-
20. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
T. Tuchel |
| 141,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 171,70 Mio. € |
| 26,2 | ø-Alter | 27,9 |
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05
04.02.2014 - 19:02 Uhr
08.02.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von hubi1998:
Zitat von VVolf:
Ich will Olic sehen... Dost geht ja mal gar nicht!!! Ein Hoogendorp 2.0 wobei der wenigstens Chancen hatte aber Dost hat nicht mal die...
Seh ich anders wie du.. Ein olic würde sich nicht besser machen
na ja, er würde schon mehr trubel machen als Dost, sattelfest stehen die mainzer hinten ja nicht.
aber soo negativ fällt mir Dost heute mal nicht auf. schwer zu entscheiden!
Zitat von VVolf:
Ich will Olic sehen... Dost geht ja mal gar nicht!!! Ein Hoogendorp 2.0 wobei der wenigstens Chancen hatte aber Dost hat nicht mal die...
na ja, er würde schon mehr trubel machen als Dost, sattelfest stehen die mainzer hinten ja nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 08.02.2014 um 16:22 Uhr bearbeitet
08.02.2014 - 16:20 Uhr
Olic sucht wenigstens die Bälle und kann Kopfball... Olic ist auch stärker im Zweikampf als Dost...
08.02.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von hubi1998:
Da kann man dem okazaki aber auch mal gelb geben ! Auf den bin ich sowieso nicht gut zu reden seit seiner "hand-tor-aktion"
Das ist zwingend gelb! Sorry!
1.HZ die wohl schmeichelhaft ist, da Mainz die besseren Chancen hatte...
Wir brauchen eine gute Aktion ... und mal etwas Glück.
Da kann man dem okazaki aber auch mal gelb geben ! Auf den bin ich sowieso nicht gut zu reden seit seiner "hand-tor-aktion"
Das ist zwingend gelb! Sorry!
1.HZ die wohl schmeichelhaft ist, da Mainz die besseren Chancen hatte...
Wir brauchen eine gute Aktion ... und mal etwas Glück.
08.02.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Das ist so schlecht, was die da spielen. Wo ist bitte die Mannschaft aus der Hinrunde? An Kevin kann es ja nicht liegen. Der ist ja stark aber der Rest? Spielt mal locker 2 Klassen schlechter.
Insgesamt dient dieses Spiel in meinen Augen als perfektes Beispiel dafür, was ein Toptrainer wie Tuchel ausmacht. Hecking ist halt Durchschnitt. Der VfL kann so ein Spiel nur durch die individuelle Klasse gewinnen. Ich bin mal gespannt, wie lange Tuchel noch in Mainz vergammelt. Nichts gegen den Verein, aber dieser Trainer gehört zu einer europäischen Spitzenmannschaft.
Das ist so schlecht, was die da spielen. Wo ist bitte die Mannschaft aus der Hinrunde? An Kevin kann es ja nicht liegen. Der ist ja stark aber der Rest? Spielt mal locker 2 Klassen schlechter.
Insgesamt dient dieses Spiel in meinen Augen als perfektes Beispiel dafür, was ein Toptrainer wie Tuchel ausmacht. Hecking ist halt Durchschnitt. Der VfL kann so ein Spiel nur durch die individuelle Klasse gewinnen. Ich bin mal gespannt, wie lange Tuchel noch in Mainz vergammelt. Nichts gegen den Verein, aber dieser Trainer gehört zu einer europäischen Spitzenmannschaft.
08.02.2014 - 16:24 Uhr
Perisic und Dost ganz schwach heute... Erstaunlich: Träsch macht seine Sache ganz gut bislang.
Schwache Partie von uns! Einziger Lichtblick ist Perisic der mir gut gefällt. Naldo heute mit einigen Stellungsfehlern und kein gutes Timing in der Luft. Gustavos gelbe Karte war wieder total unnötig. Knoche natürlich bärenstark! Offensiv ist das absolut gar nichts!
Zitat von Bionic:
Zitat von hubi1998:
Zitat von VVolf:
Das ist halt ein anderes Spiel mal wieder. Tief stehender auf Konter spielender Gegner.
VVolf: Hm ... wenn du meinst! Du kannst höchstens Träsch auf rechts ziehen und einen neuen MF Spieler bringen ... Mehr fällt mir derzeit nicht ein
Zitat von hubi1998:
Zitat von VVolf:
Das ist halt ein anderes Spiel mal wieder. Tief stehender auf Konter spielender Gegner.
VVolf: Hm ... wenn du meinst! Du kannst höchstens Träsch auf rechts ziehen und einen neuen MF Spieler bringen ... Mehr fällt mir derzeit nicht ein
08.02.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von VVolf:
Wo sollen die Chancen denn herkommen, wenn wir es immer nur bis zum gegnerischen Sechzehner schaffen? Sorry, aber den bisherigen Spielverlauf an Dost festzumachen ist Unsinn. Dost hat bisher viel richtig gemacht. Er hat sich mehr als einmal im Zweikampf (auch in der Luft) behauptet und versucht die Bälle sinnvoll abzulegen. Wenn es uns gelingen würde, mal einen vernünftigen Angriff aufzuziehen, wäre er zur Stelle. Olic hingegen würde irgendwo am Mittelkreis oder auf den Außen herumkaspern und die Bälle verstolpern.
Wo sollen die Chancen denn herkommen, wenn wir es immer nur bis zum gegnerischen Sechzehner schaffen? Sorry, aber den bisherigen Spielverlauf an Dost festzumachen ist Unsinn. Dost hat bisher viel richtig gemacht. Er hat sich mehr als einmal im Zweikampf (auch in der Luft) behauptet und versucht die Bälle sinnvoll abzulegen. Wenn es uns gelingen würde, mal einen vernünftigen Angriff aufzuziehen, wäre er zur Stelle. Olic hingegen würde irgendwo am Mittelkreis oder auf den Außen herumkaspern und die Bälle verstolpern.
08.02.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von nOOb49:
Perisic und Dost ganz schwach heute... Erstaunlich: Träsch macht seine Sache ganz gut bislang.
Ist das dein ernst? Perisic ist der einzige der bisher was für die Offensive getan hat.
Ist das dein ernst? Perisic ist der einzige der bisher was für die Offensive getan hat.
08.02.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von VVolf:
Danke, jetzt kann ich mir meinen Post sparen und in Ruhe eine Zigarette rauchen.:)
Zitat von VVolf:
Danke, jetzt kann ich mir meinen Post sparen und in Ruhe eine Zigarette rauchen.:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.