F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#721
10.05.2014 - 00:51 Uhr
zu Ince: erste Halbsaison in der PL jetzt, konnte sich bisher nicht durchsetzen. Aber: in der Serie A bräuchte er so oder so Eingewöhnungszeit, unabhängig davon ob er sich nun bei Palace durchgesetzt hat oder nicht.
Er ist ja noch jung und durchaus talentiert (und ablösefrei). Bis er uns hilft würde noch Zeit vergehen, aber wenn man ihn sich im Sommer holen kann, warum nicht?

Laut der Record (Portugal) sollen wir neben 3 anderen Teams Interesse an Gaitan haben ... Mal abseits ob das realistisch ist oder nicht: mal wieder ein Flügelspieler.
Wäre es vllt. doch möglich, dass ein 4-3-3 eine Option werden könnte? Am 3er-MF würde sich ja nicht viel ändern im Vergleich zum aktuellen System, defensiv halt ein IV weniger, dafür wären die Außen auf ihren richtigen Positionen.
Weil anders würde auch die Sache mit Ince nicht viel Sinn machen, mMn.
VT: Internazionale FC |#722
10.05.2014 - 01:55 Uhr
Ricky wäre mMn auch der perfekte Flügelspieler und trotzdem hat WM sein System nicht umgestellt. Glaub auch nicht, dass er großartig umstellen würde, ist aber nur meine subjektive Befürchtung...
VT: Internazionale FC |#723
10.05.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Ricky wäre mMn auch der perfekte Flügelspieler und trotzdem hat WM sein System nicht umgestellt. Glaub auch nicht, dass er großartig umstellen würde, ist aber nur meine subjektive Befürchtung...

Die ich aber Teile. Denke nicht das Walter sein system umstellt. Erstens
Hat er selbst mal indirekt zugegeben das er nur das "kann" und zweitens scheint mir gerade Walter nicht der Typ Mensch zu sein der ein Fehler zu gibt - was ein systemwechsel ja wäre, ein Schuldeingeständnis.
VT: Internazionale FC |#724
10.05.2014 - 11:13 Uhr
Mir ist eigentlich total egal wie wir spielen, Hauptsache der Erfolg kommt wieder. Wenn Walter uns mit einem 3-5-2 in die CL führt, soll mir das recht sein.

Das Problem ist nur, dass wir momentan zu viele Spieler haben (vielversprechende Spieler), die im System untergehen (Botta, Ricky um nur zwei zu nennen). Entweder Walter lässt sich im Sommer was einfallen, die ins System zu integrieren, oder man muss sie eben abgeben, so einfach ist das. Konsequent sein, entweder in die eine oder andere Richtung. Nur was momentan passiert ist einfach kacke, nämlich dass die Jungs Woche für Woche auf der Bank/Tribüne versauern.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
VT: Internazionale FC |#725
10.05.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von San_Siro:
Mir ist eigentlich total egal wie wir spielen, Hauptsache der Erfolg kommt wieder. Wenn Walter uns mit einem 3-5-2 in die CL führt, soll mir das recht sein.

Das Problem ist nur, dass wir momentan zu viele Spieler haben (vielversprechende Spieler), die im System untergehen (Botta, Ricky um nur zwei zu nennen). Entweder Walter lässt sich im Sommer was einfallen, die ins System zu integrieren, oder man muss sie eben abgeben, so einfach ist das. Konsequent sein, entweder in die eine oder andere Richtung. Nur was momentan passiert ist einfach kacke, nämlich dass die Jungs Woche für Woche auf der Bank/Tribüne versauern.

Ich hoffe das Palacio heute auf die Bank muss und Ricky den HS gibt! ;)

Wenn ich Trainer wäre da würde Palacio schon seit einem Monat auf der Bank sitzen er ist nicht in Form ist total überspielt und braucht einfach eine Auszeit!Das WM das nicht erkennt wundert mich nicht bei seiner Engstirnnigkeit!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#726
10.05.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von San_Siro:

Naja, da bin ich dann eben anderer Meinung. Für mich kann es keine Zukunft mit diesem Mann geben. Ich hab genug von diesem sturen unmodernen Trainer und vor allem auch von dieser Art Fußball. Da machen selbst Siege keinen großen Spaß mehr, der lässt ungefähr so kreativ spielen wie Friedhelm funkel.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 10.05.2014 um 12:40 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#727
10.05.2014 - 14:30 Uhr
voraussichtliche Aufstellung für heute Abend:

Handanovic
Ranocchia – Samuel – Rolando
Jonathan – Hernanes – Kuzmanovic – Kovacic – Nagatomo
Palacio – Icardi

Kein Zanetti! :( :rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#728
10.05.2014 - 15:10 Uhr
Merda Mazzari!!!

Und dann noch die geschlossene Curva Nord; zum kotzen...

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
VT: Internazionale FC |#729
10.05.2014 - 18:30 Uhr
Lesen lohnt sich!
Sehr sehr interessanter Beitrag über unseren Capitano! ;)

Zitat
http://www.fussball-imnetz.at/comas/10040_zanettis_letztes_heimspiel_fuer_inter_mailand

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
VT: Internazionale FC |#730
10.05.2014 - 18:40 Uhr
http://www.sempreinter.com/2014/05/10/niltons-agent-tycoons-like-thohir-buy-clubs-in-a-period-of-crisis/

Nach der Aussage von Niltons Agent denke ich wird das nichts mehr mit einem Nilton Wechsel - sicher kein Nachteil :)

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.