-
20. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
T. Tuchel |
| 141,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 171,70 Mio. € |
| 26,2 | ø-Alter | 27,9 |
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05
04.02.2014 - 19:02 Uhr
08.02.2014 - 15:38 Uhr
Wieder den Braunschweiger als Kommentator ... ich mache das Ding lautlos ... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
08.02.2014 - 15:39 Uhr
Gustavo geht heute runter, das ist fast sicher. Eben wieder Foulspiel an Koo. Wäre ich Trainer, ich würde ihn sofort auswechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 08.02.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
08.02.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von hubi1998:
Schon wieder so ne frühe gelbe :-/
ja, wirklich erstklassig! :/:
tja, und Dost mit Qualität und Olic mit den treffern. :cool
Dost bekommt schon seine chancen, aber er muss sie jetzt auch nutzen. d.h. ungefähr jedes zweite spiel ein tor. heute bitte gleich das erste!
Schon wieder so ne frühe gelbe :-/
ja, wirklich erstklassig! :/:
tja, und Dost mit Qualität und Olic mit den treffern. :cool
Dost bekommt schon seine chancen, aber er muss sie jetzt auch nutzen. d.h. ungefähr jedes zweite spiel ein tor. heute bitte gleich das erste!
08.02.2014 - 15:40 Uhr
warum nicht jetzt Malanda für Gustavo bringen? das wäre mal ein deutliches Zeichen an Gustavo.
Ausserdem kann er sich bei einem Konter der Mainzer kein taktisches Foul erlauben und diese schnellen Konter werden von Mainz kommen.
Ausserdem kann er sich bei einem Konter der Mainzer kein taktisches Foul erlauben und diese schnellen Konter werden von Mainz kommen.
08.02.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wieder den Braunschweiger als Kommentator ... ich mache das Ding lautlos ... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Deswegen bleibe ich einfach bei meinen englischen oder arabischen Freunden. :)
Deswegen bleibe ich einfach bei meinen englischen oder arabischen Freunden. :)
08.02.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
warum nicht jetzt Malanda für Gustavo bringen? das wäre mal ein deutliches Zeichen an Gustavo.
Völlig richtig. Das würde jeder Grundschüler erkennen. Aber ob Dieter Hecking das auch sieht? Ich habe meine Zweifel.
Völlig richtig. Das würde jeder Grundschüler erkennen. Aber ob Dieter Hecking das auch sieht? Ich habe meine Zweifel.
08.02.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Gustavo geht heute runter, das ist fast sicher. Eben wieder Foulspiel an Koo. Wäre ich Trainer, ich würde ihn sofort auswechseln.
Ruhig bleiben. Koch kriegt auch gelb ...
Ruhig bleiben. Koch kriegt auch gelb ...
08.02.2014 - 15:43 Uhr
Der schiri heute wenigstens heute mit den karten nicht mit zweierlei maß
08.02.2014 - 15:47 Uhr
Ochs gefällt mir heute absolut nicht bisher
Gute Aktion von uns über de Bruyne und Ivan!
Gute Aktion von uns über de Bruyne und Ivan!
08.02.2014 - 15:49 Uhr
Die offensive kommt langsam ins rollen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.