SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 05.04.2014
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
15. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SC Freiburg
Huub Stevens H. Stevens Trainer C. Streich Christian Streich
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 211,40 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0]

02.04.2014 - 13:44 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#171
05.04.2014 - 17:19 Uhr
Wenn wir absteigen, dann zu 80% weil wir ohne Mujdza keinen dauerhaft bundesligatauglichen Außenverteidiger haben.
Aber war eigentlich klar, dass wir in St****art nix mitnehmen werden.
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#172
05.04.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Gifri:
Und so steckt man wieder da unten drin.......

Wenn du vor dem Spiel gedacht hast, wir wären weg von da unten oder schon durch, dann tut es mir leid. Es war klar, dass die Siegesserie nicht bis Saisonende läuft. Trotzdem: mit einem Sieg gegen Braunschweig sieht die Welt wieder besser aus. ;)
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#173
05.04.2014 - 17:21 Uhr
Unnötige Pleite. Hätte absolut nicht sein müssen. Der tolle Spielzug vor dem 1:0 war das, was heute den Unterschied machte, und das Spielglück war dann wohl mal aufgebraucht. Okay, nicht mehr zu ändern. Gegen Braunschweig muss gewonnen werden, hinter uns müssen alle auswärts ran.
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#174
Soll heute nicht sein. So darf Baumann auch noch patzen.

Schade, ich fand, sie hatten heute ganz gut gespielt. Besser als beim HSV. Der Spielaufbau von hinten raus war halt nix.

Blöd ist halt, dass man meiner Meinung nach so dem VfB zumindest den Relegationsplatz geschenkt hat.

Ich hasse die Spiele in Stuttgart. Jetzt ist der Druck gegen Braunschweig natürlich wieder groß.

Wird bis zum Saisonende noch gehen. Leider. Abstieg leider wieder deutlich wahrscheinlicher geworden.

Erster Match Ball vergeben.
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#175
Und wieder einmal das gleiche Übel. Zwei mal Bundesligauntauglichkeit von Herrn Günter und erst nach dem 2:0 fällt dem Trainerteam ein einmal wechseln zu können. Das ist nicht das erste mal!
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#176
Prima. Super Spiel!

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#177
05.04.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Rot_und_Weiss:
Der SC auswärts. Hinten unterirdisch, vorne nicht existent. Dazu ein Trainer, dem man mal effektives Wechseln beibringen sollte. Jetzt ist man mittendrin, eine Niederlage gegen Braunschweig und man darf getrost zweitklassik planen, denn auswärts holt man mit so nem Alibifußball nichts und die leichten Heimspiele sind vorbei

Natürlich ist die Enttäuschung groß, aber alles was vergangene Woche rosarot war ist heute sicher nicht pechschwarz. Der Rückschlag heute war zu erwarten oder hat jemand gedacht man spaziert voll zum Klassenerhalt (auch wenn heute eine riesige Chance bestand). Heute lief der Spieltag nicht für den SC - das kann kommende Woche wieder ganz anders laufen, wenn vor allem der VfB ein ganz schweres Auswärtsspiel vor der Brust hat.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#178
05.04.2014 - 17:24 Uhr
Wenn die Leistung heute schlecht gewesen wäre, würde ich mir Sorgen machen. Fand diese aber bis zum Gegentor eigentlich gut. Sicherlich war das dann ein individueller Fehler von Günter, bei dem er zu naiv in den Zweikampf geht. Dass man ihn jetzt deswegen hier teilweise wieder in Frage stellt, nachdem man ihn in den letzten Wochen hochgejubelt hat, zeigt wieder einmal wie viele Meinungen ständig mit dem Wind wehen. Leider hat man es dann nicht geschafft aus drei hochkarätigen Chancen den Ausgleich zu erzielen, klappt halt nicht immer. Dass Baumann dann noch auf der Linie kleben bleibt, geschenkt. Die Niederlage tut ein wenig weh, weil vermeidbar gewesen, aber ich blicke trotzdem optimistisch auf die nächsten zwei Heimspiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zwoelfterfreund am 05.04.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#179
05.04.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von Gifri:
Und so steckt man wieder da unten drin.......

Wenn du vor dem Spiel gedacht hast, wir wären weg von da unten oder schon durch, dann tut es mir leid. Es war klar, dass die Siegesserie nicht bis Saisonende läuft. Trotzdem: mit einem Sieg gegen Braunschweig sieht die Welt wieder besser aus. ;)

Woher weißt du was ich vor dem Spiel gedacht habe? Bist du Gott?
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#180
05.04.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von goldy1907:
Und wieder einmal das gleiche Übel. Zwei mal Bundesligauntauglichkeit von Herrn Günter und erst nach dem 2:0 fällt dem Trainerteam ein einmal wechseln zu können. Das ist nicht das erste mal!

Wer hier bundesligauntauglich ist, darüber können wir uns mal unterhalten!
Frechheit ggü. Günter!

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.