F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
VT: Internazionale FC |#111
10.06.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von Anonymous09

Tuttosport berichtet. dass Alvarez euch in Kürze Richtung Bundesliga verlassen könnte. Kann man diese Meldung ernst nehmen oder ist es das typische Spekulieren seitens der Medien?

Das Alvarez verkauft werden könnte geistert schon ne Weile durch die Medien, ganz unwahrscheinlich ist es wohl nicht. Aber TuttoSport ist diesbezüglich auch nicht gerade die seriöseste Quelle, würde ich da eher mit Vorsicht genießen zwinker

VT: Internazionale FC |#112
10.06.2014 - 17:31 Uhr

Es ist offiziell:

wir haben jetzt die restlichen 50% von Icardi erworben und somit gehört nun zu 100% uns :)

Duncan wird wohl ziemlich sicher verliehen werden - Palermo soll wohl sehr großes Interesse haben. Biraghi wird Von Catania zurückkommen und wieder innerhalb der Serie A verliehen werden.

VT: Internazionale FC |#113
10.06.2014 - 18:08 Uhr

Icardi: 6 Mio. + Rolando: 6,5 Mio. ... summa summarum 12,5 Mio. !

Es wird Zeit, dass endlich Geld in die Kassen kommt..

VT: Internazionale FC |#114
10.06.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von _Inter_Mailand_

Zanetti beweist heute mal wieder, dass er im Altherrenfußball so dermaßen unterfordert ist...

Man hat bereits etwas eingenommen mit Livaja ;) 

und man hat auch gelder bzgl gesparten Gehältern wieder frei - Zanetti, Chivu, Cambiasso, Samuel, Castelazzi, Mudi -

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#115
10.06.2014 - 18:55 Uhr

Sry wollte eigentlich einen anderen Beitrag kommentieren aber das geht grade nicht wirklich ! 

Ich kann mich noch immer nicht mit diesem tm anfreunden auf der mobilen version funktioniert meist die tastatur nicht richtig und das eingabefeld verhrößert sich nicht so das man bei einem längeren beitrag nicht mehr sieht was man schreibt bzw nichts mehr ausbessern kann! Naja ich hoffe auch das wird bald geregelt so macht das nämlich keinen spaß mehr :/: und die Smiles gehn bei mir auch nicht was mich auch tierisch nervt

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#116
10.06.2014 - 19:27 Uhr

Da ist man mal ein paar Wochen nicht bei TM.de und schon braucht man ein IT Studium um hier durchzusteigen :D 

Zum Mercato:

Mit den aktuell gehandelten Namen bin ich, bis auf einige wenige Ausnahmen, nicht wirklich glücklich. 

Ich persönlich erwarte mir nämlich so einiges. Allein durch Milito und Cambiassos Abgänge werden einige Ressourcen im Gehaltsgefüge frei. Klar wird man die nicht 1 zu 1 ersetzen, sondern die Gelegenheit nutzen den Etat etwas zu kürzen, aber übertreiben sollte man es hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit des Kaders nicht. 

Überhaupt sollte man sich hinterfragen warum man sich die Baustelle Cambiasso aufmacht, gerade mit Blick auf unseren schmalen Etat und dem Wissen das ein gleichwertiger Ersatz einige Taler kostet. Die erste Entscheidung Thohirs mit der ich Stand jetzt garnicht konform gehe. Hier erwarte ich einen Spieler der Kategorie Song und nichts weniger. Hier zu sparen wäre grob fahrlässig. Nimmt man dann noch andere Baustellen hinzu (AV, MS) macht mir die Cambiasso Entscheidung erstrecht Bauchweh. Da man alle diese Baustellen wohl nicht In angemessener Qualität wird schließen können. Momentan bin ich echt skeptisch und mache mir wiedermal große sorgen um mein Inter. 

Um nochmal auf den schon erwähnten Song zurück zu kommen. Den Jungen wünsche ich mir wirklich. Defensiv bock stark und kann trotzdem auf engstem Raum mit dem Ball umgehen. Dazu kommt das er wohl bei Barca nicht gerade super glücklich sein soll. Unbedingt ran da an den Speck. Bevor man sich am Ende noch auf den letzten Drücker mit Gargano 2.0  “verstärkt“ und Napoli wieder sinnlos Geld hinterher wirft ;)  

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 10.06.2014 um 19:30 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#117
10.06.2014 - 22:27 Uhr

Angeblich ist man neben Lamela jetzt auch an Jovetic dran! Finde ihn sogar noch besser Cool

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#118
10.06.2014 - 23:54 Uhr

Anscheinend ist Inter doch wieder in der Verlosung bezüglich Casemiro und auch Morata.

Inter-Sportchef Córdoba: „Morata und Casemiro kommen vielleicht“

Die Saison 2014/15 bei Real Madrid verbringen will Álvaro Morata nicht – REAL TOTAL berichtete. Der Angreifer will den Champions-League-Sieger verlassen und bei einem anderen Klub eine wichtigere Rolle spielen. Potentielle Abnehmer sind bislang vor allem Juventus Turin und der VfL Wolfsburg, wobei sich Inter Mailand auch wieder in den Poker zu einschalten scheint. Was nicht nur die Personalie Morata, sondern auch Carlos Casemiro betrifft, erklärte Sportdirektor Iván Córdoba gegenüber CALCIONEWS24: „Vielleicht können wir auf sie zählen und sie kommen. Morata ist ein Spieler, der mir sehr gefällt. Doch ihm gefällt nicht nur Inter Mailand.“

http://www.realtotal.de/inter-sportchef-cordoba-vielleicht-kommen-morata-und-casemiro/

VT: Internazionale FC |#119
11.06.2014 - 00:57 Uhr

grrrugly Also ich blick nicht mehr durch ständig neue gerüchte,

cerci , morata, m'vila , casemiro, gustavo , torres , hernandez , biabiany, vrsalijko, criscito,ugly Jovetic, lamela , xhaka, berahmi, dzeko, song , nilton rodriguez usw"... Da weis man garnicht mehr was man glauben soll , da dreht man irgendwie durch, freut man sich auf einen guten spieler , kommt schon der nächste, mein Gott. Hoffentlich macht tohir bald was fest (am besten Cicharito als erstes) sonst werde ich wahnsinnig vor lauter gerüchten grins

•     •     •

Intermilan7 100% FC. Internazionale Milano , 100% Deutsche Mannschaften International. Lieblingsspieler: Jesús Navas, Cristiano Ronaldo, Alexís Sánchez, Lionel Messi,
Gareth Bale. [~Forza * Inter~] Grazie Zanetti
VT: Internazionale FC |#120
11.06.2014 - 02:03 Uhr

Also das was die Medien veranstalten ist sowieso viel Erfinderei. Bei unserem Verein sowieso ,  da wir uns im Umbruch befinden.

Viele Namen sind weit hergeholt. Allerdings kann man sich vorstellen das man es bei dem ein oder anderen Top Spieler einfach mal versucht. 

Habe Berichte gelesen, M'Vila und/oder Chicharito seien keine Priorität. Klar ist man sollte Cambiassos Nachfolge mit Weltklasse bestücken. Klar ist wir brauchen vorne auch einen Weltklasse Mann der die Buden macht. Allerdings Check ich nicht welcher Weltklasse Spieler gerade in unserer finanziellen und sportlichen Situation zu uns kommen könnte. Selbst wenn Spieler wie Song oder Jovetic zB gerade  zu haben sind, werden sie wohl nicht nur ein Angebot von uns bekommen. Wir bieten nicht mehr Top Gehälter, keine CL , befinden uns mitten im Umbruch. Ich wage es stark zu bezweifeln, solche Spieler an Land ziehen zu können, da der Markt und die konkurrenz einfach zu stark ist und wir uns nicht mehr unter der creme de la creme befinden. 

Ich persönlich denke Thohir versucht das beste rauszuholen für die Fans, den Trainer, den gesamten Club. Denke er möchte den ein oder anderen bekannteren Spieler unbedingt haben. Er sollte diese nur nicht zur Priorität machen ohne einen vernünftigen Plan b zu haben. Das Geschäft ist schnell. Teams wie Juve zB kommen mal schnell gerne um die Ecke und überbieten einen. Dann kommen Teams wie Liverpool oder atletico und können einfach den Fußballerischen Reiz spielen lassen. Deswegen müssen es für mich keine Stars sein. Leute wie Chicharito und M'Vila sind gut, da sie talentiert und einfach noch jung und ausbaufähig sind. Solch eine Mannschaft sollten wir aufbauen mMn. 

Aber wenn Thohir vorhat die Messlatte höher zusetzen, dann soll er das tun. Er sollte uns dann nur nicht mit Alibilösungen enttäuschen und dennoch vernünftige Spieler holen. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.