VT: Internazionale FC
08.10.2014 - 22:39 Uhr
23.10.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von ElPocho7
Quelle: www.football-italia.net
Massimo Moratti has reportedly ended an almost 20-year association with Inter by resigning his position as honorary President.
The 69-year-old was handed that title last year after completing a majority share transfer deal to Indonesian businessman Erick Thohir.
12345The 69-year-old was handed that title last year after completing a majority share transfer deal to Indonesian businessman Erick Thohir.
Mich würds interessieren, warum so plötzlich...
Thohir soll überrascht sein. Trotzdem hoff ich, den Grund zu erfahren. Obs wirklich mit WM zusammenhängt?
23.10.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von domi91
Thohir soll überrascht sein. Trotzdem hoff ich, den Grund zu erfahren. Obs wirklich mit WM zusammenhängt?
Zitat von ElPocho7
Quelle: www.football-italia.net
Massimo Moratti has reportedly ended an almost 20-year association with Inter by resigning his position as honorary President.
The 69-year-old was handed that title last year after completing a majority share transfer deal to Indonesian businessman Erick Thohir.
12345The 69-year-old was handed that title last year after completing a majority share transfer deal to Indonesian businessman Erick Thohir.
Ich geh davon aus das es einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit gegeben hat mich wunderts ehrlich gesagt überhaupt nicht!
VL war das alles aber auch so geplant mit der Übernhame von Thohir???Vertraglich festgelegt das Moratti Ehrenpräsident wird um später als er sah das Thohir gute Arbeit leistet zurück zu treten weil er von Erick überzeugt ist???
Ich hoffe wir erfahren es bald...
23.10.2014 - 16:38 Uhr
Gerade kurz nach der Jahresbilanz geht er auf einmal ohne die Tifosi vorher wenigstens ein Zeichen zu geben. Komisch..
Ich meine er wollte die restlichen 30% ja sowieso irgendwann abtreten, aber wieso dankt er dann automatisch auch als Ehrenpräsident ab. Allein schon das Thohir ihm so eine Rolle angeboten hat, finde ich typisch Thohir, Gentleman-like.
Will er mit Fussball gar nichts mehr zu tun haben oder will er einfach nichts mehr mit dem Club zu tun haben? Seinem Sohn hat er ja auch eine Zukunft im Club versprochen, wieso zieht er sich samt seinen Vertrauten zurück? Vielleicht ein neuer kleinerer Club?
Vielleicht geht es ihm finanziell wirklich nicht mehr gut, vielleicht sieht was er an Unheil angerichtet hat mit den ganzen Schulden und zieht daraus Konsequenzen?
Kann mir nicht vorstellen er ist mit Thohir nicht auf einer Wellenlänge, wegen der Trainerfrage. Ich schätze Morattis Meinung, ist für Thohir immer noch schwerwiegend.
Ich meine er wollte die restlichen 30% ja sowieso irgendwann abtreten, aber wieso dankt er dann automatisch auch als Ehrenpräsident ab. Allein schon das Thohir ihm so eine Rolle angeboten hat, finde ich typisch Thohir, Gentleman-like.
Will er mit Fussball gar nichts mehr zu tun haben oder will er einfach nichts mehr mit dem Club zu tun haben? Seinem Sohn hat er ja auch eine Zukunft im Club versprochen, wieso zieht er sich samt seinen Vertrauten zurück? Vielleicht ein neuer kleinerer Club?
Vielleicht geht es ihm finanziell wirklich nicht mehr gut, vielleicht sieht was er an Unheil angerichtet hat mit den ganzen Schulden und zieht daraus Konsequenzen?
Kann mir nicht vorstellen er ist mit Thohir nicht auf einer Wellenlänge, wegen der Trainerfrage. Ich schätze Morattis Meinung, ist für Thohir immer noch schwerwiegend.
23.10.2014 - 17:34 Uhr
Okay, das überrascht jetzt doch ziemlich
Vor allem, dass auch Angelomario geht ... er war doch quasi Thohir's rechte Hand und hat ja angeblich auch voll dessen Vorstellungen etc. vertreten...
Vor allem, dass auch Angelomario geht ... er war doch quasi Thohir's rechte Hand und hat ja angeblich auch voll dessen Vorstellungen etc. vertreten...
23.10.2014 - 23:08 Uhr
Sorry, aber wir geben echt ein erbärmliches Bild ab und damit meine ich jetzt nicht die Moratti-Story, wer weiss schon, was dahinter steckt.
Viel mehr sind es unsere traurigen Finanzen und die dazu passende sportliche Leistung, die einen wirklich langsam verzweifeln lassen. Ich frage mich langsam echt, ob Walter noch bei uns arbeitet, weil es teuer wäre ihn vom Hof zu jagen und wen neues zu installieren. Durch Leistung rechtfertigt er seinen Verbleib hier jedenfalls nicht. Unser Spiel ist weiterhin über weite Strecken langsam, ideenlos und schlichtweg erbärmlich.
Ich werde immer unsere Spiele gucken und die blau-schwarzen Farben tragen, aber das ändert nichts daran, dass es mir langsam bis zum Hals steht mit diesem Mist. Was muss passieren, dass sich endlich mal was tut? Unser Fussball ist das allerletzte und einfach kaum noch zu ertragen. Ständig sitzt man nach den Spielen da und fragt sich, warum man sich diesen Müll wieder bis zum Ende angesehen hat.
Man könnte die Saison noch retten, aber es muss endlich ein neuer Trainer her, sonst hinkt man total hinterher in der Liga und nur auf die EL zu setzen ist doch arg riskant, wenn man bedenkt, dass da noch der ein oder andere starke Verein aus der CL dazustößt. Das alles hier kann es doch echt nicht mehr sein.
Viel mehr sind es unsere traurigen Finanzen und die dazu passende sportliche Leistung, die einen wirklich langsam verzweifeln lassen. Ich frage mich langsam echt, ob Walter noch bei uns arbeitet, weil es teuer wäre ihn vom Hof zu jagen und wen neues zu installieren. Durch Leistung rechtfertigt er seinen Verbleib hier jedenfalls nicht. Unser Spiel ist weiterhin über weite Strecken langsam, ideenlos und schlichtweg erbärmlich.
Ich werde immer unsere Spiele gucken und die blau-schwarzen Farben tragen, aber das ändert nichts daran, dass es mir langsam bis zum Hals steht mit diesem Mist. Was muss passieren, dass sich endlich mal was tut? Unser Fussball ist das allerletzte und einfach kaum noch zu ertragen. Ständig sitzt man nach den Spielen da und fragt sich, warum man sich diesen Müll wieder bis zum Ende angesehen hat.
Man könnte die Saison noch retten, aber es muss endlich ein neuer Trainer her, sonst hinkt man total hinterher in der Liga und nur auf die EL zu setzen ist doch arg riskant, wenn man bedenkt, dass da noch der ein oder andere starke Verein aus der CL dazustößt. Das alles hier kann es doch echt nicht mehr sein.
23.10.2014 - 23:15 Uhr
Was für ein Tag zum vergessen. Erst der Rücktritt von Moratti und dann so ein erbärmlicher Auftritt gegen einen schwachen Gegner. Mazzarri liefert mittlerweile keine Gründe mehr auf ihn zu bauen, außer dass es für einen neuen Trainer so gut wie unmöglich wäre, bei dem Kader ein neues System zu installieren.
Mal realistisch betrachtet kommt eigentlich nur ein 4-3-1-2 noch in Frage. Alles, was flügellastig ist, kann man mit dem Spielermaterial getrost abschreiben.
Mal realistisch betrachtet kommt eigentlich nur ein 4-3-1-2 noch in Frage. Alles, was flügellastig ist, kann man mit dem Spielermaterial getrost abschreiben.
24.10.2014 - 08:48 Uhr
was macht eigentlich javier zanetti? wäre er nicht ein guter coach
24.10.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von bvb_since_98
Naja, in Messianismus zu verfallen kann und wird nicht unsere Lösung sein ... In so einer heiklen Situation, die Mannschaft in die Hände eines Nachwuchstrainers, der sich noch nicht bewiesen hat, zu geben, könnte unser Todesstoß sein (siehe damals Strama).
Andererseits ist auch blöd, den teuersten Serie-A-Couch mit dem nächsten teuren Star-Coach abzulösen, in unserer finanziellen Lage.
24.10.2014 - 13:58 Uhr
Also eigentlich bin ich ein durchweg positiver Mensch aber Inter macht mich zur Zeit echt fertig. Was wir da gestern für eine "Leistung" geboten haben war, wenn man mal die erste halbe stunde außenvorlässt, unter aller Kanone. Ich hoffe wirklich das zeitnah ein neuer Coach kommt, und dann Herr im Himmel lass es bitte keinen Italiener sein. Außer Carlo ist wirkich keiner mehr in der Lage anständigen Fußball spielen zu lassen. Und ich bezweifle das wir ihn bekommen
Dazu kommt das wie Interisti schon gesagt hat, mit unserem Kader kaum andere Systeme umsetzbar sind weil wir jetzt seit gefühlt 5 Jahren keine vernüftigen Flügelspieler haben.
Dazu die finanzielle Situation die nun wirklich nicht rosig ist. Klar traue ich Thohir zu das zu lösen aber für die nächsten 3-5 Jahre sehe ich da echt schwarz und ohne das finanzielle wird auch das Sportliche nicht ins Reine kommen. Und bei der Konkurrenz aus Neapel, Rom, Turin und einem wiedererstarkten Milan sehe ich da kaum wege die uns regelmäßig in die CL führen.
Dazu kommt das wie Interisti schon gesagt hat, mit unserem Kader kaum andere Systeme umsetzbar sind weil wir jetzt seit gefühlt 5 Jahren keine vernüftigen Flügelspieler haben. Dazu die finanzielle Situation die nun wirklich nicht rosig ist. Klar traue ich Thohir zu das zu lösen aber für die nächsten 3-5 Jahre sehe ich da echt schwarz und ohne das finanzielle wird auch das Sportliche nicht ins Reine kommen. Und bei der Konkurrenz aus Neapel, Rom, Turin und einem wiedererstarkten Milan sehe ich da kaum wege die uns regelmäßig in die CL führen.
24.10.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von bvb_since_98
Zanetti hatte bisher immer kategorisch ausgeschlossen Trainer zu werden.
Cambiasso wäre eigentlich wer, zu dem die Trainerrolle in Zukunft sehr gut passen könnte...
Irgendwann in der Zukunft.
Die aktuelle Situation ist leider auf gut Deutsch gesagt etwas beschissen.
Man hat nicht viel davon, wenn man Mazzari rauswirft.
Erstens ist der Kader so wie er jetzt da steht einfach Müll. Man ist zwangsläufig an ein 3-5-2 gefesselt.
Des Weiteren gibt es aktuell keine guten Trainer am Markt.
Zudem, wenn ein guter Trainer kommt, bedarf es wieder eines Kaderumbruches...
Situation ist einfach suboptimal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Inter_Mailand_ am 24.10.2014 um 14:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.