Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#10111
15.08.2023 - 17:02 Uhr
...Mikkel Kaufmann?
Wechselt wohl nach Hannover!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 15.08.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#10112
15.08.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von kampion
...Mikkel Kaufmann?
Wechselt wohn nach Hannover!

Nein.
Was macht eigentlich.....? |#10113
15.08.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von kampion

...Mikkel Kaufmann?

Nein.

Weisst du mehr
Dann auch raus damit.
Was macht eigentlich.....? |#10114
15.08.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von wildparkwilli

Zitat von kampion

...Mikkel Kaufmann?

Nein.

Weisst du mehr
Dann auch raus damit.

Ich weiß, dass Peter Hauenstein dieses Gerücht streut und das Rheinische Anzeigenblatt mit Vorsicht zu genießen ist. Die Bild hat sich dann auf dieses Gerücht bezogen.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/frechen/c-sport/mikkel-kaufmann-von-hannover-96-umworben_a288590

Daher ist an dem Gerücht nichts dran.
Was macht eigentlich.....? |#10115
15.08.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von Immer

Zitat von wildparkwilli

Zitat von kampion

...Mikkel Kaufmann?

Nein.

Weisst du mehr
Dann auch raus damit.

Ich weiß, dass Peter Hauenstein dieses Gerücht streut und das Rheinische Anzeigenblatt mit Vorsicht zu genießen ist. Die Bild hat sich dann auf dieses Gerücht bezogen.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/frechen/c-sport/mikkel-kaufmann-von-hannover-96-umworben_a288590

Ok
Was macht eigentlich.....? |#10116
15.08.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von wildparkwilli

Zitat von Immer

Zitat von wildparkwilli

Zitat von kampion

...Mikkel Kaufmann?

Nein.

Weisst du mehr
Dann auch raus damit.

Ok

Viel mehr Konjunktiv ginge auch fast nicht..."Das angebliche Interesse von Hannover 96 an Mikkel Kaufmann auf Leihbasis könnte somit eine reale Option sei" Zwinkernd

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Was macht eigentlich.....? |#10117
15.08.2023 - 21:34 Uhr
Bad News für Mikkel Kaufmann; lt SKy Sports steht Union kurz vor der Verpflichtung von Volland;

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#10118
15.08.2023 - 21:43 Uhr
Zitat von garfi

Bad News für Mikkel Kaufmann; lt SKy Sports steht Union kurz vor der Verpflichtung von Volland;

Kann mir mal bitte jemand erklären, was bei Union abgeht? Das wäre Stürmer Nr. 8?
Dazu wollen sie noch Bonucci... irgendwie alles bissl übertrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wildparkwilli am 15.08.2023 um 21:45 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#10119
15.08.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Zitat von garfi

Kann mir mal bitte jemand erklären, was bei Union abgeht? Das wäre Stürmer Nr. 8?

also ich versuche mir erst mal immer noch unseren KSC, bzw dessen Stürmer Transfers zu erklären. Rapp kostenlos raus und dafür dem Marino wahrscheinlich einen Matanovic ohne KO vor die Nase setzen; das wäre für mich fast so krass wie die Trentl Transfers silent

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.08.2023 um 22:13 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#10120
15.08.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von garfi

Die werden absolut größenwahnsinnig, wieviel Stürmer wollen die noch? Mikkel und Hollerbach, machen da aktuell überhaupt keinen Sinn. Bin mir sehr sicher dass beide noch vor Schließung des Transferfensters verliehen werden, wenn Mikkel schlau ist und der KSC nicht abgeneigt ist, wäre das aus meiner Sicht die absolut vernünftigste Lösung für beide Seiten und das ohne Vereinsbrille. Bei uns hat er funktioniert und würde dies auch wieder tun. Wenn er wo anderst hingeht wäre es erstmal wieder ne Wundertüte meiner Meinung nach, bräuchte evtl. erstmal wieder Eingewöhnzeit usw… schaun wir mal ob was dran ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.