Schade für kovacic und kroatien haben gut mitgehalten leider war der elfer geschenkt naja... Mal sehen was deutschland und italien so machen
Ich hoffe Taider fällt M'Vila nicht zum Opfer er hat mir bis jetzt wirklich gut gefallen!
Aber Leihe mit KO bei M'Vila wäre ein super deal! Am besten man schickt dafür Kuzmanovic und Campagnaro zu Kazan und drückt so den Preis!
Osvaldo für 12mio ist mMn das dümmste was man machen kann! Für 2mio mehr bekommt man Chicharito der deutlich mehr kann oder man holt überhaupt einen Cerci der vielleicht etwas teurer wäre aber mMn mit abstand der geilste transfer ;)
Bitte nicht Osvaldo, schon gar nicht für 12 Millionen
Wenigstens scheint man bei M'Villa schon Fortgeschritten zu sein.
Also die WM wird für uns wohl ein wichtiger Bestandteil werden angesichts unseren Beobachtungen die wir an einigen Spielern machen werden.
Heute war zB Vrsajlko in guter Verfassung. Er würde uns zukunftstechnisch auch gut zu Gesicht stehen. Zusammen mit Gabriel Silva würde ich ihn am liebsten bei uns sehen. Das wären zusammen etwas an die 20 Millionen die man da investieren müsste. Vor allem der kroate ist auch noch auf beiden Seiten einsetzbar. Vrsajlko auf rechts und Gabriel silva auf Links.
Danilo D'Ambrosio muss mich irgendwo noch erstmal überzeugen. Er wirkt nicht gerade als Heilsbringer. Mehr als ein Bankspieler wird er wohl nicht werden. Naja ist ja auch noch nicht lange dabei.
Wir brauchen auf den außen unbedingt Leute die naga und Jonathan richtige konkurrenz machen, damit die noch einmal mehr Grund haben um Gas zu geben.
Im Mittelfeld sollte es auch noch eine Art Back Up für den kreativen Bereich geben. Vor allem wenn wir Alvarez abgeben. Wenn sich dann auch noch Kovacic iwann verletzen sollte haben wir niemanden dort, Hernanes würde mir da nicht reichen. Marcelo Brozovic hat mich da heute in den wenigen Minuten auch noch überzeugt. Waren an ihm ja angeblich vor der WM noch dran. Danach wird der Preis wohl noch etwas höher getrieben.
Im Mittelfeld habe ich gefallen an einem spezifischen Namen gefunden, der in der Vergangenheit auch mit uns in Verbindung gebracht wurde. Lucas Silva! Der junge strahlt eine unglaubliche Ruhe am Ball aus, ist sehr passsicher (auch lange Bälle), kann verteidigen und hat dazu noch einen guten Schuss. http://youtube.com/watch?v=DRUsc-wjejo . Alles was ein Cuchu Nachfolger mitbringen sollte.
Ausilio ist ja sowieso eine Art Spezialist für den südamerikanischen Markt. Denke er wird die nicht europäischen Plätze beide sicherlich belegen. Hoffe einer davon wird er oder zumindest Brozovic. Im Mittelfeld sind wir ohne Guarin und/oder Ricky und/oder Taider, Kuzmanovic viel zu dünn besetzt. Dort sind ja im Moment alle nicht gerade sattelfest.
Im Sturm soll es auch ein Mister x geben. Der könnte jeder sein von Rodrigo, Leandro damiao bis hin zu Jackson Martinez.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAmbassador am 13.06.2014 um 01:46 Uhr bearbeitet Heute um 18 uhr werden wir sehen warum thohir cicharito vor der wm hätte vepflichten sollen. Denn ein paar gute Spieler und der Junge wird schnell noch teurer
also hoffentlich machen wir den transfer bald fix bevor wir osvaldo holen...
Vrsaljko hat mir gestern auch richtig gut gefallen. Hab ihn zwar in der Serie A nicht verfolgt aber wenn Mazzarri wirklich mit einem 4-3-3 spielen möchte, sollte man sich schon um ihn bemühen...
Heut bin ich auf Chicharito gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 13.06.2014 um 11:02 Uhr bearbeitet Gestern war ich noch happy über die Meldungen bzgl M'Vila heute lese ich das Kazan 10 Mio fordert und wir aber unbedingt wen eintauschen wollen
Wir werden das solange Treiben bis Napoli ihn sich holt ! Und das das ganze noch nicht unter Dach und Fach ist soll auch daran liegen das wir oder eigentlich Mazzarri wen anderes lieber hätten 
Habe auch gelesen Kazan hätte gerne Andreoli gehabt im Austausch hat man aber auch abgelehnt man beharrt auf Taider (hat ja nur Riesen potential ist jung und wusste bereits zu überzeugen) !
Chicharito wird bald auch wieder unerreichbar für uns sein wenn wir uns nicht beeilen. Aber anscheinend bemüht man sich ja jetzt mehr um Ibarbo (hat sein Talent kennt die Serie A) aber ist wohl nur bei FIFA (da ist er ein Monster
) besser als das was wir schon haben bzw Chicha!
Wenn man gute transfers diesen mercato machen will muss man schnell agieren die WM treibt schnell mal die Preise hoch und andere Teams zögern nicht solange wenn es um Spieler wie Chicha, Sime, M'Vila und Co geht!
Das äs ganze kennen wir ja nur zu gut von Paulinho, Lucas, Sanchez, Poli etc wo man eigentlich verhandelt und geknausert hat bis man den Spieler verloren hat!
Hmmm, sind wir jetzt wirklich - Mitte Juni, einen halben Monat bevor das Transferfenster überhaupt aufmacht - schon soweit, in polemische, sarkastische und Branca-Gedächtnis-verzweiflungs-Kommentare auszubrechen?^^
Ich weiß - in allen Foren etc. hofft man immer, dass der Team-TM abgeschlossen ist, bevor der offzielle überhaupt offen hat. Aber das ist leider gar nicht immer so einfach. Vor allem wenn das noch so ein Ereignis wie die WM dazwischenkommt.
Das dieser Sommermercato nicht leicht für uns wird steht schon lange fest, wenn man die Meldungen mal so verfolgt merkt man aber, dass bereits hart gearbeitet wird und das möglichst an vielen Fronten. Mit Vidic haben wir einen Transfer schon lange fest.
Im DM kursierten wirklich viele Namen - jetzt scheint man sich auf M'Vila als Nr. 1 festgelegt zu haben und ist daran, ihn möglichst schnell einzutüten. Sogar WM hat seinen Segen gegeben. Alternativen hat man auch schon in der Hinterhand - mehr oder wenig konkret sogar bereits die Verhandlungen begonnen.
Was wir bedenken müssen: AKTUELL haben wir einfach gar keine finanziellen Mittel. Thohir hat erstmal 200 Mio. € genutzt für Verbindlichkeiten usw usw und versucht gerade weitere ca 40. Mio € aufzutreiben, ua. für unseren mercato. Das geht nunmal nicht von heute auf morgen. Wichtig wäre es zB Guarin zu verkaufen - soll er ja auch, nur ist dieser bei der WM. Also wird sich diese Sache wohl noch etwas ziehen (außer Juve, sein #1-Ziel, beschleunigt die Verhandlungen).
Wir haben jetzt die Wahl, was wir fordern: einen schnellen mercato oder einen guten. Beides ist aktuell nur bedingt möglich. Wenn wir M'Vila innerhalb der nächsten 7-14 Tage eintüten wären wir aber schonmal gut dabei.
Zumal: Thohir hat gesagt, dass die WM ein guter Zeitpunkt ist um talentierte Spieler zu beobachten. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die vorbei ist und wir endlich bissl Geld haben, da noch ein Überraschungstransfer kommt 
Vrsaljko hat mir gestern auch richtig gut gefallen. Hab ihn zwar in der Serie A nicht verfolgt aber wenn Mazzarri wirklich mit einem 4-3-3 spielen möchte, sollte man sich schon um ihn bemühen...
Der sitzt überraschenderweise auf der Bank. Gut für Inter, so kann er seinen Preis nicht nach oben treiben.
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/real-madrid-eyes-kovacic-ancelotti-contacted-his-agent/
Real hat wohl ein Auge auf Kovacic. Er sei zwar nicht ihr Top Target aber stehe in den nächsten Spielen unter Beobachtung. Kontakt zum Berater soll es ebenfalls gegeben haben.
In unserer Lage ist sicher niemand unverkäuflich. Bloß hat Kova für mich auch einen ideellen Wert da er für mich ein neues junges Inter repräsentiert. 35~40 mio wären für mich ok, nur wird das niemand zahlen und alles darunter wäre mMn zu wenig.
Der sitzt überraschenderweise auf der Bank. Gut für Inter, so kann er seinen Preis nicht nach oben treiben.
Ich wage mal zu behaupten, dass Kamerun heute gegen Mexico gewinnt und auch er daran nichts ändern würde. 
Generell wäre ein Chicha Transfer aber eine gute Sache und M'vila für den Preis ein Traum.
Allerdings werden wir, wie Imperatore zurecht anmerkte, noch Geduld haben müssen. Das liegt nicht nur an (noch( fehlenden Mitteln, sondern auch an der Zögerlichkeit von WM-Spielern, die natürlich ihrerseits genauso taktieren, wie es die Verein tun.