VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vfl Wolfsburg in Europa

16.07.2008 - 19:11 Uhr
Vfl Wolfsburg in Europa |#141
07.10.2008 - 15:55 Uhr
das ziel muss es sein, 7 punkte zu holen!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Vfl Wolfsburg in Europa |#142
07.10.2008 - 16:24 Uhr
Dass man trotz Topf 5 noch eine durchaus machbare Gruppe erhält, ist doch wirklich ein Grund zu Freude.
Dazu hat man noch den attraktivsten Gegner des Wettbewerbs erwischt. Die Gruppen vom VfB und von Hertha und vielleicht auch die von Schalke halte ich für schwerer.
Wenn man nicht so sinnlos Punkte verschenkt wie in der Liga, sollte das letzte Match gegen Milan nur noch bestimmen, ob man Erster, Zweiter oder Dritter wird.
Vfl Wolfsburg in Europa |#143
07.10.2008 - 17:46 Uhr
mit einem sieg in san siro gegen Milan würde wolfsburg wohl in die geschichtsbücher eingehen :)
Vfl Wolfsburg in Europa |#144
07.10.2008 - 17:46 Uhr
mit einem sieg in san siro gegen Milan würde wolfsburg wohl in die geschichtsbücher eingehen :)
Vfl Wolfsburg in Europa |#145
07.10.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Schade das dass spiel gegen milan nicht in wob ist ...Ich währe gerne zum spiel hingefahren naja ist eben kein wunschkonzert aber enttäuscht bin ich ein wenig

Ich find es auch schade, dass wir nicht zu Hause gegen Milan spielen. Da wäre die Bude picke packe voll.

Aber ich hoffe auch, dass in den Spielen gegen Portsmouth und Heerenveen die Arena voll ist. Es ist immerhin ein internationales Spiel, da kann man sich das auch mal anschauen! Und zwar nicht mit Chips vorm Fernseher ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vfl Wolfsburg in Europa |#146
07.10.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Armada:

alles andere wäre auch eine enttäuschung ;)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Vfl Wolfsburg in Europa |#147
07.10.2008 - 19:30 Uhr
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Auslosung bin.
Mit Milan den Topfavoriten auf den Titel, also ein äußerst attraktives Los, dann aber mit Heerenveen & Braga 2 Mannschaften, die absolut schlagbar sind. Wenn ich mir den Kader von Portsmouth anschaue, ist auch gegen Portsmouth zu Hause ein Sieg drin. Als Ziel würde ich vorerst natürlich den Einzug in die KO-Phase angeben, wobei man da auch durchaus auf Platz 2 schielen kann, hinter AC und vor Portsmouth. :) Freu mich riesig auf eure Spiele. :)
Vfl Wolfsburg in Europa |#148
07.10.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von Pecoranera:
Wie waren dazu im Vergleich die Zahlen aus der letzten internationalen Saison des Vfls? Bestimmt niedriger, oder?

Dazu kannst du dir dieses knapp 10 Jahre alte Video mal anschauen:
http://www.myvideo.de/watch/2592398/Abentuer_UI_Cup_teil_1
http://www.myvideo.de/watch/2592507/Abentuer_UI_Cup_teil_2

Sicher gibts jetzt mehr Fans als früher, man spielt ja auch erst 11 Jahre in der 1. BuLi, da hat der HSV Vorsprung, aber man holt ja auf.

Dummschwätzer wie battlefuxx sollte man ignorieren ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vfl Wolfsburg in Europa |#149
07.10.2008 - 22:03 Uhr
ich glaub es ist die sache nicht wert. ;)
aber trotzdem danke^^

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Vfl Wolfsburg in Europa |#150
08.10.2008 - 00:08 Uhr
BILD sammelte Stimmen zur Auslosung:
Zitat

„Ich freue mich auf meine Freunde“

Die Nachricht verbreitete sich bei den Profis des VfL Wolfsburg wie ein Lauffeuer. Heimspiele in der Uefa-Cup-Gruppenphase gegen Heerenveen und Portsmouth, auswärts gehts nach Braga und kurz vor Weihnachten zum großen AC Mailand mit den Superstars Ronaldinho, Kaka und Schewtschenko.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/10/08/felix-magath-gegen-milan/hg/christian-zaccardo-freut-sich-auf-den-ac-mailand.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.