VT: Internazionale FC
08.10.2014 - 22:39 Uhr
04.02.2015 - 00:52 Uhr
Ich habe ein bisschen Befürchtungen bei Santon. Wieso wollten die Engländer ihn UNBEDINGT loswerden? Die haben ihn uns ja fast geschenkt, hinblickend auf seinen Namen und das englische Preisniveau.
Vielleicht sollten wir echt nicht den Santon erwarten, der uns gegen Cristiano Ronaldo in Erinnerung geblieben ist, sondern der, der scheinbar zu schlecht für einen englischen Mittelklasseclub ist .....
Vielleicht sollten wir echt nicht den Santon erwarten, der uns gegen Cristiano Ronaldo in Erinnerung geblieben ist, sondern der, der scheinbar zu schlecht für einen englischen Mittelklasseclub ist .....
04.02.2015 - 01:26 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Ich habe ein bisschen Befürchtungen bei Santon. Wieso wollten die Engländer ihn UNBEDINGT loswerden? Die haben ihn uns ja fast geschenkt, hinblickend auf seinen Namen und das englische Preisniveau.
Er war lange Zeit verletzt und hat dementsprechend seinen Stammplatz verloren. So läuft es nun mal bei Fußball... Bist du verletzt oder in einem Formtief, steht dein Nachfolger bereits bereit. Egal wie gut du vorher warst! Ich habe ein bisschen Befürchtungen bei Santon. Wieso wollten die Engländer ihn UNBEDINGT loswerden? Die haben ihn uns ja fast geschenkt, hinblickend auf seinen Namen und das englische Preisniveau.
Santon ist gerade mal 24, kann sich also noch zu einem Weltklasse-Verteidiger entwickeln. Die Anlagen dazu hat er....
04.02.2015 - 08:23 Uhr
Santon wird seine Sache schon gut machen!
Er wird ohnehin fast sicher bleiben da er ja italiener und aus unserer eigenen Jugend kommt braucht man Spieler wie ihn nächstes Jahr
Ich hoffe er etabliert sich gut ins Team ich sehe in ihm zwar nicht den nächsten Weltstar aber ein solider Spieler kann er sicher einmal werden! Er kostet ja auch gsd keine unsummen und ich denke jeder hat lieber Santon als Rhodolfo
Gegen Napoli wird er vielleicht sogar schon seine ersten Minuten bekommen freu mich drauf!
Er wird ohnehin fast sicher bleiben da er ja italiener und aus unserer eigenen Jugend kommt braucht man Spieler wie ihn nächstes Jahr
Ich hoffe er etabliert sich gut ins Team ich sehe in ihm zwar nicht den nächsten Weltstar aber ein solider Spieler kann er sicher einmal werden! Er kostet ja auch gsd keine unsummen und ich denke jeder hat lieber Santon als Rhodolfo
Gegen Napoli wird er vielleicht sogar schon seine ersten Minuten bekommen freu mich drauf!
04.02.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von Interista1988
]Er war lange Zeit verletzt und hat dementsprechend seinen Stammplatz verloren. So läuft es nun mal bei Fußball... Bist du verletzt oder in einem Formtief, steht dein Nachfolger bereits bereit. Egal wie gut du vorher warst!
Santon ist gerade mal 24, kann sich also noch zu einem Weltklasse-Verteidiger entwickeln. Die Anlagen dazu hat er....
]Er war lange Zeit verletzt und hat dementsprechend seinen Stammplatz verloren. So läuft es nun mal bei Fußball... Bist du verletzt oder in einem Formtief, steht dein Nachfolger bereits bereit. Egal wie gut du vorher warst!
Tut mir Leid, dass ich dir da wieder sprechen muss, aber hast du ihn überhaupt wirklich verfolgt oder noch das eine Spiel gegen Ronaldo vor Jahren als Bild im Kopf? Am Anfang war er zwar solide mit jeweils Ausreißer nach oben, genauso aber auch nach unten. Danach ging es aber dann rapide bergab - schon vor seiner Verletzung hätte er leistungstechnisch nichts mehr in der Anfang-Formation verloren gehabt.
Er kann zwar ein brauchbarer AVer werden, aber der Weltklasse-Zug ist bei ihm schon längst abgefahren. Auch sehe ich ihn alles andere als vor einem Nagatomo, sondern vielmehr in der Back-Up Rolle.
Lustig aber auch, dass man Nagatomo's oder Dodos Defensivarbeit kritisiert, aber Santon jetzt als Offenbarung sieht - der ist nämlich Defensiv genauso wenn nicht sogar mehr anfälliger wie der Japaner. Nicht wenige Newcastle Fans haben Santon viel mehr als winger gesehen...und sind alles andere traurig über seinen Abgang wegen seinem lahmen Spiel auf den Seiten.
Zwar hätte auch Johnny die Anlagen für einen ausgezeichneten AVer gehabt, aber dafür fehlte es an anderen Stellen so gravierdend, dass am Ende halt nur eine 0815 Karriere rausschaut - ähnlich wie Santon.
04.02.2015 - 11:56 Uhr
Bei Santon lassen wir am besten seine Leistungen auf dem Platz sprechen...Heute wird wohl Naga und Dodo starten.
Milan baut ein neues Stadion und hat auch schon Bilder veröffentlicht der Pläne. Thohir meinte ja in seinem Interview, dass man auf die Entscheidung von Milan warten müsse. Nun darf man gespannt sein, ob da bald auch etwas kommt von unserer Seite her. Ein neues oder komlett umgebautes Stadion wäre schon wichtig.
Ich war schon 3-4 im San Siro und die Verkehrsanbindung ist nicht gerade top. Milan wir da wohl einen besseren Standort gefunden haben...
Milan baut ein neues Stadion und hat auch schon Bilder veröffentlicht der Pläne. Thohir meinte ja in seinem Interview, dass man auf die Entscheidung von Milan warten müsse. Nun darf man gespannt sein, ob da bald auch etwas kommt von unserer Seite her. Ein neues oder komlett umgebautes Stadion wäre schon wichtig.
Ich war schon 3-4 im San Siro und die Verkehrsanbindung ist nicht gerade top. Milan wir da wohl einen besseren Standort gefunden haben...
04.02.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von El8Davide
Demnächst eröffnet die neue U-Bahn-Linie MM5 mit direkter Anbindung ans Stadion ;)
Dann muss man nicht mehr bei der Haltestelle Lotto aussteigen und um das halbe Hippodrom herum laufen... das waren noch Zeiten...
Ich möchte eigentlich im San Siro bleiben, aber nur, wenn es wirtschaftlich vernünftig ist. Wir müssen heraus aus dem Abzockervertrag mit der Stadt.
04.02.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von Interista1988
@Masafaka( dein Username
) wenn alle deine Beiträge so gut sind, wie deine ersten beiden, dann gewinnt dieses Thread eindeutig mehr an Qualität. Auch wenn dein Username ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist und nicht gerade geschmackvoll ist...... 
@Masafaka( dein Username

) wenn alle deine Beiträge so gut sind, wie deine ersten beiden, dann gewinnt dieses Thread eindeutig mehr an Qualität. Auch wenn dein Username ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist und nicht gerade geschmackvoll ist...... 
Nicht immer alles so ernst nehmen, das Leben und Inters Situation ist schon ernst genug.
Lese hier täglich mit, ich wette es sind ebenfalls noch andere die täglich mitlesen aber sich nicht hier anschließen. Wenn mehrere hier mitmachen steigert es evtl. noch die Qualität.
Zu Santon: Ich muss ehrlich sein, habe von ihm mal so rein gar nichts mehr mitbekommen. Dementsprechend ist meine Erwartung gering. Jedoch ist Santon noch 24 (gutes Fussball alter), auf beiden Seiten einsetzbar, und Eigengewächs. Wenn ich richtig mitbekommen habe können wir ihn sogar für 4Mio verpflichten(?) Ich finde man hat hier keinen Fehler gemacht. Lasst ihn erst mal spielen und am Ende der Saison wird abgerechnet.
Bin mal gespannt was es heute geben wird gegen Neapel.. Anders als in den Partien davor bin ich mal nicht so Euphorisch, vielleicht werde ich diesmal positiv überrascht.
Forza InterDieser Beitrag wurde zuletzt von masafaka am 04.02.2015 um 12:57 Uhr bearbeitet
04.02.2015 - 13:50 Uhr
Kann jemand evtl. das übersetzen:
http://www.interfans.org/30630-cn-cosa-centra-balotelli-con-icardi-con-mauro-un-bisticcio-e-un-patrimonio-ma/
Würde mich interessieren, was genau darin steht - Danke.
http://www.interfans.org/30630-cn-cosa-centra-balotelli-con-icardi-con-mauro-un-bisticcio-e-un-patrimonio-ma/
Würde mich interessieren, was genau darin steht - Danke.
04.02.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von El8Davide
Bei Santon lassen wir am besten seine Leistungen auf dem Platz sprechen...Heute wird wohl Naga und Dodo starten.
Ich hoffe man kauft das San Siro mordernisiert es und bringt es wieder in schuss!
Wenn Mailand das Stadion nicht verkaufen will sollte msn ähnlich wie Milan versuchen ein eigenes zu bauen!
Ich befürchte aber das Inter noch lange kein eigenes Stadion haben wird
04.02.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Tut mir Leid, dass ich dir da wieder sprechen muss, aber hast du ihn überhaupt wirklich verfolgt oder noch das eine Spiel gegen Ronaldo vor Jahren als Bild im Kopf? Am Anfang war er zwar solide mit jeweils Ausreißer nach oben, genauso aber auch nach unten. Danach ging es aber dann rapide bergab - schon vor seiner Verletzung hätte er leistungstechnisch nichts mehr in der Anfang-Formation verloren gehabt.
Er kann zwar ein brauchbarer AVer werden, aber der Weltklasse-Zug ist bei ihm schon längst abgefahren. Auch sehe ich ihn alles andere als vor einem Nagatomo, sondern vielmehr in der Back-Up Rolle.
Lustig aber auch, dass man Nagatomo's oder Dodos Defensivarbeit kritisiert, aber Santon jetzt als Offenbarung sieht - der ist nämlich Defensiv genauso wenn nicht sogar mehr anfälliger wie der Japaner. Nicht wenige Newcastle Fans haben Santon viel mehr als winger gesehen...und sind alles andere traurig über seinen Abgang wegen seinem lahmen Spiel auf den Seiten.
Zwar hätte auch Johnny die Anlagen für einen ausgezeichneten AVer gehabt, aber dafür fehlte es an anderen Stellen so gravierdend, dass am Ende halt nur eine 0815 Karriere rausschaut - ähnlich wie Santon.
Jetzt mache ihn Mal nicht schlechter als er ist. Und sorry, aber schlechter als Yuto kann man in der Abwehr nicht agieren. Der Japaner kann alles nur nicht verteidigen! Da ist Santon definitiv eine Steigerung..... Zitat von Interista1988
Es stimmt, ich habe ihn seit seinem Wechsel zu Newcastle nicht mehr verfolgt(vielleicht 5 Spiele oder so, wenn es hoch kommt). Aber wenn man seine Statistik liest, dann hat er seine Arbeit mehr als in Ordnung gemacht. Denn immerhin hat er in den 3 Jahren ganze 94(!!) Spiele für Newcastle gemacht! Mehr geht gar nicht... Allein das bestätigt, dass er durchaus ein sehr wichtiger Bestandteil bei den Magpies war. Wenn er seine Sache nicht gut gemacht hätte, hätte man schon viel früher für Ersatz gesorgt. Er hat sich verletzt und hat seinen Stammplatz verloren, etwas LEIDER ganz normales im Fußball.... Er ist gerade Mal 24, dann kann wirklich noch alles passieren. Vielleicht entwickelt er sich unter Mancini nochmal zu einem sehr guten LV! Maicon war in der ersten Saison auch eine Graupe, dennoch hat Mancini immer und immer wieder auf ihn gesetzt, bis er zu einem Weltklasse RV wurde. Unser Thread hat leider eine "Krankheit"! Bevor einer überhaupt verpflichtet wurde, wird er hier als einen Flop bezeichnet bzw. als viel zu schlecht (kein Inter-Material). Genauso wie es bei Milito,Palacio, Maicon,Motta etc.. der Fall war! Spieler die dann hier "over hyped" werden wie Quaresma(ich habe auch zu denen gehört), die haben dann Sang und Klanglos gefloppt!
Gibt dem jungen eine Chance, denn ganz ehrlich, schlechter als Yuto oder zum Teil Dodo kann er es auch nicht machen. Das einzige was man einem Santon vorwerfen kann - ist, dass er in der Offensive nicht so explosiv ist, wie seine beiden Konkurrenten. Aber die Aufgabe eines LV ist in erster Linie sowieso dafür zu sorgen, dass dein Gegner auf den Außen nicht durchkommt bzw. zum flanken kommt. Chivu (Beispiel) war auch hinten ein Fels(zumindest die ersten beiden Saison)und vorne leider sehr limitiert(abgesehen von seine Flanken).....
Ich bin mir sicher, mit mehr Vertrauen und Spielpraxis wird auch Santon seinen Weg gehen. Er hat Potential, keine Frage. Und genau das macht mich optimistisch....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 04.02.2015 um 15:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.