FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26

19.05.2025 - 17:05 Uhr
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#371
26.07.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von TitusCorruptus

https://x.com/s04/status/1949107531428569449/photo/1
V. Becker und Ayhan fehlen wegen Belastungssteuerung

Belastungssteuerung im letzten Testspiel sechs Tage vor dem ersten Pflichtspiel spricht eher nicht dafür, dass beide nächsten Freitag starten werden.

Warum muss man immer was herbei reden was gar nicht sein muss...
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#372
26.07.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von kasai
Zitat von nicocino

Zitat von TitusCorruptus

Belastungssteuerung im letzten Testspiel sechs Tage vor dem ersten Pflichtspiel spricht eher nicht dafür, dass beide nächsten Freitag starten werden.

Du glaubst also, dass beide heute im Härtetest geschont werden und trotzdem Freitag starten?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#373
26.07.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von kasai

Zitat von nicocino

Zitat von TitusCorruptus

Du glaubst also, dass beide heute im Härtetest geschont werden und trotzdem Freitag starten?

Du glaubst das Donkor innerhalb von 1 Woche Becker überholt hat?

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#374
26.07.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von kasai

Zitat von nicocino

Zitat von TitusCorruptus

Also ich würde es als wahrscheinlich ansehen bei Becker.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#375
26.07.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von nicocino

Zitat von kasai

Zitat von nicocino

Zitat von TitusCorruptus

Ich glaube nicht, dass beide (!) heute nicht spielen, dafür aber Freitag starten werden. Ob einer von beiden dann startet oder keiner, weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beide heute geschont aber Freitag starten werden.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#376
26.07.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von nicocino

Zitat von kasai

Zitat von nicocino

Zitat von TitusCorruptus

Ich glaube nicht, dass beide (!) heute nicht spielen, dafür aber Freitag starten werden. Ob einer von beiden dann startet oder keiner, weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beide heute geschont aber Freitag starten werden.

Bei Ayhan deuteten offenbar die Blutwerte auf eine Verletzungsgefahr an (Sky). Dass Donkor nächste Woche in der Startelf steht, kann ich mir nur vorstellen, falls Becker verletzt sein sollte. Donkor und auch Gantenbein haben in der Startformation nichts zu suchen.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#377
26.07.2025 - 17:11 Uhr
Man gut, dass Katic und Karius auf dem Platz stehen. Bei Matriciani und Heekeren wäre der Treffer schon mit dem Ergebnis analysiert worden, dass die Stümper sofort vom Hof gejagt gehören. 😎

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#378
26.07.2025 - 17:18 Uhr
😄wollte schon schreiben das justin dafür schon schelte abbekommen hätte
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#379
26.07.2025 - 17:18 Uhr
Mir fällt auf, dass wir im Pressing nicht durchziehen. Unsere Männer stoppen immer ca 2m vorher ab.
Dadurch bringt das Pressing mMn gar nichts... 🫤
Auch nach Ballgewinn dauert das mMn alles viel zu lange... Das alles sieht nicht nachdem aus, was Muslic eigentlich gerne sehen will: Stressiges Pressing, kurze Wege zumTor, keine Sicherheitspässe nach hinten...
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#380
26.07.2025 - 17:24 Uhr
Muss aber sagen mit Donkor kann ich gar nichts anfangen .. hoffe nicht das er Freitag Starten muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.