Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?
24.06.2013 - 10:49 Uhr
21.08.2026 - 11:25 Uhr
Nach drei Jahren in Dänemark zieht Tom Trybull (33) innerhalb Skandinaviens weiter. Der Mittelfeldroutinier schließt sich nach seinem Vertragsende beim Odense BK dem schwedischen Erstligisten Halmstads BK an, bei dem er einen Kontrakt bis zum Jahresende unterschrieb.
21.08.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von HansaMax
Nach drei Jahren in Dänemark zieht Tom Trybull (33) innerhalb Skandinaviens weiter. Der Mittelfeldroutinier schließt sich nach seinem Vertragsende beim Odense BK dem schwedischen Erstligisten Halmstads BK an, bei dem er einen Kontrakt bis zum Jahresende unterschrieb.
Odense ist eine schöne Stadt, so wie ich es in einem Urlaub kennengelernt habe.
Schweden wird bestimmt auch nochmal richtig interessant, Land und Leute kennenzulernen und die Möglichkeit zu haben nebenbei Fußball zu zocken - für mich wäre es ein Traum.
Viel Erfolg Tom
22.08.2026 - 18:55 Uhr
Haugen spielt ja aktuell kaum eine Rolle beim Glhüoubp... bemerkenswert, hätte ich nicht gedacht...
23.08.2026 - 09:25 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Haugen spielt ja aktuell kaum eine Rolle beim Glhüoubp... bemerkenswert, hätte ich nicht gedacht...
Aber weiter jedes Jahr ein neuer Verein 🤝
23.08.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Schmerpoesel
Können ihn ja im Winter leihen, wenn Holten bis dahin nicht fit wird.😀
23.08.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
am ersten Spieltag lag er noch "krank im Bett". der zweite spieltag wird vermutlich auch noch mit den folgen seines grippalen infekts zusammenhängen. nach sowas braucht der körper ja gerne mal 1-2 tage, bis er wieder bei 100% ist.
im pokal war er zumindest erstmals im kader. ich würde seinen bisherigen saisonverlauf deshalb noch nicht so werten.
24.08.2026 - 20:54 Uhr
Aktuell im Fernsehen mit Halle gegen S04 zwei Ehemalige von uns auf dem Feld:
Soufian Benyamina (sieht vom Gesicht immer mehr wie Magua von der letzte Mohikaner aus) gegen Timo Becker.
Kevin Müller und Janik Bachmann auf der S04-Bank.
Soufian Benyamina (sieht vom Gesicht immer mehr wie Magua von der letzte Mohikaner aus) gegen Timo Becker.
24.08.2026 - 21:09 Uhr
Zuvor haben Luis Zwick, Philipp Türpitz und Sven Sonnenberg (leider mit einem entscheidenden, verschossenen Elfer) mit Altglienicke Wolfsburg fast aus dem Pokal geworfen. Roßbach zudem auf der Bank.
25.08.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Später dann auch noch Atilgan für Halle auf dem Feld.
Bei Bachmann wundere ich mich immer noch wie er einen Vertrag bei einem Bundesligisten erhalten konnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.