Vfl Wolfsburg in Europa
16.07.2008 - 19:11 Uhr
08.10.2008 - 17:40 Uhr
Mal abwarten ob es da wieder ein Angebot vom VFL gibt. Die sind ja meistens auch noch ein bisschen subventioniert...
08.10.2008 - 18:08 Uhr
In ein Auto passen aber 4 Leute, heißt für jeden 50 €, geht wieder, finde ich.
Ich denke auch, der VfL wird eine Auswärtsfahrt anbieten, mal sehen.....
Ich denke auch, der VfL wird eine Auswärtsfahrt anbieten, mal sehen.....
08.10.2008 - 19:29 Uhr
Ohne Übernachtung geht garnicht, denke ich. Hin- und direkt Zurückfahren , ist ja mehr als anstrengend. Da macht einem das Spiel an sich ja keinen Spass mehr.
Wenn, müßte man das schon richtig planen, mit preiswerter Übernachtung.
Allerdings werden dann viele Probleme mit den Kosten bekommen, das ist normal.
Wenn, müßte man das schon richtig planen, mit preiswerter Übernachtung.
Allerdings werden dann viele Probleme mit den Kosten bekommen, das ist normal.
08.10.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von CallaMeBob:
Zitat von Ringo:
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich bin, dass wir in Mailand spielen. Ich hatte mich schon so gefreut. Das ist echt sehr ärgerlich.
Ich bin auch dermaßen verbittert ... . Mann, Mann, Mann - da ist es schon mal der AC Milan und ich kann ihn nicht mal sehen. Na ja - zumindest bloß in der Glotze.
Was die weiteren Teams betrifft, mit denen uns die Auslosung bedacht hat, werden wir uns wohl mit Heerenveen um den dritten Platz streiten müssen. Portsmouth ein Unentschieden abzuringen wäre bei deren Kader schon enorm großes Kino!
Ich denke, dass man zu Hause auch gegen Portsmouth durchaus was holen kann...Der Sturm ist mit den beiden englischen Nationalstürmern Defoe/Crouch natürlich sehr stark besetzt, ansonsten sehe ich uns bei Betrachtung der anderen Mannschaftsteile allerdings nicht im Nachteil, außerdem haben wir noch den Heimvorteil, sodass 3 Punkte mMn durchaus im Bereich des Möglichen sind, falls wir unsere Top-Leistung abrufen können...
Zitat von Ringo:
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich bin, dass wir in Mailand spielen. Ich hatte mich schon so gefreut. Das ist echt sehr ärgerlich.
Ich bin auch dermaßen verbittert ... . Mann, Mann, Mann - da ist es schon mal der AC Milan und ich kann ihn nicht mal sehen. Na ja - zumindest bloß in der Glotze.
Was die weiteren Teams betrifft, mit denen uns die Auslosung bedacht hat, werden wir uns wohl mit Heerenveen um den dritten Platz streiten müssen. Portsmouth ein Unentschieden abzuringen wäre bei deren Kader schon enorm großes Kino!
Ich denke, dass man zu Hause auch gegen Portsmouth durchaus was holen kann...Der Sturm ist mit den beiden englischen Nationalstürmern Defoe/Crouch natürlich sehr stark besetzt, ansonsten sehe ich uns bei Betrachtung der anderen Mannschaftsteile allerdings nicht im Nachteil, außerdem haben wir noch den Heimvorteil, sodass 3 Punkte mMn durchaus im Bereich des Möglichen sind, falls wir unsere Top-Leistung abrufen können...
08.10.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von AtzeMailand:
...
Hamburg - Einwohner: 1.773.218
HSV - Mitglieder: 56.500
Wolfsburg - Einwohner: 120.009
VfL - Mitglieder: 5200
...
Das ist so nicht ganz korrekt.
Die aktuelle Zahl des VfL liegt mittlerweile bei 9500 Mitgliedern!
...
Hamburg - Einwohner: 1.773.218
HSV - Mitglieder: 56.500
Wolfsburg - Einwohner: 120.009
VfL - Mitglieder: 5200
...
Das ist so nicht ganz korrekt.
Die aktuelle Zahl des VfL liegt mittlerweile bei 9500 Mitgliedern!
08.10.2008 - 23:13 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Sehe ich genauso, sie haben sicherlich teilweise richtig gute Einzelspieler, doch so stark schätze ich sie auch nicht ein. Stimmt die Chancenverwertung der Wölfe, ist ein Dreier sicherlich möglich.
Sehe ich genauso, sie haben sicherlich teilweise richtig gute Einzelspieler, doch so stark schätze ich sie auch nicht ein. Stimmt die Chancenverwertung der Wölfe, ist ein Dreier sicherlich möglich.
10.10.2008 - 07:51 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Bei Tuifly gibt es den zuzeit günstigsten Flug, 108€ hin und zurück. Leider muss man übernachten, weil die Zeiten nicht hinhauen...
Ich hatte gestern doch einen Hin- und Rückflug bei Ryanair rausgesucht, der nur 40 Euro kostet...
Die WAZ hatte es gestern übrigens genau so geschrieben. Ob die hier mal reingeschaut haben ? :)
Mit den ganzen Transfers zum und vom Flughafen hast du natürlich recht. Das ist alles sehr umständlich und birgt hohe Zusatzkosten.
Mist, es wird wohl doch eher der Fernsehabend bei mir werden.
Bei Tuifly gibt es den zuzeit günstigsten Flug, 108€ hin und zurück. Leider muss man übernachten, weil die Zeiten nicht hinhauen...
Ich hatte gestern doch einen Hin- und Rückflug bei Ryanair rausgesucht, der nur 40 Euro kostet...
Die WAZ hatte es gestern übrigens genau so geschrieben. Ob die hier mal reingeschaut haben ? :)
Mit den ganzen Transfers zum und vom Flughafen hast du natürlich recht. Das ist alles sehr umständlich und birgt hohe Zusatzkosten.
Mist, es wird wohl doch eher der Fernsehabend bei mir werden.
10.10.2008 - 10:45 Uhr
Man kommt ohne weibliche Begleitung nicht in die Clubs in Mailand ? Das sind ja schon Verhältnisse wie hier in unserem Hafenclub ;)
Zu dem VFL Angebot:
Ich glaube, dass man da auch kein Glück mehr haben wird. Gestern stand in der Zeitung, dass sich bereits 2000 Fans beim Fanbeauftragten gemeldet haben und sich auf die Warteliste haben setzen lassen.
Der VFL versucht 2 Flugzeuge zu chartern.
Sieht so aus, als wenn da schon alle Plätze im Vorfeld vergeben sind.
Zu dem VFL Angebot:
Ich glaube, dass man da auch kein Glück mehr haben wird. Gestern stand in der Zeitung, dass sich bereits 2000 Fans beim Fanbeauftragten gemeldet haben und sich auf die Warteliste haben setzen lassen.
Der VFL versucht 2 Flugzeuge zu chartern.
Sieht so aus, als wenn da schon alle Plätze im Vorfeld vergeben sind.
10.10.2008 - 12:16 Uhr
Das mit dem Hafenclub war ja auch nur ein kleiner Seitenhieb von mir :)
Manchmal wird das als Argument benutzt um Gruppen von 4-8 männlichen Jugendlichen nicht reinzulassen.
Ich komme auch ohne Frau da rein. Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht ;-)
Manchmal wird das als Argument benutzt um Gruppen von 4-8 männlichen Jugendlichen nicht reinzulassen.
Ich komme auch ohne Frau da rein. Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht ;-)
10.10.2008 - 20:42 Uhr
Braga sind ~2000km weg. Debrecen in Ungarn ist im Vergleich dazu fast noch ein Katzensprung ungefähr so weit wie Mailand.
Das 100 nach Braga fahren finde ich toll, vor paar Jahren hab ich dort sogar schon Urlaub gemacht ..., aber das kostet eben auch ne Stange Geld und die Jungs werden lange Unterwegs sein. Kann das schon verstehen, dass man nicht unbedingt Richtung westlichsten Punkt Europas fahren will, zeit- und kostentechnisch.
Das 100 nach Braga fahren finde ich toll, vor paar Jahren hab ich dort sogar schon Urlaub gemacht ..., aber das kostet eben auch ne Stange Geld und die Jungs werden lange Unterwegs sein. Kann das schon verstehen, dass man nicht unbedingt Richtung westlichsten Punkt Europas fahren will, zeit- und kostentechnisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.