Der Wille des Spielers wird in dem Fall ausschlaggebend sein. Sagt Lamela er möchte nach einer Saison bei den Spurs wieder zurück nach Italien, kann selbst ein Pochettino ihn nicht zwingen zu spielen. Er hat ja öfters betont er fühle sich nicht so wohl in England, zumindest mal nicht so sehr wie in Italien. Sein Vater hat auch bestätigt, dass er früher oder später wieder zurück nach Italien will.
Allerdings kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Einen Versuch sollte er noch wagen, er war bis jetzt immerhin der teuerste Zugang aller Zeiten für Tottenham. Ob sie ihn nach so einer vergebenen Zeit einfach so ziehen lassen wollen, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Wir sollten Chicharito so schnell wie möglich dingfest machen, nach der WM könnte er noch andere Vereine auf sich ziehen. Vor allem Valencia ist ja jetzt auch wieder flüssig geworden durch Lim, d.h noch ein Konkurrent mehr allgemein für dieses Transferfenster. Viele Vereine haben jeweils die Augen auf die gleichen Objekte, da sollten wir uns nicht lumpen lassen. Atletico war zb jetzt wohl am schnellsten dran bei Siqueira nachdem Juve anscheinend sogar die Augen auf ihn geworfen hat. Soetwas könnte es dieses Jahr mehrmals bei gewissen Spielern geben.
Allein 10 Vereine unter uns, sollten an Morata Interesse gezeigt haben, das muss man sich mal zergehen lassen. Jetzt soll Perez Top-Kandidat Juve doch eine klare Absage erteilt haben, unfassbar.
Update: Ein neuer Name für den Angriff soll Abel Hernandez von Palermo sein. Der nicht so ganz stabile Zamparini hat direkt mal die Ausstiegsklausel von 15 Millionen rausgehauen. Ich würde dankend ablehnen oder versuchen ihn mit ein paar Primaverakickern von vor ein paar Jahren + 2-3 Millionen zufrieden zu stellen.
Warum sollte Tottenham einen Spieler für den sie noch vor einem Jahr 30 Millionen Euro gezahlt haben per Leihe plus KO abgeben, nur weil er u.a. aufgrund von vielen Verletzungen noch nicht richtig in Tritt gekommen ist? Wenn dann verlangen sie sofort eine Ablöse und die wird bestimmt nicht unter 20 Millionen Euro sein.
Außerdem ließt man immer wieder, dass der neue Trainer der spurs auf ihn setzen will, also Lamela ist diesen Sommer fast unmöglich.
Sollte Handa uns verlassen ist eher unwahrscheinlich, dass man auf Bardi setzen wird (leider), deshalb soll man sich anscheinend Gedanken über ein Marchetti Angebot von 10 Millionen Euro gemacht haben. Hoffe, dass es aber nur ein Gerücht ist, wäre kompletter Schwachsinn...
Der Berater von Bardi hat gesagt das Bardi noch min 1 Jahr bei einem Serie A Team geparkt wird da Inter derzeit noch mit Habda plant!
Chicha wäre mMn schon ein super transfer!!
Thohir und Konsorten treiben sich aktuell in China, Singapur und Hongkong herum, um nochmal 30-40 Mio. EUR für den Mercato aufzutreiben.
Das Geld von Goldmann-Sachs (210 Mio.) ist nämlich für andere Verwendungszwecke gedacht. (Schuldentilgung, Sicherheitenauslösung und dergleichen).
Während sich bei anderen Teams das Transferkarussell immer schneller dreht, steht es bei uns derzweit mehr oder weniger nur rum. Die Spieler, die man haben will, scheinen zunehmend nicht erreichbar (Lamela, Luiz Gustavo) und scheinbar fehlt es derzeit auch an Kreativität, um darauf angemessen zu reagieren.
Einzig Xhaka ist derzeit ein Name, der zumindest als konkret gelten kann. Wenn man für ihn tatsächlich Kaderleiche Kuzmanovic losbringt und darüber hinaus nur etwa 5 Millionen zahlen muss, dann hat man zumindest schon mal etwas richtig gemacht. Allerdings würde Xhaka in meinen Augen rein positionstechnisch eher einen Guarín, denn einen Cambiasso beerben. Für die Schlüsselposition ist außer Behrami derzeit auch wirklich nichts in Sicht...
Naja wenn der Spieler selbst unbedingt weg will, dann würde dies die Situation schon verändern. Aber glaub eher, dass er es zumindest bis zum Winter noch einmal probieren möchte, nachdem der neue Trainer auf ihn setzen will. Mir ging es aber vielmehr darum, dass man sich eine Leihe plus KO aus dem Kopf schlagen kann, sollte er wirklich auf dem Tm gesetzt werden, dann wollen die spurs bestimmt sofort eine Ablöse um 20 Millionen Euro plus sehen.
Deki neuer CO-Trainer unter Strama bei Udinese.
bzgl Cuchu Nachfolger: wird wohl auf Behrami rauslaufen, aber wahrscheinlich erst nach der WM. Ist mMn der komplette falsche Spielertyp, weil er im Prinzip nur ein reiner Zerstörer ohne Stärken im Aufbau ist, für mich ein Gargano 2.0. Und gerade an Kreativität aus dem Mittelfeld fehlt es bei uns (sicherlich auch am Spielsystem geschuldet). Aber gut, ist nun mal der absolute Wunschspieler von WM.
Spieler wie Suarez oder Mikel wären mir da schon viel lieber, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Thohir noch, zumindest zu hoffen ist es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 05.06.2014 um 16:25 Uhr bearbeitet Während sich bei anderen Teams das Transferkarussell immer schneller dreht, steht es bei uns derzweit mehr oder weniger nur rum. Die Spieler, die man haben will, scheinen zunehmend nicht erreichbar (Lamela, Luiz Gustavo) und scheinbar fehlt es derzeit auch an Kreativität, um darauf angemessen zu reagieren.
Einzig Xhaka ist derzeit ein Name, der zumindest als konkret gelten kann. Wenn man für ihn tatsächlich Kaderleiche Kuzmanovic losbringt und darüber hinaus nur etwa 5 Millionen zahlen muss, dann hat man zumindest schon mal etwas richtig gemacht. Allerdings würde Xhaka in meinen Augen rein positionstechnisch eher einen Guarín, denn einen Cambiasso beerben. Für die Schlüsselposition ist außer Behrami derzeit auch wirklich nichts in Sicht...
Solange Guarin und Alvarez nicht verkauft sind und Thohir kein Mercato-Geld aufgetrieben hat, ist eben auch noch nichts verfügbar, was Inter ausgeben könnte.
Ich denke, richtig Bewegung kommt hier erst nach der WM rein, wenn Thohir seine 30-40 Mio. EUR zusammengekratzt hat und man Guarin losgeworden ist.
30 bis 40 Millionen Euro plus ca 15 Millionen Euro aus einem Guarin Verkauf klingen zwar viel, sind sie aber nicht.
Man muss davon noch die KO für Rolando wegzählen, zusätzlich die restlichen 50% für Icardi und eventuell Taider. Dann sind schon einmal locker 10 Millionen Euro futsch. Dann ca 10 Millionen Euro für Behrami und ca 10 bis 15 Millionen Euro für einen Stürmer. Dann benötigen wir aber noch einen vernünftigen AVer und gegebenfalls noch einen DM Spieler und einen AS.
Bei Ricky hoffe ich weiterhin auf einen Verbleib, vorallem weil WM ja anscheinend das System auf 4-3-3 umstellen möchte. Außerdem würde man ihn bei einer geschätzten Ablöse von ca 15 Millionen Euro unter dem Wert verkaufen und müsste natürlich auch seine Position nachbesetzten. Und für dieses Geld bekommt man einfach keinen Spieler seiner Qualität und mit dessen Potential.
Je länger man darüber nachdenkt:
Der Cambiasso-Abgang ist und bleibt meiner Meinung nach ein ziemlich großer Fehler!
Wenn wir einen DM holen, muss es einer seines Spielertypes sein, ob Behrami es bringen würde, wage ich stark zu bezweifeld. Radikaler Umbruch hin oder her, aber da hätte man nach Leistung gehen müssen. Cuchus gute Leistung war ja echt nicht übersehbar...
Je länger man darüber nachdenkt:
Der Cambiasso-Abgang ist und bleibt meiner Meinung nach ein ziemlich großer Fehler!
Wenn wir einen DM holen, muss es einer seines Spielertypes sein, ob Behrami es bringen würde, wage ich stark zu bezweifeld. Radikaler Umbruch hin oder her, aber da hätte man nach Leistung gehen müssen. Cuchus gute Leistung war ja echt nicht übersehbar...
Und da kommt schon die überraschende und ziemlich spektakuläre Meldung:
Es soll bereits Kontakte mit Yann M'Vila gegeben haben und auch sein Klub Rubin Kazan sei demnach zu Verhandlungen bereit. Die Russen haben bereits gar nach einem "Counterpart" gefragt, zur Auswahl stünden bei Inter wohl Taider, Belfodil, Campagnaro und Kuzmanovic. Nächste Woche soll es ein Treffen geben, um den Deal voranzutreiben. Der 23-jährige Franzose soll laut Sky Italia nun in der Pole-Position für die "Sechser"-Position sein.
http://www.tuttomercatoweb.com/inter/?action=read&idtmw=561823
----
Das wäre einfach nur ideal. Zwar habe ich nicht verfolgen können, wie er in Russland so spielt, doch ist er ein hochgradig starker defensiver Mittelfeldspieler, der noch einiges an Potential hat. Allen voran die Möglichkeit Spieler wie Belfodil oder Kuzmanovic da möglicherweise in den Deal miteinzubeziehen wäre fantastisch!
M'Vila wäre sogesehen ein Traum!
Sollte man dabei Kuzmanovic und Campagnaro vielleicht auch Belfodil loswerden und dann nur 10mio zahlen müssen wäre die beste Lösung überhaupt!
Aber Taider muss bleiben! bei der WM wird er sicher auftrumpfen und seinen Marktwert steigern ;) der junge hats drauf!