F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#891
16.05.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Angeblich plant Inter Valon Behrami zu holen, wenn Cambiasso den Klub verlassen sollte. Mazzarri kennt ihn ja aus Neapel-Zeiten.

Da hoffe ich das man sich nicht einigt! Er ist zwar nicht schlecht aber um das gleiche Geld bekommt man Casemiro oder Garcia die besser und jünger sind!

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#892
16.05.2014 - 22:58 Uhr
Hab ja nichtmal mitgekriegt das man Rolando fest verpflichtet hat! Gsd hatte schon die Angst es wird wie bei Poli und man verhandelt unsinnig solange bis man ihn nicht bekommt! Die ganze Saison betrachtet war er mMn der beste in unserer Verteidigung Campa war am Anfang der Saison Super lies aber stark nach! Rano hätte erst gegen Ende seinen Platz und Juan hat hin und wieder seine wacker dabei was aber ok ist :)

Die Information bzgl fix verpflichtet habe ich übrigens von TM steht bei seinem Spielerprofil ^^

•     •     •

Forza Inter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karim-Ibra am 16.05.2014 um 23:00 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#893
16.05.2014 - 23:19 Uhr
Offiziell: Wir werden von der UEFA bzgl. der FFP verschont! :)
Zitat
UFFICIALE - FFP, l'Inter non verrà multata dalla UEFA

http://www.fcinternews.it/news/ufficiale-ffp-l-inter-non-verra-multata-dalla-uefa-151584

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#894
17.05.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat

http://www.fcinternews.it/news/ufficiale-ffp-l-inter-non-verra-multata-dalla-uefa-151584

Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht,man sieht doch das wir die Gehälter enorm runtergeschraubt haben und wir uns komplett neu aufstellen und keine Unsummen mehr verprassen!City hingegen hats ja ordentlich erwischt! ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#895
17.05.2014 - 08:16 Uhr
Irgendwie muss man ja die möglichkeit offenlassen wieder von den Schulden weg zu kommen und das geht nunmal leider nur sehr langsam aber wir sind ja schonmal am richtigen weg :)

Die Bestrafung von City und vor allem von PSG war ja absehbar die Gelder die in den letzten Jahren geflossen sind waren dort schon richtig irre ^^ wenn Monaco so weiter macht werden die wohl die nächsten sein!

Einerseits ist es gut das es reiche Leute gibt die was für diesen Sport tun sei es einst Moratti, Berlusconi etc oder heute die Scheichs aus Nah-Ost oder Abramovic aber andererseits muss man hier auch klare Grenzen setzen da ansonsten das ganze abstruse Formen annimmt! Schon jetzt fällt es auf das die Ablösen deutlich höher als noch vor einpaar jahren sind früher gab es alle Zeiten mal einen Hammertransfer wo ein wirklicher Giganten gewechselt hat zB Vieri oder Figo!

Heute ist es ja schon ganz normal das Ablösen jenseits der 30mio gezahlt werden! Und ich sehe hier schon auch einen zusammenhang mit diesen Mäzenen! Noch ärger läufts ja bei den Gehältern ab bei City, PSG und Co verdient ja keiner unter 3mio Netto !!

Da bin ich ehrlich gesagt froh das Thohir eher auf einer anderen Welle unterwegs ist ;)

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#896
17.05.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat

Super Sache!!! Somit Wird unser Sparkurs von der UEFA anerkannt!!!

Rano in einem Interview:

Now what happens?
"I hope that Inter call me and tell me, 'Stay with us'."

It 'a matter of money?
"No, it's just a matter of the project. I want to win and win with Inter. Told me that I would 'remain, we are going to start to regain the world'. Would be the most beautiful thing I'd like to hear. Defense four or three does not change anything for me, I started with the back four. "

Ich möchte ja dass der Italiener bleibt. Hört sich von seiner Seite ganz gut an :) ......
VT: Internazionale FC |#897
17.05.2014 - 12:42 Uhr
Fragte mich jemand würd ich ihn auch behalten :)
Leider passiert da aber viel zu wenig, obwohl sie meine Mailadresse haben müssten.

Das RiRo (WOB) Gerücht ist ja wohl ein rießen Unfug(kosten vs nutzen; sicher [zu] starke konkurrenz), oder hat da wer Infos, außer, dass man sich mit dem Agenten von Choupo (brauchts auch nicht; ist aber auch der von RiRo) getroffen hat?

•     •     •

il nero e l´azzurro sullo sfondo d´oro delle stelle. Si chiamerá Internationale perché noi siamo fratelli del mondo.
VT: Internazionale FC |#898
17.05.2014 - 12:50 Uhr
Es sieht tatsächlich so aus, dass Zanetti am Sonntag in der Startelf steht!
http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Inter/
P.S und leider deutet langsam einiges darauf hin, dass das auch Cambiassos letztes Inter-Spiel sein wird.

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Inter_Mailand_ am 17.05.2014 um 12:52 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#899
17.05.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von _Inter_Mailand_:
P.S und leider deutet langsam einiges darauf hin, dass das auch Cambiassos letztes Inter-Spiel sein wird.

Alles andere als Zanetti in der Startelf wäre auch Bullshit gewesen.

Cuchu soll derweil folgendes gesagt haben:
"Ich hoffe als Spieler noch einige Trophäen zu gewinnen. Auf einem Vertrag braucht es zwei Unterschriften, meine war da als ich hier her kam und wird es immer sein. Ich habe zwei Familien: Zum einen meine, zum anderen euch." (das sagte er während einer Veranstaltung der Inter Supporters).

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#900
17.05.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Interisti:
Zitat von _Inter_Mailand_:

Alles andere als Zanetti in der Startelf wäre auch Bullshit gewesen.

Cuchu soll derweil folgendes gesagt haben:
"Ich hoffe als Spieler noch einige Trophäen zu gewinnen. Auf einem Vertrag braucht es zwei Unterschriften, meine war da als ich hier her kam und wird es immer sein. Ich habe zwei Familien: Zum einen meine, zum anderen euch." (das sagte er während einer Veranstaltung der Inter Supporters).

Naja, wenn man die Möglichkeit hat mit ihm nicht zu verlängern würde ich es tun. Klar bringt er noch Leistungen, aber Thorir will ein ganz neue Inter aufbauen. Manchmal muss man für ein neu Anfang Legenden opfern. ;)

Cuchu, Zanetti, Milito, Chivu, Samuel weg.
Guarin, Ricky, wenn man auf eine 4er Kette umstellt kann man 2 IV abgeben. Ranocchia bringt am meisten Geld ein. Plus der ganze klein Vieh. Das sollte richtig viel Geld in die Kassen einbringen. Eventuell Handanovic out ---> Bardi in. 30-50 Millionen sollten euch dann zu Verfügung stehen.
Euer Sommer wird auf jeden Fall aufregend. Rechne mit einem Kracher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 17.05.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.