Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Verpasste Transferchance

04.09.2012 - 19:04 Uhr
Verpasste Transferchance |#91
06.09.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von FortunaFan4ever:
Der Thread wird eh zugemacht,weil hier nur gespammt wird. ;)

Nicht so pessimistisch! :D
Wann genau kommt Schierli wieder?
Langsam hab auch ich Schiss, dass wir alle gesperrt werden und nicht nur der Fred dicht gemacht wird :o
Dann wirds aber wirklich arg ruhig hier im Forum :rolleyes
Also, wieviele Tage/Stunden bleiben uns noch???

Ohne User kein Forum?!? ;)
Verpasste Transferchance |#92
06.09.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von harryhideous:
Ballack hat auch noch keinen neuen Verein!!

Aber mal im Ernst: dieser Thread ist doch sinnlos, wir haben schon Tranfers ohne & mit Quelle!!!

Richtig ich frage mich schon die ganze Zeit ob bei ihm noch keiner Angerufen hat?
Und wenn nur um heraus zu finden ob Interesse bestehen würde...
Verpasste Transferchance |#93
06.09.2012 - 19:16 Uhr
Schierli ist gerade im Forum "Usertreffen? Wer hätte Interesse?" aufgetaucht!

Entweder lacht er sich zur Zeit selber kaputt oder er macht uns dann beim Usertreffen rund! :D

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95-Andi am 06.09.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
Verpasste Transferchance |#94
06.09.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von F95-Andi:
Schierli ist gerade im Forum "Usertreffen? Wer hätte Interesse?" aufgetaucht!

Entweder lacht er sich zur Zeit selber kaputt oder er macht uns dann beim Usertreffen rund! :D
Ich hoffe nur, er ist nicht in Ohnmacht gefallen, als er das hier entdeckt hat :rolleyes
Bevor ich missverstanden werde: ich respektiere die Paten und Admins, und wenn das hier wirklich nicht toleriert wird, dann ist das natürlich okay. Aber wie schon mal erwähnt: wer Spass versteht, sollte das hier alles nicht als Angriff auf die Forenetiquette ( schreib man das so? :rolleyes) sehen, sondern als Smalltalthread für Dinge, die anscheinend in anderen Threads inkl. dem Talkthread nicht angebracht waren. Bedarf scheint es ja zu geben und ausfallend oder beleidigend is bislang auch niemand geworden. Sollte der Thread also offen bleiben, würd ich das sehr begrüssen!
Ich wäre dann jetzt übrigens auch für Titeländerung in:
[ ] F: Flammbertz, der positiv besetzte Threadsturm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 06.09.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
Verpasste Transferchance |#95
06.09.2012 - 22:07 Uhr
Keine Angst vor Schierli. Alles wird gut.

Wir müssen zusammen halten.

Wenn er den Fred hier schließt muss er mich kicken! Wer macht mit :D :D :D :D
Verpasste Transferchance |#96
06.09.2012 - 22:44 Uhr
Wir sind das Volk!
Verpasste Transferchance |#97
07.09.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von Looping_BSC:
Zitat von Skubbi:
Keine Angst vor Schierli. Alles wird gut.

Wenn er den Fred hier schließt muss er mich kicken! Wer macht mit

Ich biete meine solidarität an.
wenn dieser schierli dieses juwel unter den threads schließt schick ich maik franz zu ihm rüber ;) :p

Du wirst noch ein wichtiger Teil des Fortuna Forum! Dein Namensvorschlag für den Thread ist mit großem Abstand angenommen worden, du bietest deine Solidarität an und die Idee mit Maik Franz ist auch nicht schlecht (Sorry Schierli!!)

Herzlichen Willkommen im Rot-Weißen Forum!

95 ole

•     •     •

We can be heroes - just for one day
Verpasste Transferchance |#98
07.09.2012 - 06:28 Uhr
Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund den Fred zu schließen.

Es ist mehr als unterhaltsam den geistigen Schrott zu lesen, zeugt es vom Humor der FortunaFans und darüber hinaus, und das finde ich besonders interessant und vorallem wichtig, scheint es zur Verständigung bzw. Verbesserung der "Beziehungen" mit Hertha-Fans beizutragen. :p

Bin auch auch für [f] Flammbertz :D
Verpasste Transferchance |#99
07.09.2012 - 07:26 Uhr
Zitat von PeterPerformance:
Wir sind das Volk!

d.h.:

Man, sind wir ein Volk!!! :D

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Verpasste Transferchance |#100
07.09.2012 - 09:49 Uhr
Da bin ich mal 24 Stunden weg und ihr macht hier einen auf Che Guevara.
( Die jüngeren bitte googeln.)
:D :D :D "Viva la revolution" :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.