Wales und Nordirland
30.03.2009 - 16:21 Uhr
09.09.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Championship
Wenn der Assist von Davies kam würde ich tippen er ist LV, das war ein langer Schlag
Zitat von Zodwar
Sky sagt Davies. Der Assist kam ja auch von ihm... Hmm ich gucke das Spiel mal, trotzdem Danke
Zitat von Championship
Laut Aufstellung wohl Taylor, ich schaue aber Konferenz von daher kann ich das nicht abschließend beurteilen.
Laut Aufstellung wohl Taylor, ich schaue aber Konferenz von daher kann ich das nicht abschließend beurteilen.
Sky sagt Davies. Der Assist kam ja auch von ihm... Hmm ich gucke das Spiel mal, trotzdem Danke

Wenn der Assist von Davies kam würde ich tippen er ist LV, das war ein langer Schlag

Jap spielt auch LV, habe den Assist auch nochma gesehen... Ziemlich nice.
Wales spielt nicht schlecht, aber was ist mir Ramsey los? Verliert viel zu viele Bälle und verpasst oft die Pässe zu den besseren Mitspieler.
09.09.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Zodwar
Wales spielt nicht schlecht, aber was ist mir Ramsey los? Verliert viel zu viele Bälle und verpasst oft die Pässe zu den besseren Mitspieler.
Leider nicht das erste Spiel in dieser Saison in dem das der Fall ist...
09.09.2014 - 21:52 Uhr
Was ne Aktion vom Andorra Spieler
09.09.2014 - 22:09 Uhr
Der Platz in Andorra sieht aus als wäre er Opfer eines Erdrutsches geworden
09.09.2014 - 22:14 Uhr
Gab ja schon einige Elferwürdige Aktionen... Aber das hätte man jetzt pfeifen können...
Wales fehlt total die Kreativität, Bale ist aktuell der Dreh und Angelpunkt im Spiel, aber er ist halt kein Spielmacher.. Ramsey fehlt komplett die Bindung zum Spiel, während Allen zwar einen guten Job macht, aber im letzten Drittel nun mal nicht so aktiv ist/sein kann.
Bale holt sich nun die Bälle schon an der Mittellinie und ist wirklich überall.
Wales fehlt total die Kreativität, Bale ist aktuell der Dreh und Angelpunkt im Spiel, aber er ist halt kein Spielmacher.. Ramsey fehlt komplett die Bindung zum Spiel, während Allen zwar einen guten Job macht, aber im letzten Drittel nun mal nicht so aktiv ist/sein kann.
Bale holt sich nun die Bälle schon an der Mittellinie und ist wirklich überall.
09.09.2014 - 22:17 Uhr
Andorra wirft sich aber auch wirklich in alles rein, dazu der grottige Rasen. Wäre natürlich ein riesen erfolg für Andorra wenn sie gegen Wales ( mit 9 PL Spielern in der Startelf + Bale ) einen Punkt holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Championship am 09.09.2014 um 22:19 Uhr bearbeitet
09.09.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von Championship
Andorra wirft sich aber auch wirklich in alles rein, dazu der grottige Rasen. Wäre natürlich ein riesen erfolg für Andorra wenn sie gegen Wales ( mit 10 PL Spielern im Kader ) einen Punkt holen.
Andorra wirft sich aber auch wirklich in alles rein, dazu der grottige Rasen. Wäre natürlich ein riesen erfolg für Andorra wenn sie gegen Wales ( mit 10 PL Spielern im Kader ) einen Punkt holen.
Der Rasen ist echt ne Zumutung
Und ja sie kämpfen richtig gut, auch wenn sie mMn dabei übertrieben agieren. Der Ref hat da nicht so bock auf gelbe Karten.
09.09.2014 - 22:22 Uhr
BAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!
Was ein Freistoss

Woah, jetzt rasten die Fans aus und stürmen teilweise auf den Rasen, Bale geht persönlich hin und beruhigt sie.
Was ein Freistoss

Woah, jetzt rasten die Fans aus und stürmen teilweise auf den Rasen, Bale geht persönlich hin und beruhigt sie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 09.09.2014 um 22:23 Uhr bearbeitet
09.09.2014 - 22:22 Uhr
2:1 Typischer Bale Freistoß und Walisische Fans laufen auf den Platz
09.09.2014 - 22:24 Uhr
Sowas nennt man dann wohl individuelle Klasse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.