SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#101
18.06.2017 - 11:28 Uhr
Für Jan Zimmermann ist die Rückkehr zur Frankfurter Eintracht eine Herzensangelegenheit: "Der Verein hat mir gefehlt." Sportlich fühlt sich der Schlussmann für die neue Aufgabe in der Bundesliga gereift.
Zimbo: "Die Fans - das ist einfach einzigartig. Deutschlandweit wird die Eintracht um ihre Fans beneidet"
Nicht wirklich grinsugly

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#102
20.06.2017 - 16:23 Uhr
Leihe Nummer drei: Kleinheisler nach Astana

Die Leihgeschäfte des SV Werder Bremen mit Laszlo Kleinheisler gehen in die nächste Runde. Die Hanseaten verleihen den Mittelfeldspieler zur kommenden Spielzeit an den kasachischen Klub FC Astana. Das gab der SVW am Dienstagnachmittag bekannt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#103
23.06.2017 - 22:09 Uhr
"Verlust der Geschlossenheit"
Dominik Stroh-Engel sieht Fehlentscheidungen bei den Lilien
Was machen unsere Ex-Lilien |#104
28.06.2017 - 14:46 Uhr
Der FC Augsburg hat Stürmer Marcel Heller von Absteiger Darmstadt 98 verpflichtet. Der 31-Jährige ist ablösefrei und erhält beim FCA einen Zweijahresvertrag.

"Es war mein Ziel, auch in der kommenden Saison in der BundesligaLive auf SPORT1.fm zu spielen. Daher freue ich mich auf diese neue Herausforderung beim FCA, der mich durch tolle Gespräche und die reizvolle Aufgabe überzeugt hat", sagte Heller, der für Darmstadt und Eintracht Frankfurt insgesamt 99 Bundesliga-Spiele (11 Tore) absolviert hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#105
30.06.2017 - 12:01 Uhr
Dass Fans Fußballern ein eigenes Lied widmen, ist nicht gerade Standard. "Nur Heller ist schneller" schaffte es zwar nicht in Hitlisten, zeigt aber, welchen Stellenwert der Flügelflitzer des SV Darmstadt 98 bei den Fans hatte. "Diese vier Jahre kann mir keiner nehmen. Sie waren unvergesslich, das war die schönste Zeit meiner Karriere", sagt Heller, der am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#106
03.07.2017 - 23:41 Uhr
Ex-"Lilie" und Ex-"Löwe" JAN ZIMMERMANN im Vergleich über seine Zeit beim SV Darmstadt 98 und beim TSV 1860 München:

"In Darmstadt sind wir nur über die Mentalität gekommen, 1860 hatte für die Liga eine extrem hohe Qualität, aber keine Mentalität. Wenn es im Team nicht stimmt, nicht jeder für jeden kämpft, dann läuft es nicht."
Was machen unsere Ex-Lilien |#107
04.07.2017 - 10:09 Uhr
Werder-Neuzugang Gondorf: "Natürlich bin ich ein Kampfschwein"
Auf diesen Spieler können sich die Werder-Fans freuen: Neuzugang Jérôme Gondorf gilt als sehr lauf- und kampfstark und hat das Zeug zum Publikumsliebling. "Natürlich bin ich ein Kampfschwein", sagt der 29-Jährige, "aber ich bin auch ein guter Fußballer."
Was machen unsere Ex-Lilien |#108
06.07.2017 - 15:51 Uhr
Nach einer Leihe zum SV Darmstadt 98 befindet sich Sidney Sam aktuell wieder bei seinem eigentlichen Arbeitgeber, dem FC Schalke 04. Den Trainingsauftakt verpasste der Außenstürmer aufgrund von muskulären Problemen. Eine Chance wird er unter Domenico Tedesco dennoch erhalten.
Was machen unsere Ex-Lilien |#109
06.07.2017 - 16:19 Uhr
Seine Verpflichtung ging fast unter: Schließlich ist Jerome Gondorf, vom Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 zu Werder gekommen, nicht gerade ein spektakulärer Transfer in diesem Sommer. Doch der Spätentwickler, der so aus dem Rahmen fällt, nimmt den Konkurrenzkampf an und will sich auch an der Weser durchsetzen, wie auf seinen früheren Stationen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#110
10.07.2017 - 00:39 Uhr
Die TSG 1899 Hoffenheim und Nationalstürmer Sandro Wagner (Foto) gehen weiter gemeinsame Wege: Wie der Bundesligist am Sonntagvormittag offiziell vermeldete, hat der 29-jährige Angreifer seinen ursprünglich 2019 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Unsere Ex-Lilie blüht weiter im Kraichgau Unschuldig

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.