F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#701
09.05.2014 - 11:36 Uhr
Ince wäre mMn dumm jetzt zu uns zu wechseln solange WM bei uns auf der Bank sitzt! Er ist aber ein super Talent!

Gaitan wäre aber extra Klasse ;)

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#702
09.05.2014 - 11:58 Uhr
Ok, die Gerüchte zu Ince häufen sich. Mirror und Di Marzio berichten jetzt auch davon.

Kann mal jemand etwas genaueres zu ihm sagen - außer das er ein großes talent ist? ;) :) wie spielt er so, stärken und schwächen?
VT: Internazionale FC |#703
09.05.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von Kovacic10:
Zitat von Ellen_Page:
Was haltet ihr vom heutigen Gerücht, dass Fernando Torres an euch für ein Jahr verliehen wird (12 Millionen Pfund Kaufoption) und Chelsea 50% des Gehalts übernimmt?

Ich halte von Torres mal so überhaupt nix. Der junge hat wenn ich recht informiert bin seit 2010 nicht mehr als 10-12 Tore pro saison geknipst. Ein schatten seiner selbst. Das wirklich einzige was für ihn spricht ist der Marketingfaktor. Nicht mal Geschenkt will ich Torres bei uns sehen...

Ja gut, wenn man ihn per Leihe mit Kaufoption bekommt und dafür keinen Icardi verkauft würd ich ihn schon nehmen...Wie wärs mit Immobile? Wird sowieso nicht gehen, weil Borussia dran ist und Juve ihn sicher nicht zu uns wechseln lassen würde, aber ansonsten wärs doch ein Überlegung wert oder?

Was ist denn mit diesem Erkin, kennt den jemand?

•     •     •

Forza Inter per sempre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VT: Internazionale FC |#704
09.05.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von domi91:
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von domi91:
Gerade gesehen, dass das Abschiedsspiel von Zanetti gar nicht auf Sport 1+ übertragen wird. Schade :( Muss wohl ein Stream her

Noch ist nichts in Stein gemeißelt. ;) Ich gehe davon aus, dass heute oder morgen so gegen 18.00 Uhr die kommenden Übertragungen fürs WE im Sport1+ Guide http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/20140511.html bekanntgegebenen werden.

Oder auch hier zu entnehmen:
http://www.transfermarkt.de/de/serie-a-tv-uebertragungen/topic/ansicht_48_253119_seite5.html#last

Hab schon nachgefragt, weil ich das unbedingt im TV verfolgen wollte

Zitat
wir danken Ihnen für Ihr Interesse.

Leider haben wir nur eine bestimmte Auswahl und Anzahl an Spielen zur Verfügung, daher bleiben wir bei der Übertragung der französischen Liga.

Sollten Sie weitere Fragen zum SPORT1 Programm haben, steht Ihnen die SPORT1-Zuschauerredaktion jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Programm haben und möchten Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zur Verbesserung des SPORT1-Programms mitzuteilen.

Herzliche Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

Wird nun doch live übertragen! ;)
VT: Internazionale FC |#705
09.05.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von domi91:
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von domi91:
Gerade gesehen, dass das Abschiedsspiel von Zanetti gar nicht auf Sport 1+ übertragen wird. Schade :( Muss wohl ein Stream her

Noch ist nichts in Stein gemeißelt. ;) Ich gehe davon aus, dass heute oder morgen so gegen 18.00 Uhr die kommenden Übertragungen fürs WE im Sport1+ Guide http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/20140511.html bekanntgegebenen werden.

Oder auch hier zu entnehmen:
http://www.transfermarkt.de/de/serie-a-tv-uebertragungen/topic/ansicht_48_253119_seite5.html#last

Hab schon nachgefragt, weil ich das unbedingt im TV verfolgen wollte

Zitat
wir danken Ihnen für Ihr Interesse.

Leider haben wir nur eine bestimmte Auswahl und Anzahl an Spielen zur Verfügung, daher bleiben wir bei der Übertragung der französischen Liga.

Sollten Sie weitere Fragen zum SPORT1 Programm haben, steht Ihnen die SPORT1-Zuschauerredaktion jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Programm haben und möchten Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zur Verbesserung des SPORT1-Programms mitzuteilen.

Herzliche Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

Wird nun doch live übertragen! ;)

Wie geil :D

Auch Freunde haben E Mails geschrieben, bis gestern aber alle die gleiche Nachricht "Leider haben wir nur eine bestimmte Auswahl und Anzahl an Spielen zur Verfügung, daher bleiben wir bei der Übertragung der französischen Liga." erhalten.

Freut mich

•     •     •

:)
VT: Internazionale FC |#706
09.05.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Kovacic10:
Ok, die Gerüchte zu Ince häufen sich. Mirror und Di Marzio berichten jetzt auch davon.

Kann mal jemand etwas genaueres zu ihm sagen - außer das er ein großes talent ist? ;) :) wie spielt er so, stärken und schwächen?

Scheint ein weiterer Linksfuß zu sein, im Stil von Botta.

Was sollen wir mit einem weiteren Spieler dieser Art nach Ricky, Ruben Botta und jetzt Ince, wenn schon die ersten zwei genannten Spieler kaum mehr Platz bei uns haben?

Dazu noch Mazzarri den Talentförderer Nr.1 :D . (Kovacic hat er jetzt auch nur gezwungener Maßen gebracht und auch viel zu spät, nachdem jeder Blinde gesehen hat das er in die erste Elf gehört.

Naja Ablösefrei, vielversprechend .. also go for it! Botta wird dann höchstwahrscheinlich verliehen.

Was passiert dann mit Andy Polo und Camara, zwei hochveranlagte Außenspieler aus der Primavera? Diese ewigen Leihegeschäfte gehen mir mittlerweile auch auf die Nüsse. Wir haben teilweise noch Spieler aus unserer Primavera vor 3 Jahren immer noch auf unseren Listen, die in zweiten und dritten Ligen rumdümpeln.
VT: Internazionale FC |#707
09.05.2014 - 14:48 Uhr
So heut gleich mal ein Zanetti-Trikot bestellt, bevor es zu spät ist :(

Achja, laut GdS sitzt Javier morgen auf der Bank...

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
VT: Internazionale FC |#708
09.05.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Nerazzurro:

Und Kuz von Beginn an! :rolleyes

Kurze Frage bzgl. deines Trikots!

Und zwar ist es mit dem Namen 'Zanetti' beflockt, oder wirst Du selbst entscheiden, was neben seinem Namen noch beflockt werden soll? Die Frage stelle ich, weil ich mir auch ein Zanetti Trikot holen will, allerdings will ich nicht nur 'Zanetti' stehen haben, sondern am besten sowas wie 'Il Capitano per sempre' oder 'Zanetti, c'è solo un capitano' sowas ähnliches. Als Nummer habe ich gedacht nimm ich seine gespielten Spiele für Inter... Ich weiß, wird ein bisschen zu viel, aber ich wollte halt etwas ausgefalleneres haben.. Etwas, was deutlich macht, wie wichtig Zanetti für Inter war( :( )...
Was meint ihr?
Irgendwelche Ideen? :)

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 09.05.2014 um 15:31 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#709
09.05.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat von Nerazzurro:

Und Kuz von Beginn an! :rolleyes

Kurze Frage bzgl. deines Trikots!

Und zwar ist es mit dem Namen 'Zanetti' beflockt, oder wirst Du selbst entscheiden, was neben seinem Namen noch beflockt werden soll? Die Frage stelle ich, weil ich mir auch ein Zanetti Trikot holen will, allerdings will ich nicht nur 'Zanetti' stehen haben, sondern am besten sowas wie 'Il Capitano per sempre' oder 'Zanetti, c'è solo un capitano' sowas ähnliches. Als Nummer habe ich gedacht nimm ich seine gespielten Spiele für Inter... Ich weiß, wird ein bisschen zu viel, aber ich wollte halt etwas ausgefalleneres haben.. Etwas, was deutlich macht, wie wichtig Zanetti für Inter war( :( )...
Was meint ihr?
Irgendwelche Ideen? :)

Ich habe 3 Zanetti-Trikots.

Eines Standard mit J. Zanetti
Eines mit Il Capitano
Eines mit el Tractor

Du könntest auch noch Pupi nehmen oder Il Treno.

Heuer habe ich mir wieder mal seit Langem ein Dress bestellt, da es in seiner Ausführung wie ich finde ziemlich fein ausschaut.

Wollte Juan haben. Habe es mir mit JESUS und der Nr. 5 bestellt!!!!! :D
VT: Internazionale FC |#710
09.05.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Ti-amo-Milano:

Du könntest auch noch Pupi nehmen oder Il Treno.

Noch ausgefallener, bitte! :D

•     •     •

:::100%Inter:::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.