VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 08.02.2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   1.FSV Mainz 05
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
141,90 Mio. € Gesamtmarktwert 171,70 Mio. €
26,2 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05

04.02.2014 - 19:02 Uhr
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#101
08.02.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von hubi1998:
Zitat von VVolf:
Ich will Olic sehen... Dost geht ja mal gar nicht!!! Ein Hoogendorp 2.0 wobei der wenigstens Chancen hatte aber Dost hat nicht mal die...

Seh ich anders wie du.. Ein olic würde sich nicht besser machen

na ja, er würde schon mehr trubel machen als Dost, sattelfest stehen die mainzer hinten ja nicht.
aber soo negativ fällt mir Dost heute mal nicht auf. schwer zu entscheiden!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 08.02.2014 um 16:22 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#102
08.02.2014 - 16:20 Uhr
Olic sucht wenigstens die Bälle und kann Kopfball... Olic ist auch stärker im Zweikampf als Dost...

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#103
08.02.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von hubi1998:
Da kann man dem okazaki aber auch mal gelb geben ! Auf den bin ich sowieso nicht gut zu reden seit seiner "hand-tor-aktion"

Das ist zwingend gelb! Sorry!

1.HZ die wohl schmeichelhaft ist, da Mainz die besseren Chancen hatte...

Wir brauchen eine gute Aktion ... und mal etwas Glück.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#104
08.02.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Das ist so schlecht, was die da spielen. Wo ist bitte die Mannschaft aus der Hinrunde? An Kevin kann es ja nicht liegen. Der ist ja stark aber der Rest? Spielt mal locker 2 Klassen schlechter.

Insgesamt dient dieses Spiel in meinen Augen als perfektes Beispiel dafür, was ein Toptrainer wie Tuchel ausmacht. Hecking ist halt Durchschnitt. Der VfL kann so ein Spiel nur durch die individuelle Klasse gewinnen. Ich bin mal gespannt, wie lange Tuchel noch in Mainz vergammelt. Nichts gegen den Verein, aber dieser Trainer gehört zu einer europäischen Spitzenmannschaft.
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#105
08.02.2014 - 16:24 Uhr
Perisic und Dost ganz schwach heute... Erstaunlich: Träsch macht seine Sache ganz gut bislang.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#106
Schwache Partie von uns! Einziger Lichtblick ist Perisic der mir gut gefällt. Naldo heute mit einigen Stellungsfehlern und kein gutes Timing in der Luft. Gustavos gelbe Karte war wieder total unnötig. Knoche natürlich bärenstark! Offensiv ist das absolut gar nichts!
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#107
Zitat von Bionic:
Zitat von hubi1998:
Zitat von VVolf:
Ich will Olic sehen... Dost geht ja mal gar nicht!!! Ein Hoogendorp 2.0 wobei der wenigstens Chancen hatte aber Dost hat nicht mal die...

Seh ich anders wie du.. Ein olic würde sich nicht besser machen

na ja, er würde schon mehr trubel machen als Dost, sattelfest stehen die mainzer hinten ja nicht.
aber soo negativ fällt mir Dost heute mal nicht auf. schwer zu entscheiden!

Das ist halt ein anderes Spiel mal wieder. Tief stehender auf Konter spielender Gegner.

VVolf: Hm ... wenn du meinst! Du kannst höchstens Träsch auf rechts ziehen und einen neuen MF Spieler bringen ... Mehr fällt mir derzeit nicht ein

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#108
08.02.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von VVolf:

Wo sollen die Chancen denn herkommen, wenn wir es immer nur bis zum gegnerischen Sechzehner schaffen? Sorry, aber den bisherigen Spielverlauf an Dost festzumachen ist Unsinn. Dost hat bisher viel richtig gemacht. Er hat sich mehr als einmal im Zweikampf (auch in der Luft) behauptet und versucht die Bälle sinnvoll abzulegen. Wenn es uns gelingen würde, mal einen vernünftigen Angriff aufzuziehen, wäre er zur Stelle. Olic hingegen würde irgendwo am Mittelkreis oder auf den Außen herumkaspern und die Bälle verstolpern.
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#109
08.02.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von nOOb49:
Perisic und Dost ganz schwach heute... Erstaunlich: Träsch macht seine Sache ganz gut bislang.

Ist das dein ernst? Perisic ist der einzige der bisher was für die Offensive getan hat.
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#110
08.02.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von VVolf:

Wo sollen die Chancen denn herkommen, wenn wir es immer nur bis zum gegnerischen Sechzehner schaffen? Sorry, aber den bisherigen Spielverlauf an Dost festzumachen ist Unsinn. Dost hat bisher viel richtig gemacht. Er hat sich mehr als einmal im Zweikampf (auch in der Luft) behauptet und versucht die Bälle sinnvoll abzulegen. Wenn es uns gelingen würde, mal einen vernünftigen Angriff aufzuziehen, wäre er zur Stelle. Olic hingegen würde irgendwo am Mittelkreis oder auf den Außen herumkaspern und die Bälle verstolpern.

Danke, jetzt kann ich mir meinen Post sparen und in Ruhe eine Zigarette rauchen.:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.