Vuvuzela - Stimmungsmacher oder nervig
17.11.2009 - 15:17 Uhr
14.03.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von WieSindDerClub:
Das ist Fußball!!!Die Qualität deiner letzten Posts liegt aber sehr im Argen.
Das ist Fußball!!!Die Qualität deiner letzten Posts liegt aber sehr im Argen.
15.03.2010 - 13:35 Uhr
Mich nerven die ohne Ende.
Dauerhaftes Monotones Getröte mit Null Abwechslung.
Da könnte man quasi auch einfach ein Band laufen lassen mit tätätätätätä 90 Minuten lang.
Null Fangesänge,null Raunen bei einem zB Lattentreffer usw, man bekommt akustisch quasi nicht mit, ob Leute im Stadion sind,weil dieses Scheiss Getröte auch vom Band kommen könnte,so monoton und einfalltslos ist es.
Ich fand den Confed Cap schrecklich.
Wenn die DInger dort erlaubt sind und davon gehe ich aus, hoffe ich auf einstellbaren Ton,der nur den Kommentator bringt und null Stadiongeräusche.
So nervig finde ich das ganze,das ich lieber komplett auf den Stadionton verzichte als mir 90 Minutene inseitiges getröte anhören zu müssen.
Dauerhaftes Monotones Getröte mit Null Abwechslung.
Da könnte man quasi auch einfach ein Band laufen lassen mit tätätätätätä 90 Minuten lang.
Null Fangesänge,null Raunen bei einem zB Lattentreffer usw, man bekommt akustisch quasi nicht mit, ob Leute im Stadion sind,weil dieses Scheiss Getröte auch vom Band kommen könnte,so monoton und einfalltslos ist es.
Ich fand den Confed Cap schrecklich.
Wenn die DInger dort erlaubt sind und davon gehe ich aus, hoffe ich auf einstellbaren Ton,der nur den Kommentator bringt und null Stadiongeräusche.
So nervig finde ich das ganze,das ich lieber komplett auf den Stadionton verzichte als mir 90 Minutene inseitiges getröte anhören zu müssen.
25.04.2010 - 15:59 Uhr
Helft mir auf die Sprünge...
Habe ich es von gestern Nacht noch auf den Ohren oder höre ich da einige Vuvuzelas in Hoffenheim-Sinsheim?
Habe ich es von gestern Nacht noch auf den Ohren oder höre ich da einige Vuvuzelas in Hoffenheim-Sinsheim?
25.04.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von SuperMario:
Ich meine auch dat sind Vuvuzelas...hört sich zumindest an wie bei einem Africa-Cup Spiel.
Ich meine auch dat sind Vuvuzelas...hört sich zumindest an wie bei einem Africa-Cup Spiel.
25.04.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von SuperMario:
Ich höre die Dinger auch, die sind halt voll im Trend.
Ist aber wahrscheinlich nur eine Tröte :cool
Ich höre die Dinger auch, die sind halt voll im Trend.
Ist aber wahrscheinlich nur eine Tröte :cool
25.04.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von gernsbacher:
Zitat von SuperMario:
Ein Sponsor hat vor dem Spiel 5000 dieser Tröten verteilt ;)
Zitat von SuperMario:
Ein Sponsor hat vor dem Spiel 5000 dieser Tröten verteilt ;)
25.04.2010 - 16:57 Uhr
Also diese Tröten, so nenne Ich sie nun einfach mal, als Stimmungsmacher zu bezeichnen ist doch ein einziger Witz. Das ist ein nerventötendes Getöne ... davon abgesehen sind diese Vuvuzelas wohl der Höhepunkt der Stimmungslosigkeit (nettes Wort :D )
25.04.2010 - 17:04 Uhr
Wer's genau wissen will, die Firma Förch ist schuld :D
25.04.2010 - 17:21 Uhr
Ob man Stadionverbot bekommt, wenn man seinem Steh-/Sitznachbarn das Teil einfach weg nimmt und solange drauf rum hüpft bis dieses Drecksteil niemals wieder ein Geräuch machen wird?!
25.04.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von macke:
...und schon hat der Laden sein Ziel erreicht...
So sieht's aus ;)
Ganz gewöhnen werde ich mich wohl nie an diese Dinger .. dazu haben sie einfach zu viel von einem überdimensionalen Bienenschwarm.
...und schon hat der Laden sein Ziel erreicht...
So sieht's aus ;)
Ganz gewöhnen werde ich mich wohl nie an diese Dinger .. dazu haben sie einfach zu viel von einem überdimensionalen Bienenschwarm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.