Vorbereitung/Testspiele 2024/25
03.06.2024 - 15:20 Uhr
10.10.2024 - 14:58 Uhr
So ein erbärmlicher Fußball.
Taktik einfach nur Chaos im Mittelfeld und Spiel zerstören und auf's Gegenpressing hoffen.
Taktik einfach nur Chaos im Mittelfeld und Spiel zerstören und auf's Gegenpressing hoffen.
10.10.2024 - 15:05 Uhr
Zeidler nach dem Spiel:
Köln hat das gut gemacht. Köln ist auch kein normaler Zweitligist. Ich habe wieder einige Fortschritte sehen können und kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Jetzt trainieren wir nächste Woche richtig gut und dann reicht es vielleicht für Hoffenheim. Wir wollen gewinnen - das wird man auch sehen. Gute Besserung an Maxi. Mit Mats haben wir einen guten Vertreter für diese Position. Bernardo spielt erst wieder, wenn die gefallenen Blätter wieder am Baum hängen.
Köln hat das gut gemacht. Köln ist auch kein normaler Zweitligist. Ich habe wieder einige Fortschritte sehen können und kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Jetzt trainieren wir nächste Woche richtig gut und dann reicht es vielleicht für Hoffenheim. Wir wollen gewinnen - das wird man auch sehen. Gute Besserung an Maxi. Mit Mats haben wir einen guten Vertreter für diese Position. Bernardo spielt erst wieder, wenn die gefallenen Blätter wieder am Baum hängen.
10.10.2024 - 15:05 Uhr
Und wieder 3 Gegentore. Bin auch sehr auf die gesehenen Fortschritte gespannt.
Zeidler jetzt bitte freistellen und Funkel holen.
Zeidler jetzt bitte freistellen und Funkel holen.
10.10.2024 - 15:08 Uhr
Es ist auch wirklich nichts da, was auch nur ein wenig Zuversicht für Hoffenheim geben würde. Gar nichts. Die Lücken erneut riesig, einfache Steckpässe reichen. Vorne überwiegend Stückwerk. Das ist alles so dermaßen wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 10.10.2024 um 15:09 Uhr bearbeitet
10.10.2024 - 15:36 Uhr
Soll das heissen, dass Bernardo erst im April 2025 wieder einsatzfähig ist ?
10.10.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von Happyhunter
Das war ein Witz von Special-F. Zeidler wurde sicherlich nicht direkt nach einem Testspiel interviewed.
10.10.2024 - 15:42 Uhr
OK, hätte ich auch sonst für sehr merkwürdig gehalten. Aber es ist auch merkwürdig, dass man bzgl. Bernardo nix Konkretes hört ( ausser Meniskusprobleme). Wenn man jetzt natürlich wartet und sich kurz vor Weihnachten für eine OP entscheidet, könnte der Witz zur Realität werden.
10.10.2024 - 16:01 Uhr
Recht hast Du Mr. Hahn,
Zu behäbig, zu viele Lücken, keine Abwehr gestellt!
Man sieht auch warum manche wie Balde nicht spielen.
Kämpfen überhaupt ein Fremdwort.
Aber PZ wird sagen man hat auswärts 2 Tore geschossen und das ist ein Fortschritt.
Ich kenne einen Peter der besser ist für Bochum als der jetzt ige.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Zu behäbig, zu viele Lücken, keine Abwehr gestellt!
Man sieht auch warum manche wie Balde nicht spielen.
Kämpfen überhaupt ein Fremdwort.
Aber PZ wird sagen man hat auswärts 2 Tore geschossen und das ist ein Fortschritt.
Ich kenne einen Peter der besser ist für Bochum als der jetzt ige.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
10.10.2024 - 16:04 Uhr
Normalerweise gebe ich so rein gar nichts auf Testspielergebnisse. Heute wäre aus meiner Sicht ein Erfolg aber unheimlich wichtig gewesen für die Mannschaft, die ohnehin schon kaum noch Selbstvertrauen haben dürfte. Dass es zudem gegen eine, positiv formuliert, Kölner B Elf wieder nicht reicht und man scheinbar auch erneut ein absolut enttäuschendes Spiel gezeigt hat, muss doch irgendwann mal die Verantwortlichen wachrütteln. So langsam manifestiert sich bei mir im Kopf das Bild eines storrischen Kindes mit den Finger in den Ohren, dass bei jeder kritischen Anmerkung zu Zeidler nur laut "Lalala" schreit, wenn ich an Lettau und Kaenzig denke. Wohlwissend, dass eine Trennung aber ohnehin unausweichlich und eigentlich geschehen sein müsste.
Vergeudet man halt weitere wichtige Trainingszeit für einen neuen Trainer und ein weiteres elementares Punktspiel.
Who cares
Vergeudet man halt weitere wichtige Trainingszeit für einen neuen Trainer und ein weiteres elementares Punktspiel.
Who cares
10.10.2024 - 16:30 Uhr
Ich weiß nicht wieso ihr euch wegen Wittek und einer möglichen Verletzung aufregt. Dann muss halt der nächste Linksverteidiger ran. Wir haben doch Mats Pannewig.
Ach Mist, der war ja ursprünglich 10er. Hab da was durcheinander gebracht.
Bevor wir über Zeidler sprechen müssen wir erneut über Lettau sprechen. Für mich stand er sowieso in der Kritik und jetzt hat er endgültig den Bogen überspannt.
Schlechter Trainer, schlechte unausgewogene Kaderplanung, stets zu spätes Handeln. Pack deine Koffer und nimm Zeidler mit.
Ach Mist, der war ja ursprünglich 10er. Hab da was durcheinander gebracht.
Bevor wir über Zeidler sprechen müssen wir erneut über Lettau sprechen. Für mich stand er sowieso in der Kritik und jetzt hat er endgültig den Bogen überspannt.
Schlechter Trainer, schlechte unausgewogene Kaderplanung, stets zu spätes Handeln. Pack deine Koffer und nimm Zeidler mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.