F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

08.10.2014 - 22:39 Uhr
VT: Internazionale FC |#111
24.10.2014 - 15:05 Uhr
Eine Entlassung von Mazzarri soll gewissen Gerüchten zufolge um die 10Mio€ teuer werden. Das ist natürlich schon heftig und muss man sich sehr, sehr gut überlegen.
VT: Internazionale FC |#112
24.10.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Darovit
Eine Entlassung von Mazzarri soll gewissen Gerüchten zufolge um die 10Mio€ teuer werden. Das ist natürlich schon heftig und muss man sich sehr, sehr gut überlegen.

unglaublich dumm einfach...
VT: Internazionale FC |#113
24.10.2014 - 15:32 Uhr
Warum zum Teufel hat man seinen Vertrag überhaupt verlängert???ugly

Bitte erklärt es mir ich versteh es nämlich nicht!angry

Das war ein rießengroßer Fehler...

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#114
24.10.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von Darovit

Diesen Mist müssten Thohir und Ausilio aus eigener Tasche zahlen. So eine Dummheit, den Vertrag zu solchen Konditionen zu verlängern.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: Internazionale FC |#115
24.10.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von GrandeInter

weil er Durck ausgeübt hat, der gute alte Sturkopf. Und warum sollte es uns 10 Millionen Euro kosten? Ich muss ihn ja nicht entlassen sondern kann ihn freistellen. Sollte dann ein anderer Club bei ihm anklopfen kann man zumindest die Abfindung runterhandeln.

WM reiht sich wohl in die lange Liste der kompletten finanziell-katastrophalen Missverständnisse ein, die auf Moratti's Mist gewachsen sind. Und was man so ließt soll WM der Grund für Moratti's Abdankung sein, ob er pro oder contra WM sein soll dafür gibt es geteilte Meinungen. Hab aber iwo gelesen, dass er meinte WM wäre unter ihm schon längst vor die Tür gesetzt worden.
VT: Internazionale FC |#116
24.10.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von GrandeInter

Mazzarri ist halt ein ***** . Auf der einen Seite sagt er , er hätte kein Problem mit einem auslaufenden Vertrag zu arbeiten, auf der anderen Seite zieht er bei egal welcher Situation eine riesen Fresse, wie beim letzten Spiel der vergangenen Saison gegen Lazio, unser bekanntlich bestes Spiel der Saison.

Er weiß genau wie er lamentieren muss um das zu bekommen, was er will. Ähnlich muss er das auch bei der Kaderplanung gemacht haben. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso er trotz Anweisung auf verschiedene Systeme, trotzdem seinen Sturkopf durchgesetzt hat mit seinem einem Steinzeitsystem das wir nur noch spielen können. Das Thohir als Neuling da noch naiv ist, das kann man ihm fast schon nicht verübeln.

Also mit viel rumgeheule im Management und mit einem knappen 5ten Platz, so hat er seine VV
bekommen.

Thohir hat Europa als Ziel ausgesprochen. Hat er erreicht, gut. Mit noch einem Jahr Vertrag war es alles andere als sinnvoll den nochmal zu verlängern. Vor allem weil wir sportlich letztes Jahr genauso mehr Schatten als Licht waren. Da wäre aus sportlicher Sicht Vorsicht geboten gewesen.

Moratti hätte ihn wohl direkt vor die Tür gesetzt. Er war immer jener, der die Reaktionen der Fans sehr respektiert hat. Dazu noch einer dem Ergebnisse wichtig waren. Die Stimmen ja auch nicht.

Ich meine bis jetzt hat Thohir schön und gut geredet und auch auf geschäftlicher Weise gut gehandelt. Aber aus sportlicher Sicht hat er mit dieser VV von Mazzarri, ja sogar mit jeder Minute die dieser Trainer noch weiter auf dem Trainerstuhl sitzt, eine falsche Entscheidung getroffen.

In der EL schaut Gott sei dank nur die halbe Welt zu, was machen wir denn wenn wir solche Spiele in der CL abliefern, wo die ganze Welt zuschaut??

Das kratzt schon arg am Prestige dieses Clubs. Da macht man sich Sorgen.
VT: Internazionale FC |#117
24.10.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von TheAmbassador
Zitat von GrandeInter

Mazzarri ist halt ein ***** . Auf der einen Seite sagt er , er hätte kein Problem mit einem auslaufenden Vertrag zu arbeiten, auf der anderen Seite zieht er bei egal welcher Situation eine riesen Fresse, wie beim letzten Spiel der vergangenen Saison gegen Lazio, unser bekanntlich bestes Spiel der Saison.

Er weiß genau wie er lamentieren muss um das zu bekommen, was er will. Ähnlich muss er das auch bei der Kaderplanung gemacht haben. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso er trotz Anweisung auf verschiedene Systeme, trotzdem seinen Sturkopf durchgesetzt hat mit seinem einem Steinzeitsystem das wir nur noch spielen können. Das Thohir als Neuling da noch naiv ist, das kann man ihm fast schon nicht verübeln.

Also mit viel rumgeheule im Management und mit einem knappen 5ten Platz, so hat er seine VV
bekommen.

Thohir hat Europa als Ziel ausgesprochen. Hat er erreicht, gut. Mit noch einem Jahr Vertrag war es alles andere als sinnvoll den nochmal zu verlängern. Vor allem weil wir sportlich letztes Jahr genauso mehr Schatten als Licht waren. Da wäre aus sportlicher Sicht Vorsicht geboten gewesen.

Moratti hätte ihn wohl direkt vor die Tür gesetzt. Er war immer jener, der die Reaktionen der Fans sehr respektiert hat. Dazu noch einer dem Ergebnisse wichtig waren. Die Stimmen ja auch nicht.

Ich meine bis jetzt hat Thohir schön und gut geredet und auch auf geschäftlicher Weise gut gehandelt. Aber aus sportlicher Sicht hat er mit dieser VV von Mazzarri, ja sogar mit jeder Minute die dieser Trainer noch weiter auf dem Trainerstuhl sitzt, eine falsche Entscheidung getroffen.

In der EL schaut Gott sei dank nur die halbe Welt zu, was machen wir denn wenn wir solche Spiele in der CL abliefern, wo die ganze Welt zuschaut??

Das kratzt schon arg am Prestige dieses Clubs. Da macht man sich Sorgen.

Wie du schon sagtets das war Thohirs erster großer Fehler seitdem er bei uns ist!

Wie schauts eigentlich mit den Vertragsverhandlungen von Kovacic und Icardi aus Thohir wollte ja schon seit mehreren Wochen unbedingt mit beiden verlängern seitdem hab ich aber nichts mehr gehört...

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#118
24.10.2014 - 16:41 Uhr
Bzgl der VV von Kovacic und Icardi:

In dem Interview neulich wo es auch um Firmino ging hat Ausilio bestätigt das man daran arbeitet. Vorallem weil z.B Icardi noch dasselbe Gehalt beziehen soll das er auch bei Samp bekommen hat. Bei Kova soll es ähnlich sein.

Ich persönlich glaube das beide bei 2,5 Mio pro Jahr verdienen werden (VV vorausgesetzt) was mmn a) angemessen ist und b) man die beiden mit weniger ohnehin nicht wird halten können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 24.10.2014 um 16:42 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#119
24.10.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von Kovacic10
In dem Interview neulich wo es auch um Firmino ging hat Ausilio bestätigt das man daran arbeitet. Vorallem weil z.B Icardi noch dasselbe Gehalt beziehen soll das er auch bei Samp bekommen hat. Bei Kova soll es ähnlich sein.
Ich persönlich glaube das beide bei 2,5 Mio pro Jahr verdienen werden (VV vorausgesetzt) was mmn a) angemessen ist und b) man die beiden mit weniger ohnehin nicht wird halten können...

Angeblich soll die Gegenpartei bei Kovacic eine Klausel über 35 Millionen Euro fordern. Das wäre natürlich schrecklich...

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#120
24.10.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Kovacic10

Angeblich soll die Gegenpartei bei Kovacic eine Klausel über 35 Millionen Euro fordern. Das wäre natürlich schrecklich...

Aus unserer Sicht tatsächlich furchtbar allerdings aus Kovacic's Sicht sicher nachnachvollziehbar und absolut vernünftig. Auch wenn ich es garnicht gerne zugebe aber unsere Sportliche Perspektive ist aufjedenfall kurz evtl sogar mittelfristig nicht so rosig. Deshalb musste man wenn man ehrlich ist fast schon damit rechnen. Da wird uns die Entwicklung die der Klub genommen hat leider sehr deutlich vor Augen geführt Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.