Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
11.08.2017 - 14:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Gisdol: Mathenia ist die Nummer 1
Beim Hamburger SV ist die Entscheidung in der Torwartfrage gefallen. Christian Mathenia wird die Nummer eins bei den Hanseaten und steht auch am Sonntag im DFB-Pokalspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück im Tor. Damit bleibt Neuzugang Julian Pollersbeck zunächst nur der Platz auf der Bank. Die Entscheidung, so Gisdol, sei ihm "in dem Fall nicht so schwergefallen".
Beim Hamburger SV ist die Entscheidung in der Torwartfrage gefallen. Christian Mathenia wird die Nummer eins bei den Hanseaten und steht auch am Sonntag im DFB-Pokalspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück im Tor. Damit bleibt Neuzugang Julian Pollersbeck zunächst nur der Platz auf der Bank. Die Entscheidung, so Gisdol, sei ihm "in dem Fall nicht so schwergefallen".
29.08.2017 - 07:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das war beim Mega-Kader des FC Augsburg (34 Profis) zu erwarten…
Der erste Joker muckt auf: Marcel Heller (31) lieferte zwar gegen Mönchengladbach die Vorlage zum 2:2, meckerte aber anschließend über seine Joker-Rolle.
Ob da wohl jemand unzufrieden ist? Der erste Joker muckt auf: Marcel Heller (31) lieferte zwar gegen Mönchengladbach die Vorlage zum 2:2, meckerte aber anschließend über seine Joker-Rolle.
Was genau hat er erwartet?
03.09.2017 - 19:56 Uhr
Quelle: fussballmachtspass.de
In Köln wurde ich angespuckt. Falls der Kerl das liest: Du hast keine Eier
Verschiedene Schnipsel aus einem 11 Freunde InterviewDieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 03.09.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
06.09.2017 - 12:40 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Schock für Fortuna Köln! Maurice Exslager hat sich am Montag erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird damit wohl bis zum Saisonende ausfallen.
Der Junge kommt irgendwie nie in Fahrt.
09.09.2017 - 00:06 Uhr
Sam: „Ich freue mich auf die Partie. Habe noch viele Freunde dort. Auf Darmstadt hab’ ich richtig Bock!“ Da Konkurrent Robbie Kruse erst spät von der Australien-Länderspielreise zurückkam, dürfte Sam vermutlich sogar in der Start-Elf stehen.
12.09.2017 - 13:01 Uhr
„Aufgeben ist nie eine Option. Das hat mir Johnny im Umgang mit seinem schlimmen Schicksal gelehrt und daran halte ich mich bis heute”, sagt Berzel zu BILD.
15.09.2017 - 08:48 Uhr
Es ist schade, aber vielleicht haben die Leute gedacht, dass ich nicht spiele.
Sandro Wagner auf die Frage, warum so wenige Zuschauer in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena zugegen waren
Sandro Wagner auf die Frage, warum so wenige Zuschauer in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena zugegen waren
15.09.2017 - 14:10 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach fast zehn Jahren in Europa kehrt Júnior Díaz (34, Foto) zu seinem Jugendverein Herediano zurück. Der ehemalige costa-ricanische Nationalspieler wechselte Anfang 2008 zu Wisla Krakau und spielte darauf in Belgien und Deutschland. Nach seinem Abgang von den Würzburger Kickers im Sommer war der Verteidiger vereinslos.
15.09.2017 - 18:52 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Heller kehrt mit breiter Brust zurück +++
Der frühere Eintrachtler und heutige Augsburg-Profi Marcel Heller brennt auf das Auswärtsspiel mit dem FCA am Samstag (15.30 Uhr) bei seinem Ex-Verein. "Ich habe in Frankfurt meine Karriere begonnen, habe dort viel gelernt, bin gut behandelt worden und komme immer wieder gerne zurück", sagte Heller. "Wir haben gegen Köln ein gutes Spiel gemacht und fahren somit mit einer breiten Brust nach Frankfurt." Heller freut sich speziell auf das Wiedersehen mit Kevin-Prince Boateng, den er aus gemeinsamen Zeiten in DFB-Juniorenteams kennt. "Er hat einen großen Namen und hat in vielen großen Vereinen bereits bewiesen, was er drauf hat“, so Heller.
Der frühere Eintrachtler und heutige Augsburg-Profi Marcel Heller brennt auf das Auswärtsspiel mit dem FCA am Samstag (15.30 Uhr) bei seinem Ex-Verein. "Ich habe in Frankfurt meine Karriere begonnen, habe dort viel gelernt, bin gut behandelt worden und komme immer wieder gerne zurück", sagte Heller. "Wir haben gegen Köln ein gutes Spiel gemacht und fahren somit mit einer breiten Brust nach Frankfurt." Heller freut sich speziell auf das Wiedersehen mit Kevin-Prince Boateng, den er aus gemeinsamen Zeiten in DFB-Juniorenteams kennt. "Er hat einen großen Namen und hat in vielen großen Vereinen bereits bewiesen, was er drauf hat“, so Heller.
22.09.2017 - 16:14 Uhr
Leitl steigt zum Cheftrainer auf
Die Spatzen pfiffen es längst von den Dächern, nun ist es offiziell: Stefan Leitl wurde beim FC Ingolstadt vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert - und erhält bei den Schanzern einen Vertrag bis Sommer 2019. Die Formkurve unter dem Ex-Profi zeigt nach oben, in den letzten vier Spielen (2/1/1) holte Leitl sieben Punkte. FCI-Sportdirektor Angelo Vier sagte zum Aufstieg des früheren Ingolstädter Profis: "Wir werden den Weg mit Stefan Leitl weitergehen."
Die Spatzen pfiffen es längst von den Dächern, nun ist es offiziell: Stefan Leitl wurde beim FC Ingolstadt vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert - und erhält bei den Schanzern einen Vertrag bis Sommer 2019. Die Formkurve unter dem Ex-Profi zeigt nach oben, in den letzten vier Spielen (2/1/1) holte Leitl sieben Punkte. FCI-Sportdirektor Angelo Vier sagte zum Aufstieg des früheren Ingolstädter Profis: "Wir werden den Weg mit Stefan Leitl weitergehen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.