Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#10131
19.08.2023 - 22:21 Uhr
https://twitter.com/ubremer1/status/1692880221098139803?t=4AgRIB8ZF-C6Wx7NVlLckw&s=19

Das liest sich eher nach Fakten zu Gersbeck als der bisherige Sensationsjournalismus... übel liest sich's aber trotzdemugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.08.2023 um 22:26 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#10132
19.08.2023 - 23:33 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Brutal angefressen wäre ich, wenn Kaufmann zu einem Zweitligsten gehen würde. Dann hätten wir auch noch Aufbauarbeit für einen direkten Konkurrenten geleistet.

Könnte ne emotionale Partie dann gegen uns im Wildpark werden. Ziemlliches Peifkonzert bei jedem seiner Ballberührungen...

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Was macht eigentlich.....? |#10133
20.08.2023 - 00:24 Uhr
Zitat von garfi
https://twitter.com/ubremer1/status/1692880221098139803?t=4AgRIB8ZF-C6Wx7NVlLckw&s=19

Das liest sich eher nach Fakten zu Gersbeck als der bisherige Sensationsjournalismus... übel liest sich's aber trotzdemugly

Nachdem ihn hier schon alle im Knast sahen und von einer beendeten Karriere schwafelten. Wie ich damals schon sagte eine Hexenjagd und Gersi spielt bald wieder .....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#10134
20.08.2023 - 00:25 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von FernAberTreu

Zitat von KSCFranconia

Brutal angefressen wäre ich, wenn Kaufmann zu einem Zweitligsten gehen würde. Dann hätten wir auch noch Aufbauarbeit für einen direkten Konkurrenten geleistet.

Könnte ne emotionale Partie dann gegen uns im Wildpark werden. Ziemlliches Peifkonzert bei jedem seiner Ballberührungen...

Verstehe ich nicht, er hat dem KSC reinen eingeschenkt und war nur geliehen, unser Angebot dazu sicher nicht wirklich attraktiv. Warum sollte man da pfeifen?

Weil "Fans" halt oft so sind!

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#10135
20.08.2023 - 00:27 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von garfi

Nachdem ihn hier schon alle im Knast sahen und von einer beendeten Karriere schwafelten. Wie ich damals schon sagte eine Hexenjagd und Gersi spielt bald wieder .....

Ja, aber dieser Artikel zeigt ja jetzt schon auch, dass Gersbeck der Aggressor ist oder?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#10136
20.08.2023 - 00:30 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von MetzensGunther

Schöne Hexenjagd. Wenn jedem, der eine Körperverletzung begeht, gekündigt wird, dann wären viele arbeitslos.

Boateng war mehrfach auffällig und kam wieder unter.

Bobic ist was anderes er ist als Organ Repräsentant des Unternehmens und außerdem gibt es keinen Anspruch auf Gleichbehandlung im Unrecht.

Gersi hat Scheiße gebaut aber ihm jetzt die Karriere zu versauen, das ist über Gebühr.

Puh, das was du da so von dir gibst ist wirklich nur schwer zu ertragen! Hat ja heute System die legitime Aufarbeitung von Straftaten als Hexenjagd abzutun, da unterscheidest du dich kein bisschen von anderen Populisten. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Hoffentlich hast Du es ertragen.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#10137
20.08.2023 - 00:35 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Zitat von KSCFranconia

Hannover hätte mich Teuchert und Kaufmann einen richtigen starken Sturm für Liga 2, da kann man schon sehr eifersüchtig nach Hannover blicken.
Was macht eigentlich.....? |#10138
20.08.2023 - 00:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von MetzensGunther

Zitat von garfi

Ja, aber dieser Artikel zeigt ja jetzt schon auch, dass Gersbeck der Aggressor ist oder?

Ich finde es liest sich sogar noch übler als bisher, da das Opfer anscheinend sogar nicht einmal der "Fahrraddieb" war. Welche Art von Aggression da genau von wem ausging ist mir bisher noch nicht ganz klar. Die Folgen für das Opfer scheinen aber nicht ohne zu sein. Ich bin auf die Ergebnisse der Ermittlungen gespannt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#10139
20.08.2023 - 08:21 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von FernAberTreu

Zitat von KSCFranconia

Hannover hätte mich Teuchert und Kaufmann einen richtigen starken Sturm für Liga 2, da kann man schon sehr eifersüchtig nach Hannover blicken.

Teuchert mit seinen Elfertoren macht mir keine Angst.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#10140
20.08.2023 - 09:05 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von garfi

Das sei dahingestellt, insbesondere ob er bei der Hertha noch eine Zukunft hat. Die mE schlüssige Argumentation von Thiam dürfte vor Gericht ziemlich heikel werden für Hertha, wenn sie an Gersi festhalten.
Abgesehen davon sehe ich Hertha sportlich und finanziell in den Abgrund taumeln und habe Zweifel, ob sie sich noch vor diesem retten können. Und in dem Fall hat Gersi sportlich bei Hertha eh keine Zukunft, so oder so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.