Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
04.08.2024 - 15:18 Uhr
04.08.2024 - 15:52 Uhr
Timo Kern macht einen auf Budu und schießt nach einem 1:0 Rückstand beim FC Nürnberg II 2 Tore zum 1:2 Auswärtssieg der Bayern II. Damit ist er jetzt nach 3 Spielen und 3 Toren zusammen mit ein paar anderen Toptorjäger in der Regionalliga Bayern.
04.08.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von ML7DeutscheCR7
Das wir Allgeier so einfach abgegeben haben, werde ich nie verstehen...
Aber freut mich für Ihn, stark!
Das wir Allgeier so einfach abgegeben haben, werde ich nie verstehen...
Aber freut mich für Ihn, stark!
konnte sich bei uns eben nicht durchsetzen, bei ihm hätte die U23 bestimmt geholfen. kommt hier leider zu spät
04.08.2024 - 18:18 Uhr
Rossmann natürlich auch mit Tor
. Ksc versorgt die halbe Liga. Für umme. Nix für batmaz, rossmann oder allgeier
04.08.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von glenfiddich
Rossmann wollte man behalten, er wollte nicht. Was kann der KSC dafür?
Batmaz hat sämtliche Chancen gehabt, in Summe war das einfach zu wenig. Ihm tat dieser Rückschritt dann letztlich einfach gut. Ob für Batmaz Ablöse floss ist nicht bekannt. Ob eine Weiterverkaufsbeteilung ausgehandelt wurde auch nicht.
Allgeier war damals frisch aus der Jugend, auch er hat in Liga 4 (!) seine Anlaufschwierigkeiten gehabt. D.h. auch er war noch nicht bereit damals. Auch hier gilt: Es ist nicht bekannt ob Ablöse floss und ob man auch hier an einem Weiterverkauf beteiligt ist.
Junge Spieler setzen sich eben nicht immer durch, oder eben woanders. Es gibt solche und solche, sowohl bei uns, als auch woanders bei anderen Vereinen. Das ist doch völlig normal und gehört zur Entwicklung dazu. Manchmal muss man eben 2-3 Jahre weiter unten spielen um das Niveau zu erreichen wie aktuell.
Von Spielern wie Marton, Barry, Vujinovic usw. spricht keiner mehr. Wieso erwähnst du nur die, die sich jetzt woanders plötzlich aufdrängen? Komme doch mal mit Negativbeispielen.
Das gleiche ist doch mit Beifus. In Wolfsburg und St. Pauli für zu schwach befunden, bei uns etabliert er sich aktuell. Oder Max damals. Oder Meffert. Oder Oder Oder. Das gibts doch überall...
Verstehe manchmal gewisse Aussagen einfach nicht.
04.08.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Buduzauber
Batmaz hat sämtliche Chancen gehabt, in Summe war das einfach zu wenig. Ihm tat dieser Rückschritt dann letztlich einfach gut. Ob für Batmaz Ablöse floss ist nicht bekannt. Ob eine Weiterverkaufsbeteilung ausgehandelt wurde auch nicht.
Allgeier war damals frisch aus der Jugend, auch er hat in Liga 4 (!) seine Anlaufschwierigkeiten gehabt. D.h. auch er war noch nicht bereit damals. Auch hier gilt: Es ist nicht bekannt ob Ablöse floss und ob man auch hier an einem Weiterverkauf beteiligt ist.
Junge Spieler setzen sich eben nicht immer durch, oder eben woanders. Es gibt solche und solche, sowohl bei uns, als auch woanders bei anderen Vereinen. Das ist doch völlig normal und gehört zur Entwicklung dazu. Manchmal muss man eben 2-3 Jahre weiter unten spielen um das Niveau zu erreichen wie aktuell.
Von Spielern wie Marton, Barry, Vujinovic usw. spricht keiner mehr. Wieso erwähnst du nur die, die sich jetzt woanders plötzlich aufdrängen? Komme doch mal mit Negativbeispielen.
Das gleiche ist doch mit Beifus. In Wolfsburg und St. Pauli für zu schwach befunden, bei uns etabliert er sich aktuell. Oder Max damals. Oder Meffert. Oder Oder Oder. Das gibts doch überall...
Zitat von glenfiddich
Bis auf Batmaz gebe ich dir recht, da konnte man schon sehen dass der Junge einfach mal in die Regio oder 3. Liga ausgeliehen gehört hätte. Man hat ihn aber behalten und ihn dann zum Teil links liegen lassen unnötigerweise. So schießt er jetzt halt für Münster in der 2. Liga Tore anstatt für uns.
Da werde ich auch bei meiner Meinung bleiben, dass der KSC das verdummbeitelt hat den Jungen anständig weiterzuentwickeln.
04.08.2024 - 19:00 Uhr
Woher weiß man, dass Batmaz nicht ausgeliehen werden wollte? Gab diese Nachricht nie!
Warum kann man nicht einfach mal zugeben, dass es mit Batmaz richtig dumm lief. Er hat nicht 3 Jahre nach dem verlassen des ksc so viele Tore in j der dritten Liga geschossen, sondern direkt in der Anschlusssaison. Heute auch direkt getroffen.
Warum wollte Rossi unbedingt gehen? Was hat gefehlt ihn zu überzeugen?
Liegt das auch an der fehlenden u23?
Warum kann man nicht einfach mal zugeben, dass es mit Batmaz richtig dumm lief. Er hat nicht 3 Jahre nach dem verlassen des ksc so viele Tore in j der dritten Liga geschossen, sondern direkt in der Anschlusssaison. Heute auch direkt getroffen.
04.08.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Doch, die gab es. Ich bin mir sehr sicher dass es OK oder Eichner ist einer PK so gesagt haben...er wolle sich durchbeissen. Letztlich hat er ja sogar recht oft in der Hinrunde gespielt.
Rossmann hatte vllt nicht die beste Perspektive und dran denken, man wollte ihn nicht verkaufen (er hatte vor seiner letzten saison schon ein angebot der fortuna) und danach hat er sich erst verletzt. Eichner meinte mal, Rossmann wäre dem Kaufmann am ähnlichsten und der Spieler für die Tiefe. Dann kam Matanovic...
Zitat von glenfiddich
Woher weiß man, dass Batmaz nicht ausgeliehen werden wollte? Gab diese Nachricht nie!
Doch, die gab es. Ich bin mir sehr sicher dass es OK oder Eichner ist einer PK so gesagt haben...er wolle sich durchbeissen. Letztlich hat er ja sogar recht oft in der Hinrunde gespielt.
Rossmann hatte vllt nicht die beste Perspektive und dran denken, man wollte ihn nicht verkaufen (er hatte vor seiner letzten saison schon ein angebot der fortuna) und danach hat er sich erst verletzt. Eichner meinte mal, Rossmann wäre dem Kaufmann am ähnlichsten und der Spieler für die Tiefe. Dann kam Matanovic...
Ich schaue jede PK, nirgendwo wurde das gesagt dass Batmaz gegen eine Leihe ist bspw für die Rückrunde
04.08.2024 - 19:29 Uhr
Ja, vor zwei Sommer wollte er sich durchbeißen und war meines Erachtens in der Vorrunde nah dran und tw. auch unser bester Stürmer in der Vorrunde. Ich feier noch heute sein Tor gegen Sandhausen. Danach weg vom Fenster dank des grandiosen Laufs von Kaufmann in der Rückrunde. Letzten Sommer dann Batmaz Wechselwunsch, da man nicht auf ihn setzt.
Für Batmaz-Fans wie mich hat Eichner zu wenig auf ihn gesetzt. Also mit Fanbrille gesehen.
Für Batmaz-Fans wie mich hat Eichner zu wenig auf ihn gesetzt. Also mit Fanbrille gesehen.
04.08.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von Koschdnix
Ja, vor zwei Sommer wollte er sich durchbeißen und war meines Erachtens in der Vorrunde nah dran und tw. auch unser bester Stürmer in der Vorrunde. Ich feier noch heute sein Tor gegen Sandhausen. Danach weg vom Fenster dank des grandiosen Laufs von Kaufmann in der Rückrunde. Letzten Sommer dann Batmaz Wechselwunsch, da man nicht auf ihn setzt.
Definitiv wobei ich da Eichner nicht komplett die Schuld gebe, auch von verantwortlicherseite aus hätte man da reagieren müssen und ihn viel früher verleihen (und zwar in ne anständige Liga und nicht Oberliga!). Batmaz hatte Talent das konnte man sehen, nur war er noch nicht so weit. Nochmal zur Erinnerung Batmaz Stand schon im Kader da hieß der Trainer noch Schwartz. Es geht also nicht nur um seine letzte Saison bei uns als er dann das Duell gegen Kaufmann letztendlich verlor sondern schon um 1-2 Saisons früher. Er fühlte sich immer für mich wie ein Füllspieler an damit Eichner sein Training voll hatte anstelle eines ernsthaften Kadermitglieds das man entwickeln könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.