09.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Looping_BSC:
Zitat von For-tu-na:
Warum haben die Spieler von Hertha letztes Jahr zu Weihnachten Fahrräder geschenkt bekommen?
Damit die Spieler schon einmal das Absteigen üben können...!
dann wisst ihr ja was eure spieler weihnachten bekommen werden. wobei ihr das absteigen ja bestimmt nie verlernt habt.
Und wieder zurück zum Unsinn des Threads und zum Thema "Radfahren":
Im Radio habe ich eben gehört: "Radfahrer, die sich nicht ordnungsgemäss im Strassenverkehr verhalten, sollen in Zukunft Hertha-Bestraft werden."
"Haäää?", hab ich gedacht. "Wat soll dat denn sein? Hertha-Bestraft?" :o
Einfach nur absteigen und weiterschieben wär ja keine echte Strafe...
Müssen dann alle Radfahr-Rambos demnächst bei den Heimspielen von Hertha zuschauen? Oder im BSC-Trikot durch Flingern-Süd laufen mit nem "Ich hab ja so ne Halbangst vor euch bösen Fortunafans"-Plakat in der Hand? :(
Übrigens, "auch PKW-Fahrer, die auf Radwegen parken, sollen nun Hertha-Bestraft werden", so der Radiosprecher. Wir werden also bald erfahren, was es mit dieser myseriösen Strafe auf sich hat, denn bei uns in der Strasse parkt z.B. fast immer jemand den Radweg zu :ugly
Zitat von For-tu-na:
Warum haben die Spieler von Hertha letztes Jahr zu Weihnachten Fahrräder geschenkt bekommen?
dann wisst ihr ja was eure spieler weihnachten bekommen werden. wobei ihr das absteigen ja bestimmt nie verlernt habt.
Und wieder zurück zum Unsinn des Threads und zum Thema "Radfahren":
Im Radio habe ich eben gehört: "Radfahrer, die sich nicht ordnungsgemäss im Strassenverkehr verhalten, sollen in Zukunft Hertha-Bestraft werden."
"Haäää?", hab ich gedacht. "Wat soll dat denn sein? Hertha-Bestraft?" :o
Einfach nur absteigen und weiterschieben wär ja keine echte Strafe...
Müssen dann alle Radfahr-Rambos demnächst bei den Heimspielen von Hertha zuschauen? Oder im BSC-Trikot durch Flingern-Süd laufen mit nem "Ich hab ja so ne Halbangst vor euch bösen Fortunafans"-Plakat in der Hand? :(
Übrigens, "auch PKW-Fahrer, die auf Radwegen parken, sollen nun Hertha-Bestraft werden", so der Radiosprecher. Wir werden also bald erfahren, was es mit dieser myseriösen Strafe auf sich hat, denn bei uns in der Strasse parkt z.B. fast immer jemand den Radweg zu :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 05.09.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
05.09.2012 - 19:38 Uhr
[x ] A: Buttonis verpasste Transferchance.
[ ] B: Fortuna´s Unsinns- und Schwachfug Thread.
[ ] C: Halbangst oder Killepitschschorle.
[ ] D: Threadtitel bleibt wie er ist.
[ ] E: Was soll das? Der Thread muß weg.
[ ] B: Fortuna´s Unsinns- und Schwachfug Thread.
[ ] C: Halbangst oder Killepitschschorle.
[ ] D: Threadtitel bleibt wie er ist.
[ ] E: Was soll das? Der Thread muß weg.
05.09.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Looping_BSC:
Zitat von For-tu-na:
komisch dass ihr so arrogant reden könnt wo ihr doch alle noch nie in liga 1, geschweige denn im europäischen fußball, wart und bisher nur gefühlte drittligisten geschlagen habt.
zum thema: eine verpasste transferchance war sicherlich euren manager werner behalten zu haben. wie soll man mit diesem zusammengewürfeltem haufen überhaupt eine chance haben. bis auf voronin und rafael kenn ich keinen, und die sind schon über ihrem zenit.
wie kann fortuna nur so unsympathisch sein, obwohl gar kein scheich oder mäzen da ist.
dass das relegationsrückspiel ein korrektes spiel war ist der größte skandal seit jahren.
aber niersbach wird eh bald abgesägt, dann kehrt möglicherweise wieder mehr recht und ordnung ein ,anstatt einfach blind den schiri zu schützen.
PS: Dr Zuch Kött
man Kleiner, werd mal erwachsen!!! Wir haben schon gegen Barcelona im Endspiel gestanden, da seid ihr noch mit der Draisine gegen die Mauer gedüst!!!
Und der Raffael, den du meinst; das war Raffael Honecker!!! Zu deiner Information: wir kennen keinen Doktor Zuch Kött, wer soll das sein??? Evtl. der Berliner Flughafen-Planer??? :D :D :D :D :D :D :D
Zitat von For-tu-na:
komisch dass ihr so arrogant reden könnt wo ihr doch alle noch nie in liga 1, geschweige denn im europäischen fußball, wart und bisher nur gefühlte drittligisten geschlagen habt.
zum thema: eine verpasste transferchance war sicherlich euren manager werner behalten zu haben. wie soll man mit diesem zusammengewürfeltem haufen überhaupt eine chance haben. bis auf voronin und rafael kenn ich keinen, und die sind schon über ihrem zenit.
wie kann fortuna nur so unsympathisch sein, obwohl gar kein scheich oder mäzen da ist.
dass das relegationsrückspiel ein korrektes spiel war ist der größte skandal seit jahren.
aber niersbach wird eh bald abgesägt, dann kehrt möglicherweise wieder mehr recht und ordnung ein ,anstatt einfach blind den schiri zu schützen.
man Kleiner, werd mal erwachsen!!! Wir haben schon gegen Barcelona im Endspiel gestanden, da seid ihr noch mit der Draisine gegen die Mauer gedüst!!!
Und der Raffael, den du meinst; das war Raffael Honecker!!! Zu deiner Information: wir kennen keinen Doktor Zuch Kött, wer soll das sein??? Evtl. der Berliner Flughafen-Planer??? :D :D :D :D :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 05.09.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
05.09.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Looping_BSC:
Ich möchte noch ergänzen:
http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s
Ich zitiere ungerne relativ lange Kommentare, um dann nur eine Zeile darunter zu schreiben, aber soviel Unwissenheit gehört einfach als warnendes Beispiel wiederholt hervorgeholt. ;)
Wobei...andererseits werden sich hier nicht wenige User geschmeichelt fühlen, zumindest mit Blick auf deren Alter, dass du Ihnen attestierst, niemals die 1. Liga erlebt zu haben! :D
Ich möchte noch ergänzen:
http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s
Ich zitiere ungerne relativ lange Kommentare, um dann nur eine Zeile darunter zu schreiben, aber soviel Unwissenheit gehört einfach als warnendes Beispiel wiederholt hervorgeholt. ;)
Wobei...andererseits werden sich hier nicht wenige User geschmeichelt fühlen, zumindest mit Blick auf deren Alter, dass du Ihnen attestierst, niemals die 1. Liga erlebt zu haben! :D
05.09.2012 - 21:01 Uhr
Witzig ist ja das dieser Thread drei Seiten mehr hat als der Spieltagsthread nach einem Tag hatte! ;)
05.09.2012 - 22:34 Uhr
Noch einer der einfacheren Sorte:
Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
05.09.2012 - 22:40 Uhr
Der SA.....UHU....ND.
"Der Sauhund gehört zur Gruppe der Jagdhunde. Jagdhunde werden in Gruppen eingeteilt, zu denen auch die Vorstehhunde (deutsch, englisch und ungarisch), die Stöberhunde, die Schweißhunde, die Erdhunde und die Bracken gehören."
"Der Sauhund gehört zur Gruppe der Jagdhunde. Jagdhunde werden in Gruppen eingeteilt, zu denen auch die Vorstehhunde (deutsch, englisch und ungarisch), die Stöberhunde, die Schweißhunde, die Erdhunde und die Bracken gehören."
05.09.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Der SA.....UHU....ND.
Hervorragend. :D
Ich sehe schon, dass ich über kurz oder lang auf schwerere Kaliber zurück greifen muss. :P
Der SA.....UHU....ND.
Hervorragend. :D
Ich sehe schon, dass ich über kurz oder lang auf schwerere Kaliber zurück greifen muss. :P
05.09.2012 - 22:55 Uhr
Hertha BSC auf Deutschland-Tour, 2. Liga: :p
Das Team ist auf dem Weg zum Auswärtsspiel im Flugzeug.
Die Mannschaft ist so heiß aufs Spiel und kann sich nicht beherschen.
Noch im Flieger beginnen Sie mit dem Training.
Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess:
"Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ordnung!"
Nach zwei Munuten ist alles still.
Der Pilot fragt die Stewardess wie sie das geschafft habe, da antwortete die:
"Ich sagte: Jung's, heute ist so schönes Wetter,
wollt Ihr nicht draußen weiter spielen?" :D
Das Team ist auf dem Weg zum Auswärtsspiel im Flugzeug.
Die Mannschaft ist so heiß aufs Spiel und kann sich nicht beherschen.
Noch im Flieger beginnen Sie mit dem Training.
Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess:
"Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ordnung!"
Nach zwei Munuten ist alles still.
Der Pilot fragt die Stewardess wie sie das geschafft habe, da antwortete die:
"Ich sagte: Jung's, heute ist so schönes Wetter,
wollt Ihr nicht draußen weiter spielen?" :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.